Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ponygirls
739 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
zum Thema
Clubs in Stuttgart20
Ich/wir sind in den nächsten zwei Wochen geschäftlich in Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ponygirls

*******avid Mann
187 Beiträge
Ja so ist es auch noch mit fremden Federn hier schmücken.Tz tz tz unfaßbar *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
******000 Mann
228 Beiträge
Was es nicht alles gibt!
Man lernt nie aus, und das ist, was dieses Forum so interessant macht. Für mich wäre das überhaupt nichts, da ich weder der Pferde- noch der Reiterseite was abgewinnen kann. Aber wem es Spaß macht, der soll das auch praktizieren, erlaubt ist schließlich, was gefällt.
Also noch viel Spaß bei Reiten oder geritten werden *baeh*
Kostüm
Toll würde ich auch mal tragen wollen
Hallo finden dieses tema auch sehr interesant aber wo bekommt man tolle sachen zubehör die paar teile die wir nach langer zeit gefunden haben sind überall gleich! schaut man sich die bilder an gibt es so viele schöne sachen aber wo?? wer kann helfen!
Liebe grüße Carsten und Karin
PS : suchen noch gleichgesinnte auch mit erfahrung were nicht schlecht
klingt affengeil aber ich habs noch nie gemacht.
ich weiss nicht, ob das hier noch interessiert, ich hab jetzt nicht alle beiträge gelesen, aber es gibt zu diesem thema auch ein interessantes forum + chat. das forum ist auch sicherlich hilfreich bei der suche nach passenden anlaufstellen im jeweiligen umkreis.
bei intresse bitte mail an mich

generell geht es bei petplay ja wohl doch immer um das komplette abgeben von verantwortung und handlungsfreiheit sowie das verlassen der von menschlichen verhaltensnormen geregelten welt.

ein pony, welches hufe trägt sich damit ergo nicht selber befreien kann und vom gutdünken seine/r besitzer/in abhängig ist kann sich vielleicht auch einfacher in der devoten rolle wiederfinden wenn es so weit wie möglich alles menschliche abgelegt hat.

oder?



lg
n8schwaermerin
hm?
wird das pferdchen auch geritten..also ich mein gevögelt oder ist das rein sm?ist das mit einem höhepunkt verbunden?

AVARTA neugierig is *schock*
@ AVARTA
.. das glaube ich gerne ... Aber manche Beiträge sind nicht als Wichsvorlage gedacht ... *undwech*
ach ja...
...und was soll mir das jetzt sagen?

dachte das wäre ein forum in dem man auch was fragen darf.

an den gefaehrten-wenn ich wixe dann zu themen die mich antörnen und nicht ab!!!


in diesem sinne *rock*
********agon Paar
35 Beiträge
Ich mag Pferde sehr aber uach das was da dazu gehört zaumzeuge Harness und das drum rum.
*******rce Mann
4 Beiträge
sieht verdammt toll aus dein foto, vielleicht kannst du mir sagen wo ich in österreich ponyplay betreiben kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.