Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14137 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2089 Mitglieder
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
zum Thema
Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?190
So Joy-Ladies, jetzt will ich es wissen... ;-) Gestern haben meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo beim Mann im Intimbereich....

******nus Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo beim Mann im Intimbereich....
Ich habe da mal ne Frage an die Frauen der Schöpfung. Was haltet Ihr davon bzw. wie findet Ihr es wenn Mann im Intimbereich tättowiert ist, also ich meine nicht den Schw....direct sondern dadrüber....und wenn Ihr es gut findet welches Motiv würdet iIhr bevorzugen???

Gruß .Olli
Also...
... es ist doch nichts schlimmes !
Nur es sollte nicht zu groß sein.
Und vieleicht als Motiv eine Rose oder eine Schlange! *g*
******nus Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@ sandwitschsucht
...lach...nee ich meinte ja auch nicht das es schlimm sein könnte sondern ob es Frau gefällt oder irgendwie an macht wenn Mann dort ein Tattoo hat, gibt ja auch einige Frauen die ein Tattoo auf dem Venushügel haben...das wäre eben das Männliche Gegenstück dazu.
Ja und dann eben das Motiv.....wenn Frau dann anfängt zu lachen wenn er die Hosen runterlässt......könnte das natürlich auch am Motiv liegen...grins....wenn das gewollt ist, ist ´s ok.....aber wenn nicht...
Soll jetzt keine Umfrage für mich persönlich sein, sondern nur interessehalber mit welchen Motiven Frauen vielleicht einen Mann "verschönern".

LG
********r_bb Mann
16 Beiträge
ich denke, wenn das tattoo über der hose ein stück raus schaut, macht es viele frauen neugierig was es wohl für ein motiv ist und da kann man bestimmt einige trümpfe ausspielen *g*
wenn es nicht so groß ist und zu dem rest des körpers passt dann kann das ganz schön sexy sein !!!

aber generell soll es einem selber ja gefallen mannmacht es ja auch für sich und nicht für die andern
Wie wär´s denn....
....mit ´nem kleinen Rasenmäher?? *roll*
*g* wemm es gefällt *g*
*****_nw Frau
7 Beiträge
Stell ich mir sehr reizvoll vor - vielleicht ein Tigerkopf oder ähnliches? Der kann einen dann anschauen wenn man ihn grad verwöhnt.
Finde Tattoos im Intimbereich auch schön, und beim Mann sollte es auch ganz gern über die Hose schauen.
ABER @*********ucht
ne Rose geht gar nich!!!!!
*****_nw Frau
7 Beiträge
ne eine Rose ist mir auch zu weiblich hast Du vollkommen recht
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Mh kann mich für Piercings oder Tattoo´s im allgemeinen nicht so begeistern. Bzw. nicht für meinen Körper selbst.
******nus Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
@sandy_mike
ja da hast Du recht, ne Rose ist wohl nicht das ware....was würde Dir den so für nen Motiv vorschweben......wie sieht es den bei Männern mit Triballs im Intimbereich aus, wäre sowas ne Option???? Rasenmäher,wie vorher schon vorgeschlagen ist zwar ein Gag....aber nicht Zeitlos, Mann wird ja auch älter und dann sollte das Motiv auch noch passen.
hmm.. ich mag keine tattoos weil die meisten nach einer zeit so nen hässlichen grünstich bekommen.
Dieser schmuck mag ja noch gut aussehen wenn der körper jung und knackig ist, aber wenn ich ältere männer mit verbleichten tattoos im schwimmbad sehe finde ich das nicht mehr sonderlich erotisch.
Ich stehe da schon mehr auf piercings (augenbraue oder zunge zb)
aber is ja alles geschmacksache.
Und ein intimtattoo ist ja gar nich so öffentlich - also jedem selbst überlassen
Mir gefällt das Intimtattoo von meinem Mann.
Lg Margit
Ne Rose ? Nennt mich altmodisch , aber das ist doch eher was für Frauen.

Dann doch eher so etwas (rasiert sollte man(n) dann ja eh sein) :
das schon sehr schön
Was haltet ihr Frauen eigentlich von dem unten angehängten Tattoo ? Zu düster/böse oder erotisch/sexy ? Werde es mir wohl am nächsten WE stechen lassen und wollte mal wissen ob Frauen beim Anblick dann eher ab- oder angeturnt sind. Obwohl ich eigentlich immer nett und freundlich bin , wird mir oft von Frauen gesagt ich wirke so unergründlich , geheimnissvoll und düster ... ka warum , aber ich dachte dann passt es vielleicht ;).

Ach ja , das obere der beiden Tattoos.
dann das obere !!
...
also ich würde mich für das obere begeistern können.

Hat schon etwas düsteres... aber ich mag's halt düster

Aber wie unterschiedlich(gut oder böse) Tattoos aussehen können, wenn man sie einfach nur auf den Kopf stellt, ist schon erstaunlich

Hier mal ein kleines Beispiel.
Ich hab mich damals für das obere Motiv entschieden
Das obere ist auf jeden Fall besser , umgedreht wirkt es irgendwie deprimierend ..
hatte mal ein schönes aber finde es nicht mehr *snief*
Ich kann mit Tattoos allgemein nichts anfangen. Finde sie eher lächerlich. Im Intimbereich haben sie für mich sogar einen homosexuellen Touch.

Aber wem s gefällt..
so wie
.. du schon sagst wenn es gefällt !!!

aber warum ein homosexuellen touch ??
Ich kann dir nicht genau sagen warum, aber ich empfinde das so. Kann sein, dass ich da mit meiner Meinung eher nicht zur Mehrheit gehöre aber es gefällt mir absolut nicht. Vielleicht ist es deswegen, weil es mich an eine "Schmückung" erinnert und ich finde, dass eher Frauen sich schmücken sollen.
Ich weiss es nicht, ich mags nicht. Vielleicht kommt es aber auch wirklich auf das Motiv an. Tribals finde ich eher lächerlich, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass das eine wirkliche Bedeutung hat für die Person und eher "Schmuck" ist.
Ja vielleicht ist es wirklich das. Wenn es eine echte Bedeutung hat für die Person ists ok, nur zum schmücken.. nee (wie zB "Arschgeweih" bei Frauen).
nicht schlimm
.. ist doch nicht schlimm das du es nicht magst !! es is doch jedem sein geschmack !!!
nur versteh nicht ganz warum das dann bei männern schwul rüber kommt !!!
denke schwüler touch sind andere sachen mehr wie nur des tattoo im intimbereich !!!
aaber find es gut das du zu deiner meinung stehst und dir da auchnicht rein reden läst !!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.