Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung, wie oft?168
Grüß euch, mich würde interessieren, wie oft ihr wöchentlich/täglich…
zum Thema
Heimlich die Schuhe und Socken von Frauen benützen...43
Macht ihr das auch? Ich nütze jede Gelegenheit die Schuhe oder Socken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhfetischismus

Was sind bevorzugte Spielarten Eures Schufetisch

Dauerhafte Umfrage
Schuhfetischismus
Seit meiner Jugend habe ich einen Schuh-,Fuss- und Nylonfetisch. Dabei bevorzuge ich Ballettspitzenschuhe und (geschlossene) Pumps. Meine bevorzugten Spielarten sind je nach Stimmung Masturbation, Sniffing, Shoejob oder Shoeworshipping.

Bei Wikipedia habe ich eine ganz brauchbare Kategrisierung gefundenQuelle: „http://de.wikipedia.org/wiki/Schuhfetischismus:

Masturbation
Männer ejakulieren auf oder in die Schuhe, oder umschließen ihren Penis mit den Schuhen um mit ihnen zu masturbieren.
Frauen penetrieren sich mit Schuhen (Spitzen und Absätzen).

Sniffing
es wird an getragenen Schuhen gerochen, was häufig mit Masturbation verbunden ist. Dabei trägt die Mischung aus dem Duft des Schuhs und dem Schweiß des Trägers zur Erregung bei.

Trampling
der aktive Partner läuft auf dem passiven.

Ballcrushing bzw. Ballbusting
das Treten auf oder in die männlichen Geschlechtsteile.

Shoejobs
sexuelle Befriedigung des Partners mit den Schuhen.

Shoeworshipping
das Sauberlecken oder Putzen der Schuhe oder Stiefel.

Crushing
das Zertreten von Gegenständen und (verbotenerweise) Tieren

Footplay, Shoeplay, Dangling
Spiele mit den Schuhen, z.B. ständiges An- und Ausziehen, oder die Schuhe an den Zehen hängen lassen.

Pedal Pumping
das Bedienen der Gas-, Brems- und Kupplungspedalen eines Fahrzeuges. Oftmals verbunden Carstucking.

Carstuck
Szenario eines im Matsch o. ä. stecken gebliebenen Fahrzeuges und den Versuchen, dieses wieder zu befreien. Dabei wirde die Schuhe mit Matsch beschmutzt. Häufig verbunden mit Pedal Pumping.

Schuhfisting
das Eindringen mit den Fingern oder der Hand in den Schuh, während sich der Fuß darin befindet.

Was ist Eure bevorzugte Spielart?
Na ja, so einen eindeutigen Favoriten gibt es noch nicht, zumindest nach dem bisherigen Voting. Vielleicht tut sich ja noch was!

Welche Schuhe bevorzugt ihr denn: ausschließlich die von Eurer Frau, die der Nachbarin, eigene, nur getragene, High-Heels, Pumps, offene oder geschlossene Schuhe....???

Bin gespannt!
heels
ich mag es sehr, wenn mit den highheels am Fuss an mir rumgespielt wird. am besten, ich stehe oder hocke dabei und die Frau liegt vor mir.
Gibt es dafür auch einen "Fachausdruck":)??
ich stehe oder hocke dabei und die Frau liegt vor mir.
Gibt es dafür auch einen "Fachausdruck"??

gute Frage *frage* *hilfe*
Ist ja echt verblüffend was es da so alles gibt *zwinker*

Ich liebe den klassischen Shoejob, so wie die Mehrheit in der Umfrage.
ich stehe oder hocke dabei und die Frau liegt vor mir.
Gibt es dafür auch einen "Fachausdruck"??

Vielleicht lässt sich "stante pede" ja noch eine Bedeutung unterjubeln...

