Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo beim Mann im Intimbereich....

****58 Mann
1.297 Beiträge
auch nicht von schlechten eltern dein intimtatoo. ist halt wirklich was besonderes. aber unsere tatoos sind so angelegt das sie von schwimmbekleidung ( badehose oder bikinihöschen ) nicht ganz verdeckt werden. oben sind die anfänge halt zu erkennen.
finde ich aber ganz gut so.....so kann man halt ein wenig erahnen.....das macht es ja auch recht interessant....und andere wiederum neugierig. ich hab mich für meine verdeckte variante entschieden, weil ich es erstmal für mich alleine haben wollte (so ein wenig wie, mein kleines geheimnis) meine anderen tattoos kann jeder sehen....aber diese.....hm.....nur wenn ich will. bei euch ist der aha effekt schön früher da, bei mir kommt er halt erst viel später.....ist ganz witzig....zumindest die reaktionen....hat schon manchen brüller gebracht. man kommt dann zwar etwas vom eigentlichen thema ab......aber man hat super viel spass gehabt und kräftig gelacht......

wünsche euch beiden weiter viel spass. ach so, noch was: ich weiß nicht ob das eure einzigen tattoos sind aber tattoos machen süchtig....man kann einfach nicht aufhören *roll*
****58 Mann
1.297 Beiträge
es waren das erste tatoo bei uns beiden. mein schatz hat sich nun ein zweites zugelegt. hat meine tochter mit entworfen, ein super schönens und recht großes arschgeweih. ich werde mir auch noch was zulegen. mit sicherheit bleibt es bei uns nicht dabei. aber von sucht sprechen wäre ein wenig zu früh. da rede ich lieber von verlangen nach neuen tatoos.
ok
sucht ist vielleicht etwas übertrieben.....aber......ich habe jetzt 6 tattoos und mein 7tes gibt es am samstag.......konnte mir vor einem halben jahr nicht mal eins vorstellen, jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören.....ist gar nicht so einfach.......da die alle so platziert sind, das ich sie beim kundenkontakt bedecken könnte (wenn es zwingend nötig wäre).
mein sohn ist auch schon angesteckt......
mein mann mitlerweile auch.....
****58 Mann
1.297 Beiträge
du ich möchte gerne die rechte schulter, oberarm , rücken und brustbereich mit ein tribal mir verzieren lassen. werde es auch stechen lassen und benötige nur noch ein termien dafür. meine tochter hat ihre vorstellung dazu genau entworfen und die ist für ihren außergewöhnlichen guten geschmack bekannt.
wie geil
mein großes gleichzeitig auch mein erstes hat eine mitarbeiterin entworfen......sie kannte meine gedanken und vorstellungen und natürlich auch mich.......sie hat die elfe mit schmetterlingflügeln gemalt und auch den regenbogen......ich finde es super schön, das sich mein tattoo men genau an die vorlagen gehalten hat.......
deine tochter wird mächtig stolz sein, wenn du ihre entwürfe trägst.....und ich persönlich finde es SUPER von dir, dass du nicht die 0 8 15 tattoos willst, sondern dir offensichtlich gedanken dazu machst.....
*****287 Paar
142 Beiträge
...
also mir würde es nicht so gefallen... aber es ist ja geschmacks sache...
*******r07 Paar
70 Beiträge
...
also ich find es absolut geil! vorallem wenn man dann den amn nur oberkörper frei sieht, das macht lust auf mehr den man möchte ja wissen wie das tattoo weiter geht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.