Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf für erotisches Paar-Shooting (Wü/SW/BA/N) gesucht2
Wir suchen einen Fotograf, der Fotos von uns als Paar macht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Paar für erotische Aufnahmen

2. Paar für erotische Aufnahmen
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig...

Wir möchten schon seit langem professionelle, erotische Bilder von uns Beiden und auch von Ihr und einer anderen Frau machen. Wir haben dazu folgende Idee:

Wir könnten uns mit einem anderen Paar zusammenschliessen und so einen Nachmittag bei einem professionellen Fotografen schöne Fotos machen lassen. Zuerst wir zwei, dann das andere Paar und am Schluss die beiden Frauen.

Ist ist das eine gute Idee?

Wir suchen zwei Sachen respektive Personen:
a) einen guten Fotografen / Fotogafin
b) ein sympatisches Paar, welches erotische Bilder von sich und den beiden Frauen möchte.

PS: Wir sind in der Schweiz in der Nähe von Zürich.

Liebe Grüsse
funcouple_ch72
Suche Paar als Modelle - biete Fotografen
Hallo ihr zwei,

für euer Shooting stehe ich euch gerne zur Verfügung und weit haben wir wohl auch nicht um uns mal bei einem Kaffee zu beschnuppern.

In den kommenden Tagen werde ich öfters neue Bilder hochladen - da sind so einige in Bearbeitung... schaut euch doch mal mein Profil an und meine Annonce "Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz" in der Gruppe "Künstler und modelle - ach was, den Text kopier ich hier gleich unten rein..

Fragt mich einfach wenn ihr was wissen möchtet

LG nice

----------
Text Annonce:

Hallo Du,

schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen / suche männliche oder weibliche Modelle (gerne auch Paare) für Akt, Teilakt und Dessous - Shootings in der Schweiz oder nahe der Grenze (vom Bodensee bis Basel).

Ich stelle mir interessante Bodyshots in lowkey und highkey, Teilakt mit Tüchern und Dessous mit interessaten Assessoires. Ansonsten auch gerne Portrait/Fashion oder Fetisch sowie Bilder die eine Spannung ausdrücken, Gedanken und Gefühle erahnen lassen.

Wenn ihr interessante Ideen habt, stehe ich euch auch gerne mal für ein Shooting zur Verfügung, bin gespannt auf eure Vorschläge...

Seit letztem Herbst habe ich mich der People-Fotografie verschrieben und schon in rund 50 Shootings Erfahrungen gesammelt. Mich faszinieren immer wieder die Menschen mit denen ich ein Shooting umsetzen kann und natürlich die Möglichkeit tolle Bilder zu schiessen.

Shootings sind manchmal an Wochenenden möglich oder öfters unter der Woche abends; finden je nach dem in einem Studio oder Outdoor statt und dauern zwischen 3 und 5 Stunden ohne Fahrtzeit.

Die Bilder sind nicht für einen Auftrag oder den Verkauf vorgesehen. Die Bild- und Veröffentlichungsrechte (Sedcard, Homepage) werden in einem Modellvertrag geregelt in dem auch Einschränkungen zum Verwendungszweck möglich sind oder die Anzahl der Bilder auf CD und der zu bearbeitenden Bilder geregelt werden.

Ich schliesse Pay-Shootings nicht aus, ziehe es aber vor mit Modellen auf TFP-Basis zu arbeiten (jeder bringt seine Zeit und Ideen mit ein). An eure Spesen kann ich meist einen Beitrag leisten, die Höhe der Spesen ist Verhandlungssache. Da auch bei mir jeweils Spesen anfallen, sollten sie jedoch nicht zu hoch sein. Fragt doch einfach an.

Eine Begleitperson ist immer erlaubt, sofern sie beim Shooting nicht stört. Mit Modellen unter 18 shoote ich grundsätzlich nur mit Begleitperson oder Outdoor Fashion und Portrait.

Meine Anschrift, die Art und den Ort des Shootings (Schweiz, Grenznahes Ausland) können wir gerne per Email/ CM austauschen.

So, nun bin ich mal gespannt wer den Mut hat sich zu melden

LG
nicebloke
Hallo....
....wir haben auf jeden Fall Interesse, sind auch oft in der Schweiz unterwegs.
Uns fehlt aber im Moment noch der inspirativ zündende moment *zwinker*
Freuen uns über jede Einladung!
LG
*******eine Paar
133 Beiträge
Paarshooting
Guten Abend ihr Zwei,

auch wir hatten schon diese Idde, zumal sich unser weiblicher Part dieses Jahr von einem Fotografen hat fotografieren lassen.

Es ist von uns ein weiteres Shooting mit einer zweiten Frau/Paar geplant.

Der Fotograf ist sehr nett und macht tolle Fotos.
Sein Honorar ist absolut ok.

Der Shootingtag mit ihm war sehr angenehm.

Er ist hier unter Paparazzo angemeldet und kommt aus Reutlingen, hier bei Stuttgart.

Schaut mal bei ihm rein und wenn euch unsere Idee zusagt, dann meldet euch einfach bei uns.

Bis dann

Lange Beine
*******eine Paar
133 Beiträge
Missverständnis
anhand der Reaktionen auf unsere Nachricht möchten wir sagen, dass unser Angebot für ein gemeinsames Shooting nur an funcouple-CH gerichtet war.

Paparazzo als Fotografen können wir jedoch allen joyclumitgliedern nur empfehlen.
Herzlichen Dank
Vielen Dank für das Angebot und den Tip. Das können wir uns gut vorstellen. Da es aber nicht gerade am Weg liegt und es daher wahrscheinlich mit einem Wochenende verbunden sein muss, wird das aber frühestens Ende Februar möglich sein. Dafür sind wir dann aber hoffentlich dank den Mexiko-Ferien etwas gebräunt...
****uo Paar
13 Beiträge
hallo liebe funcouple_ch72,

einen erotischen Foto-Shooting wollen wir auch schon lange machen. Zusammen mit einem anderem Paar würde uns vielleicht sogar noch mehr Spaß machen. Nun leider geht es jetzt nicht. Also wir würden uns freuen, wenn ihr Euch ende Februar, wenn Ihr gebräunt aus Mexiko kommt, bei uns meldet.

LG
hotDuo
******i69 Mann
8 Beiträge
fotoshooting
Hallo ihr zwei,

habe euren wunsch gelesen dass ihr gerne erotisch als paar fotografiert werden wollt.

Ich bin fotograf und habe in Dietikon ein 130m2 grosses fotostudio. Vieleicht wollt ihr mal meine HP besuchen und euch ein bild über meine arbeiten machen: http://www.photoartundso.com

Meine spezialitäten sind bilder in sinlicher weise und auf eine sehr epezielle art wiederzugeben. Schaut euch das mal an und wen ihr intresse habt könne wir uns gerne für ein vorgespräch treffen.

liebe grüesse stefano
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.