T.
bin ein stiefelfetischist aber...
szenario wenn das auto stecken bleibt??? da hat man doch andere sorgen - ok bei nem alten golf II von mir aus... aber im ernst hat man da zeit für erotik??? nen gedanken daran?? oder habe ich da jetzt was falsch verstanden
oder habe ich da jetzt was falsch verstanden

hast das schon richtig verstanden *lol* . Kannst ja Mal googeln, bin selbst überascht gewesen!
nun ja
jedem das seine sage ich mal aber wenn ich mein Auto festfahre, ist mir shconmal passiert mit Frau die Stiefel anhatte im Schwarzwald - es war dolle matschig und ihr Kniehohen Lederstiefel mit 10 cm Absatz waren total eingesaut - sogar die strumpfhose - da war nix mit erotik... ganz und gar nicht ok nächstes mal sollte ich umdenken mal sehen ob das geht glaub aber kaum... ich werd mal googlen *zwinker* danke
ich stehe total auf holz sohlen wen meine maus darin einkaufen geht und ich mit gehe mus ich mir nen gummi drüber machen den meistens heitzt sie mich zusätzlich an so das mit einer ab geht und das sieht immer scheise aus der nasse flechk in der hose *lol*
Neugierig...
...was macht Dich denn dabei an, das Geräusch das die Holzsohle erzeugt oder der Schuh selbst?
unter kontrolle
hab ich mich da schon auch wenn sie in stiefeln vor mir geht ode rin der disco tanzt, klar erregt es mich aber etwas kontolle muß sein. ok wenn sie uaf die beule drücken würde in der hose wäre es wahrscheinlich zu spät...
aber es wäre ja auch komisch wenn ich mal mit ner anderen kollegin auf dienstreise bin und die hat stiefel an.. ok ich dnek nicht weiter *zwinker*
*******_wi Mann
4 Beiträge
Ich bevorzuge die Schuhe meiner Frau. Leider hat meine Frau nur wenig Fußgeruch. Die älteren Pumps meiner Ex-Partnerin zum Beispiel hatten einen wundervollen Geruch. Dabei bevorzuge ich elegante (keine nuttigen) Pumps oder Sandaletten mit Pfennigabsatz, von etwa 4 bis 8 cm. Alles andere wirkt auf mich einfach zu affektiert.

Es ist ein herrliches Gefühl, wenn der Schwanz von der kühlen Sohle an den Bauch gedrückt wird oder der kühle Absatz in seiner ganzen Länge vorsichtig meine Haut entlangfährt.
es ist auch herrlich
wenn man sein bestes stück zwischen zwei eng aneinander gepresste lederschäfte schieben darf. gerne sitzt sie auf der bettkannte, ich knie davor, meisst die hände in dicken gummihandschuhen auf dem rücken fixiert, und darf ihn dann zwischen ihre schäfte stecken, während sie meine brustwarzen bearbeitet oder aber ich darf zusätzlich die overknees lecken... einfach herrlcih - finde ich
*********o_bb Mann
21 Beiträge
crushing
ich habe "crushing" gewählt. Ich bin ja zugegebenermaßen ein ziemliches Muttersöhnchen. Und da krieg ich im Sommer im Garten immer einiges mit.
den Fetisch hab ich sicher
...und ich weiss sogar woher.

Von meiner lieben Mutter.
Ja ihr lest richtig, die hat mir ein paar hinter die Ohren gegeben wenn die schuhe nicht blitzblank waren.
Im übrigen wurde bei uns auch die Sohle mitgeputzt.

Nun bin ich soweit, geprägt durch diese schicksalhaften ereignisse, das ich auf der Strasse immer schaue was leute für schuhe tragen. Vorzusweise Männer. Nein, ich bin deshalb weder schwul noch bi.

Mit schuhen kann und darf man auch auffallen.
Vor allem wenn Sie sauber, gepflegt und von guter qualität sind.

Das es dennoch, und da sind frauen nicht anders als Männer....
oben hui...unten Pfui, auch leute gibt, die ihre schuhe tragen bis die sohle schief ist, dann ekelt mich das an. (ehrlich)

Aber wie gesagt, da ist Mutter*n drann schuld

LG
Er
Ich mag es wenn in meine Schuhe oder auf meine Füsse mastubiert wird.

