Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
737 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1472 Mitglieder
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
zum Thema
BDSM Spielsachen kaufen Raum Heilbronn/Stuttgart/Karlsruhe?2
Kann mir einer sagen ob es auch Läden in Heilbronn, Stuttgart oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirls

Ponygirls
wer kann mir helfen
hab schon davon gehört
wo kann ich mitmachen
Grossraum Stuttgart,Heilbronn
gibt es da Clubs?
und welche voraussetzungen braucht man da?
hat jemand erfahrung?
**al Paar
195.239 Beiträge
JOY-Team 
verschiebe das thema
in den bereich "ausgefallenes", da es dort doch deutlich besser hineinpasst!!

lg moderator aral
Sei mir nicht böse, aber ich würde mal mit einer guten Freundin drüber sprechen!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hallo
versuche doch bei Google vernünftige Adressen oder Foren zu finden. Dafür gibt es google doch.
was zum teufel
muss ja sagen du siehst sexy aus aber was zum henker ist ein ponygirl und was suchst du komm uns besuchen dann zeigen wir dir wass ab geht *ggg*
::: ich schätz...
...da werden frauen vor ne kutsche gespannt und müssen dann das "starke" geschlecht ziehen???..hab ich da recht???
Pony-Girl??

ok für mich denke aber auch, dass es besser ins ausgefallen passt. Würde mich auch mal geren so durch die stadt ziehen lassen *lol* *lol* *lol*
ich auch ...
Also wenn ich das richtig sehe, ist das ein Zweisitzer ...
also, Amorknight, rück mal ein stückchen ...

Aber nu wieder ernst ... Lisa ... empfehle dir da Kontakt zur Fetishszene aufzunehmen ...

als Sub in Stuttgart (große Fetish/SM-Szene) dürfest du da keine Schwierigkeiten haben, den geeigneten "Kutscher" zu finden.

lg amma
na ja!??
also wenn ich das alles richtig verstehe geht das nur über die SM Szene
war wohl etwas blauäugig wenn ich annahm dass es auch einfacher geht sich zu zeigen in ausgefallenen situationen zwar hilflos ,nackt, aber nicht freiwild
nun vielleicht können Träume doch nicht immer realisiert werden weil man oft nur die schönen Dinge träumt
schläge ,schmerzen usw sind jedoch nicht mein ding

lg Lisa
ps eigentlich suchte ich ja auch keine Kutscher sondern kutscherinnen
finde es trotzdem wunderschön
ich glaube das machen noch nciht ganz klar ist was pony-play überhaupt ist!
pony play ist eine art rollenspiel!
ihr bei wird eine(oder mehrere) person als pony(pferd) behandelt.
hierzu gehört unter anderem auch zb das ziehen eines sulkys!
aber auch zb das tragen von hohen schuhen ohne absätze oä
den möglichkeiten sind hier keine grenzen gesetzt!
danke
genau so hab ich es mir vorgestellt
"ein spiel" nix anderes
hmmm
sorry, Flyingrabbit ...
wenn du dich so gut auskennst, weiss du ja sicher auch, von welcher klientel ponyplay durchgeführt wird ...

du schreibst rollen-spiel.... aber ist es wirklich nur ein "spiel", etwa so wie mensch-ärgere-dich-nicht?

der hang zum devotismus, besser noch masochismus, sollte schon ein wenig ausgeprägt sein.. oder reden wir von 2 verschiedenen "spielchen"?
kleiner tipp: ziehe mal auf 13 cm high heels (harmlos, denn oft tragen p-girls ballerinas, dazu noch eng geschnürt) ne süße kleine kutsche.... mit einem mind. 80 kg mann drin....

.... behauptungen bedürfen viel information, selbst dann sind sie kritikbedürftig... gilt für dich, aber auch für mich ...

stehe bei diesem thema gern weiter in wort und antwort ...

lg amma
was vergessen...
genau auf diese naive beschreibung von sogenannten "rollenspielen" fallen gerade viele frauen zwischen 35 und 45 herein (über den grund hierfür bitte selber nachdenken) und viele TV's, die sich in ihrer sogenannten weiblichkeit menschen ausliefern... die sicher nicht nur "spielchen" im sinne haben.

vor dem handeln sollte man/frau nachdenken (wenns irgendwie möglich ist)

<---- diesem thema durchaus streitbar entgegentritt
Aus es geht da offensichtlich wohl um etwas mehr, als nur irgendwelche Leute mit der Kutsche durch die Stadt zu ziehen. Ich kenne Ponygirls auch nur aus dem Internet, es scheint eher in England und den Staaten verbreitet zu sein.
Ich denke, daß ist so eine spezielle Art von Rollenspiel. Der Sub (übrigens auch Männer) wird als Pony "verkleidet" und muß sich entsprechend benehmen; dazu gehört dann auch - aber nicht nur - die Kutsche. Mittlerweile hat die Industrie schon einige nette Spielsachen rausgebracht.
Adressen kann ich aber auch nicht nennen. Einfach mal googlen...
Pony (ohne Sulky...)
wow!
in dem kostüm würde ich schon mal gerne stecken!

