Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
2. Paar für erotische Aufnahmen7
Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig. Wir möchten schon seit…
zum Thema
erotische private Bilder aus den 60/70/80ern
Es gab hier schon mal einen Thread, der sich mit alten privaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Homepage

110 Kilo? Ist Dir klar, wie ich dann aussehen würde? Mag sein, daß ich im Moment etwas mehr wie 60 habe (habe derzeit keine Waage im Haus), aber dann hätte ich mich ja seit Anfang des Jahres verdoppelt. Das ist ja Science Fiction!!

Mica
hier was zum weiter disskutieren:
1ch bin etwa 1.70m und wiege 67,5 kg und habe konfektionsgröße 38
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ Mica
sind doch schöne Bilder auf Deiner HP zu sehen. Wem das nicht gefällt was er da zu sehen bekommt soll die Augen zu machen. Aber sich erst mal an den Bildern aufgeilen und dann motzen, ist ja nichts neues. Nicht das ihr Männer das nun falsch versteht es sind zum Glück nicht alle Männer so.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
@ claubi
was soll man denn bei Dir motzen du hast doch auch einen geilen Body.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
hi mica
ich hab mir deine HP auch angeschaut, für Amateur geht so! Aber Respekt da du etwas machst!!!
lg,
laura *roll*
und etwas von mir *zwinker*
Danke:)
Ganau, das Wort "Amateur" (Sowohl bei mir, als auch beim Fotograf!) darf man in dem Zusammenhang nicht auslassen:)
Ich will auch den Begriff "Kunst" nicht neu definieren, sondern Erotik á la "Girl Next Door" bieten...auch weil es mir gefällt, angeschaut zu werden.

Ich bin auch für jegliche Kritik offen, solange man nicht mit Zahlen wie 110 Kilo um sich schmeißt...

Welches Bilderset gefällt Euch denn am Besten auf der Seite?

Ciao

Mica
da es sich
bei den meisten Postings nur noch um die Gewichtsanzahl der Userin beschränkt...werden wir als Team dieses Thema schliessen..
Damit aber auch die User die HP einsehen können..werden wir das Thema hier beenden aber nicht löschen! *zwinker*


Danke fürs Verständnis! *zwinker*

lg die Mod
Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.