Ich mag auch das Gefühl des Schwanzes auf meinen nackten Füssen...
Aber letztendlich ist es eine Frage der Lust.. *zwinker*

Das allerdings ist jetzt nur ein Bild von mir, auf dass ein Fussfreund Ornanierte.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich habe Worshipping angekreutzt da ich gerne an Damenschuhe lecke alles was einen hohen absatz hat macht mich wuschelig leider muss ich meine eigenen Stiefel und Pumps benutzen um meine neigung zu befriedigen da mir die passende Partnerin fehlt, wenn ich an den Schuhen lecke stelle ich mir immer vor das in den Schuhen eine Lady steckt die mich dazu zwingt die schuhe sauberzulecken, wenn ich es mir mache habe ich eine Strumpfhose an und Pumps, und ein Paar Stiefel oder Pumps zum nuckeln ab und zu ziehe ich mir noch zusätzlich ellenbogenlange Lederhandschuhe an was den kick noch zusätzlich erhöht, für mich ist es leider nur ein notbehelf lieber würde ich meine neigung mit einer Lady ausleben aber das ist nicht so einfach eine zu finden die auf solche spielchen steht.

lg damenschuhfan
wie schon erwähnt..
ich kenne deine situation noch von früher zum glück schon lange lange her... aber so ähnlich ging es mir manchmal auch... ich finde es geil wenn sie michim genick packt zu boden drückt und sagt... leck mr die stiefel, vergiß den absatz nicht... es ist ein geles gefühl... aber auch umgedreht mag ich es wenn ich sie quäle. sie trägt immer hohe stiefel dabei und handschuhe sowie eine corsage, warum? weil es ein geiler anblick ist.das sie letzte woche etwas böses im realen leben gemacht hat werde ich sie am wochenende dafür bestrafen auf jedenfall wird sie ihre overkneestiefel nur zum baden oder duschen ausziehen dürfen...
fertig zur abstrafung
also langsam
muss ich sagen, das mein "Fetisch" auf saubere Schuhe zu achten wirklich absolut harmlos ist.

Und dabei hab ich mir schon größte sorgen gemacht.


LG
an alle die wollen
ER
gepflegte Heels
Hallo liebe Gleichgesonnenen,

ein hoher Heels sollte stets gepflegt sein, nur dann ist er schön anzusehen. Allerdings ist die Betrachtungsweise nur in Verbindung mit einem gepflegtem Frauenfuss erotisch anzusehen und verkörpert Stil, Leidenschaft und Hingabe zu diesem speziellen wunderbaren und wie ich finde erotischstem Fetisch !

Zum Glück habe ich eine Frau die dies alles verkörpert und mich diesen Fetisch mit ihr zusammen ausleben läßt, wie wunderbar und geil zugleich dies doch ist !

Und damit Ihr einen kleinen Einblick dessen bekommt von was ich hier schreibe, habe ich ein Bild mit beigelegt !
du Glückspilz
du hast wirklich Glück,


das sieht nicht nur elegant, nein sondern sogar sehr sexy aus.

Glückwünsch an dei Trägerin und an den ...der sich das anschauen darf.

LG
ER
Schuhfetischismus
Hallo ich Liebe es auch auf oder noch lieber in Schuhe oder Stiefel zu Wixen es ist ein Geiles Gefühl für mich und wenn die Lady dann hinterher die Teile dann wieder Trägt und damit durch die gegend Stackst zu wissen das sich da gerade meine Sahne in den Stilettos verteilt Wow das macht mich vieleicht an !
lg
MR Stiletto *lol*
Schuhbesamung bevorzugt
Hallo Zusammen,

also ich bevorzuge es auch, wie einige andere hier" am liebsten geschlossene Pumps zu besamen und den anderen dabei zu beschnüffeln und zu belecken....
*********lover Mann
10 Beiträge
einfach himmlisch
ich liebe es in einen süßen frauenschuh zu mastrobieren jedoch bieted sich diese gelegenheit sehr sehr selten ich frage mich immer wo ich solche frauen finde die mit mir meinen fetish ausleben. ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir etwas auf die sprünge helfen könnted
herzlichen dank schon mal im vorraus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.