Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4941 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1311 Mitglieder
zum Thema
Kritik an euren Eigenschaften? - Die persönliche Wahrnehmung23
Da ja das Thema der positiven Eigenschaften scheinbar gut ankommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

na dann...

na dann...
auf vielfaches bitten ;-))

hier mal was von mir...



Foto, Make-up, Styling und Präsentation von mir

Model: Jule



würde mich über Kritik, Komplimente und sonstiges natürlich freuen!!
Da ich mich mit Fotografie zwar nicht wirklich auskenne, kann ich nur mein Empfinden über deine Bilder hier zum Ausdruck finden.

Generell gefallen sie mir ganz gut, aber ein paar Dinge stören mich doch noch.
Finde die position des Modells im ersten Bild ein wenig unglücklich gewählt. So diagonal zum Bildrand wirkt sie ein wenig in die Ecke gezwängt, das finde ich leicht unglücklich umgesetzt.
An Bild 2 habe ich nichts auszusetzen, das gefällt mir einfach mal ganz gut. Beim dritten Bild allerings stört mich der Rahmen drumherum ein wenig. Dadurch, dass auch das Modell schon durch ihre "Verzierungen" auffällt, bringt der geschnörkelte Rahmen irgendwie Unruhe ins Bild. Mein Blick fällt irgendwie eher da drauf als auf das bild selbst

Hoffe meine "Amatuermeinung" ist erwünscht [b]schmunzelt[/b]

Trotzdem weiter so
LG Gravity
immer...
sind Meinungen erwünscht. Ist klar, dass alles Geschmackssache ist... aber es ist doch gut auch mal "Kritikpunkte" zu hören...

*g*
Hallo und Willkommen hier im Forum - ich sehe das als deinen Einstand.
Mir gefallen alle Arbeiten wirklich sehr, da spürt man regelrecht die Liebe zum Detail.
Ich bin gespannt was du uns noch präsentieren wirst.

Corwin
Fotos die gefallen
*****las Mann
323 Beiträge
Hammer ich wünschte ich könnte meine bilder auch so bearbeiten
:-)
[b]verneig[/b] dankeschön!
Gut gemacht
das sind wirklich sehr gute Bilder, mit einem außergewöhnlichen Modell das auch noch cool ausschaut.
Paßt alles sehr gut zusammen, Kompliment an das Modell und den Fotografen für die gute Arbeit.
Gruß Tom
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde
die Fotos sehr gelungen. Mir gefallen sie so,wie sie sind, sie strahlen Mystik aus, was ich sehr mag.

Lob an Visagistin und Fotografin!

LG
Eva
liebe @sollena!
Endlich dürfen wir dein Werk auch hier bewundern.
Diese traumtänzerische Mystik zieht mich magnetisch an.

Deine Arbeiten sind voll von Kreativität und tiefer Erotik.

Dass sie nicht Jedem zusagen ist verständlich.
Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

lg michael
@ EVA
danke dir....

*g* visagistin und fotografin in einem... bin ich.
@ Michael:
lieben lieben dank.
Habe mich sehr gefreut
Würde ich die Drei Bilder unabhängig voneinander vorgelegt bekommen, so würde ich das erste zwar von den Farben, jedoch nicht vom Ausdruck den beiden anderen zuordnen wollen. Es scheint eine andere Sprache zu sprechen, konnte es leider noch nicht interpretieren.
Wie schon angesprochen, hast Du hier Fotos mit einem besonderen Farbcharakter. Dieser (so empfinde ich es) einen ungewöhnlich großen Einfluß auf das Foto an sich hat. Überall wo ich hinschaue erlebe ich einen kleinen "Aha"-Effekt. Wirklich gelungene Aufnahmen.
ich denke...
vom Kontex her sind die Bilder alle völlig verschieden.. aber ich glaube auch, wie du schon sagst... wenn man die gesamt-Arbeiten betrachtet, hab ich doch sehr meine Linie gefunden....

dankeschön!
Ich finde die Bilder sehr gelungen, sie stecken voller Details und verbreiten eine Mystik die wunderbar ist. So unterschiedlich diese Pics sind...so haben sie eine gemeinsame Linie...sehr schön...Gruß T.
Das dritte Bild
gefällt mir am besten.
Kann nicht mal sagen warum..

Aber das ist ja auch egal,oder??
********eden Frau
14.455 Beiträge
Hut ab, Sollena
ich finde es klasse, dass Du schon in so einem zarten Alter einen eigenen Stil hast.

LG
Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.