Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetischismus

Was sind bevorzugte Spielarten Eures Schufetisch

Dauerhafte Umfrage
Alltag meiner Schuhe
Ich hab irgendwann angefangen den Alltag miener Schuhe bildlich festzuhalten. Und nun sind es schon etwas über 1000 Bilder. Auf den BIlder sieht man:
wie ich mit den Schuhen duschen gehe
sie mit einem Rasierer bearbeite
mein Freund auf sie spritzt
ich Essen damit zuertrete
durch Matsch laufe
sie langsam Löcher bekommen(und und und)
und die Tragespuren immer deutlicher werden.

Hab mal ein paar Beispiele angehangen=)
Bild ist FSK18
Shoeworshipping
Dafür habe ich mich entschieden.. Denn ich liebe es einfach einer Frau hauptsächlich ihre Schuhe sauber zu lecken.
*******966 Mann
318 Beiträge
Ich finde an Schuhen
das abschnüffeln geil, am besten, wenn sie frisch ausgezogen wurden und noch richtig warm sind.
ja grade nach dem shoppen oder der disco "dampfen" sie regelrecht=)
Ja ganz klar ich Spritze gerne in die Schuhe und das macht echt Spaß...vorallen bei Fremden oder Bekannten mach ich es oft...meine Tante hat mich mal erwischt und dann die Soße rausgeleckt...es war echt der Hammer...
@ Mo96
Kopfkino?????
.....
RICHTIG,war klar das mir das eh keiner glaubt,na und das es stimmt weiß ich besser.
na klar musst du das besser wissen=) ist ja deine Spermageile Tante=)
genau und sie ist hat so...
tja jeder hat so seine Macken=)
Du bist echt Süss... *love2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.