@ silke:
mail mir doch ich hätte gerne Lust darüber mehr zu erfahren und zu plaudern!


lg.
Bine
Ponyplay
Die Ponyplay- Szene ist völlig unterschiedlich. Schon aufgrund der feineren Biologie, mit welcher die Natur die Weiblichkeit bevorzugt hat , ist es in der Ponyplay-Szene fast ganz natürlich, daß in der Regel der Mann das Pferd ist und die Weiblichkeit das Pferd zum Ziehen oder Reiten nutzt.
Frauen mit der Phantasie zum Ponygirl gibt es zwar, jedoch dürftensich die Männer eher zum Pony eignen und so weit ich die Ponyplay-Szene kenne, gibt es auf etwa 10 männliche Ponies gerade einmal 1 Reiterin.

Klar , daß sich unter den männlichen Ponies eine Menge von sehr eigenartigen Zeitgenossen befinden, sodaß ich jeder Frau, die sich dafür interessiert, grundsätzlich zur Vorsicht rate.
Ein nicht unerheblicher Teil der Ponyplayer sucht nämlich nicht unbedingt das eigentliche Ponyplay, sondern benutzt Ponyplay nur als Einstieg für zum Teil schon extrem ausgefallene Wünsche, welche die Würde einer Frau
ganz schön verletzen können.
Wer sich als Frau auf Ponyplay (möglichst nur als Reiterin!) einläßt, sollte auf die eigene Sicherheit ganz genau achten und so etwas nur in einem absolut sicheren Umfeld betreiben, wo das Pony wirklich nur Pony bleibt und den Wünschen seiner Reiterin auch gehorchen muß.
Daneben gibt es grundsätzlich zwei Spielarten: nämlich zweibeinges und vierbeiniges Reiten.
Sinn macht allerdings nur das 2-beinige Reiten, wo die Reiterin auf den Schultern sitzt und sich 2-being tragen läßt.
Beim vierbeinigen Reiten wo das Pony auf allen Vieren kriecht, schläft man fast ein.
Profilbild. Domina Lady Vivian
*******vian Frau
16 Beiträge
Ponyplay macht Spaß
hier kann ich dem Beitrag vom "Reitersmann" nur beipflichen, nicht alles was Ponyplay betreibt, oder betreiben will, weiß über den Umgang mit dem Pony (ob männlich oder weiblich) bescheid.
Dennoch gibt es Ausnahmen die zeigen, daß Ponyplay richtig angewandt für alle beteiligten, ob "Pony" "Kutscher"oder "Reiter", sehr viel spaß bereiten kann!
Ich gehöre hier dazu und genisse imme wieder den Tag, wenn ich mein "Pferdchen" aus dem Stall hole.

Dominante Grüsse
Lady Vivian
Ponyplay mit Lady Vivian
Ponyplay macht Spass
Klar macht Ponyplay Spaß, sofern beim Mann als Pony die notwendige Kondition besteht und bei der Reiterin die notwendigen reiterlichen Grundkenntnisse.
Echtes Ponyplay läßt sich daneben auch als rein sportliche Angelegenheit mit allenfalls erotischem Charakter und ohne die übliche männliche vulgäre Erwartungshaltung betreiben.
Gerade in der Ponyplay-Szene tummeln sich alle möglichen Spinner, die kaum in der Lage sind, eine ausgewachsene Reiterin auch nur 10 Minuten lang vernünftig zu tragen.
Diese Herrschaften haben weniger Ponyplay als den Fetisch im Blick und brauchen diesen Fetisch zu ihrer eigenen Luststeigerung.
Echtes Ponyplay ist harte Arbeit und nicht jede Reiterin will unbedingt mit ihrem Pony ins Bett steigen.
Den allermeisten Reiterinnen genügt ein guter Ritt und der Spaß dabei, anstatt einem Pferd auch mal auf einem Mann zu reiten und damit hat es sich auch schon.
Und wenn sich schon die Weiblichkeit überhaupt dafür interessiert, dann sind es ohnehin meistens Reiterinnen, die über das notwendige reiterliche Gefühl wie Sitzposition und Balance verfügen.
Ganz so einfach wie es aussieht, ist es auch für die Reiterin nicht, auch wenn sie getragen wird.
Würde mir glaube ich auch gefallen!
@ reitersmann
ich als passionierte reiterin (nicht ponyplay, sondern echt pferde *zwinker* ) wüsste gerne mal, inwiefern man zum ponyplay wirklich reitkenntnisse benötigt/diese einsetzen kann....??! *frage* das interessiert mich jetzt... *g*
Ponyplay
Zum echten Ponyplay benötig man wirklich ganz gute Reitkenntnisse.
Wird das menschliche Pony zweibeing geritten, dann sitzt die Reiterin oder auch der Reiter auf den Schultern und der Schwerpunkt der Reiterin konzentriert sich auf den Nacken des human pony.
Anders als bein Pferd ist die ganze Sache weit weniger stabil, weil das human pony schließlich nur auf 2 Beinen geht und steht und durch das Gewicht der Reiterin automatisch der Schwerpunkt des human Pony nach oben verlagert wird.
Die Reiterin braucht deshalb wesentlich mehr Gefühl für Balance und Gleichgewicht als auf dem Pferd das etwaige Gewichtsverlagerungen mit 4 Beinen leichter ausgleichen kann als ein Mensch mit 2 Beinen.
Die Reiterin muß deshalb viel feinfühliger und mit viel mehr Gleichgewichtsgefühl reiten als auf einem Pferd.
Ebenso muß die Reiterin weit stärker einsitzen als auf einem Pferd um den eigenen Schwerpunkt so tief wie möglich zu setzen und die verwahrenden Schenkel müssen seitlich wesentlich fester und genauer angesetzt werden, um der ganzen Geschichte genügend Halt zu geben.
Bewegt sich das human Pony mit seiner Reiterin, so muß die Reiterin mit dem Becken das Gleichgewicht halten und sich wesentlich stärker auf die Bewegungen des human Pony konzentrieren, als bei einem Pferd.
Insgesamt eine extrem gute Übung um den Gleichgewichtssinn und eine ganze Menge von Muskeln, die zum Reiten notwendig sind, zu stärken.

Sich einfach nur mit der Hinterseite der Oberschenkel auf die Schultern zu setzen, sodaß der Hintern hinter dem Rücken des human Pony herunterhängt, geht nach ein parr Schritten bestimmt schief.

Das ganze funktioniert nur so, indem die Wirbelsäule der Reiterin im Prinzip eine senkrechte und gerade Fortsetzung zur Wirbelsäule des human Ponies bildet und die Reiterin mit dem human Pony eine möglichst feste und innige Verbindung eingeht.
Sieht zwar einfach aus, bedarf aber der Übung und der Konzentration von Reiterin und Pony.
Während man auf dem Pferd relativ frei "herumhampeln" kann ohne daß etwas passiert, verliert man beim human Pony recht schnell das Gleichgewicht und darum lernt die Reiterin zum Beispiel beim human Pony etwas dazu.
Equipment zum Ponyplay
Meine Gebieterin und ich geniessen es seit einigen Monate, wenn SIE mich als Pony nutzen kann...
Für meine Ausbildung und für die Präsentation suchen wir noch Glöckchen/Schellen um diese z.B. an den Beinen zutragen ...

Die Internetshops bieten da kaum etwas.

Wo finden wir solche Glöckchen? - Würden uns über Tips sehr freuen...
*********ette Paar
71 Beiträge
wäre was für mich
Ein sehr interessantes Thema.
Würde mich auch gern mal in so einer Rolle wiederfinden *lol*
Es macht mich einfach stolz
Es macht mich einfach stolz wenn sich meine Gebieterin mit mir schmücken kann und sich wohlfühlt ... Wobei es auch seinen Reiz hat mal ein wenig störrisch zu sein ...
*zwinker*
********inne Paar
248 Beiträge
Glöckchen für Ponies
@ gefaehrte : Du kannst recht günstig dieses Schellen in Musiklalienhandlungen bekommen - am besten sind Läden, die sich auf Prcussion und Drums spezialisiert haben.
Stinknormale Reiterbedarfläden gehen auch.


Was das Ponyplay allgemein anbelangt - für uns zählt es eher zu den Phantasieen, über die man ließt, die einen antörnen, die mann/frau aber dann eher nicht durchziehen.
Wir haben selbst Pferde und daher ist da die erotische Komponente nicht so gegeben, wenn man sich vorstellt, in der gleichen Kutsche eingespannt zu werden wie die Hotties.

Es gibt übrigens in der erotischen Hochliteratur einen ( drei ) Klassiker zu diesem Thema - sehr geil geschrieben übrigens .
Dass Anne Rice nicht nur die Vamirgeschichten schreibt, weiß man ja mittlerweile. Unter ihrem Pseudonym Anne Rampling hat sie die Fetisch- und BDSM Gemeinde ja auch mit "dem verbotenen verlangen" beschenkt ( über die SM Insel Eden - googelt halt mal ).
Weniger bekannt ist aber, dass sie als Anne Roquelaure die Dornröschen Trilogie geschrieben hat. Dort sind unter anderem Ponyplay-Szenen sehr schön drinne beschrieben.

LG

Jack & Elainne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.