Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4157 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte56
In der heutigen Kolumne beschäftigt sich unsere Sophie Andresky mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgeständnisse!

Vor 20 Jahren ...
... hat mein damaliger Freund bei meinem Seat Marbella die Scheiben mit 100ten von kleinen Post-It-Zetteln vollgeklebt und auf jedem war etwas geschrieben oder gemalt ... *smile*

Hina *hexe*
sehr schöne Beiträge
da kommt man richtig ins träumen und hofft auch mal auf eines *zwinker*
eine unspektakuläre
Liebeserklärung...dafür aber die, die mir am meisten ans Herz ging...
und die mich völlig hat schweben lassen...

2. Juli 2009... es war ein heisser Tag...
wir haben seit Samstag gemeinsame Zeit gehabt... eine gemeinsame Freundin in Kehl besucht... da lag schon Magie in der Luft...
aber dann dieser Abend...
den ganzen Tag konnte man es draussen vor lauter Hitze nicht aushalten, so haben wir erst Abends halb 10 beschlossen raus zu gehen...
an die Rheinpromenade in Bonn...
lachende Menschen...
Sternenhimmel über uns...
laue Luft...
und mein Herz sang... war groß und offen und hat schon so tiefe Gefühl für ihn entwickelt...

und dann blieb er stehen... sah mir in die Augen... lächelte...
und dann kamen die berühmten drei Worte...
in dem Augeblick dachte ich, ich schwebe...

und das Gefühl hab ich heute noch, wenn er mich im Arm hält, wenn wir reden, gemeinsam lachen, diskutieren, uns lieben, gemeinsam schweigen und den Augenblick geniessen...

Claudia
wer macht mir ein liebesgeständnis??? *heul*
Als ich nach meinem Urlaub nach Hause kam, brannten überall in der Wohnung Kerzen .. ich folge den Gang der mit Kerzen gelegt war..
Ich öffnete die Wohnzimmer Tür und mir leifen die Tränen, es war einfach nur ein super schöner Moment, ich werde ihn im Leben nie vergessen.
TVB
da bin ich wohl die Einzige
die sowas nicht kennt.
Klar hat man mal "Ich liebe Dich" zu mir gesagt, aber aus der Erfahrung heraus ( und das letzte Mal ist schon fast sieben Jahre her) gehe ich mit diesen Drei Worten sehr sparsam um. Eine Liebeserklärung habe ich bisher nicht erhalten.
da biste eben nicht die einzige...
Im Wüstensand.........
geschrieben, vom Winde verweht, aber die Liebe die steht! *love3*
Mit anschließenden Sonnenuntergang und Sternenhimmel schauen eine von vielen Liebeserklärungen von meinem Sternchen. *liebhab*
ich hab versucht mit diesem foto und anderen fotos die ich gemacht habe, in form von einer diashow welches ich dann bei youtube rein gesetzt hab, meine damalige exfreundin zurück zu bekommen. hat aber nicht geklappt.
ich dachte ich stell dieses bild trotzdem mal rein.
süß... schade, daß sowas manchen frauen am ar... vorbeigeht....
so ist unsere gesellschaft halt: "nur der/die beste gewinnt." oder: "man ist nie mit dem zufrieden, was man hat."
auf einer Wand auf Ibiza
Das haben wir auf eine Wand auf Ibiza in der nähe der Burg gemacht.
Falls es noch da ist, und Du gerade mal dort vor beikommst, würde ich mich freuen.
****nd Mann
111 Beiträge
Der Kuss
Der Kuss den du mir zugesandt
Hat in meinem Herzen mich berührt
All Gedanken sind Dir zugewandt
Im Traum den Kuss ich hab gespürt

Er war nicht echt, doch kam er an
Mein Herz begann zu klopfen
Der Kuss, der Deiner Lieb’ entsprang
Nährt’ mein Sehnen und mein Hoffen

Gern geb ich Dir das all zurück
Was Du mir hast von Dir geschenkt
Dieser Kuss, mein ganzes Glück
Der mein Leben fortan lenkt
*********nchen Frau
908 Beiträge
Oh gott oh gott
Gar nicht so mein Fall die großen, vor Romantik triefenden Geständnisse. Mir reichen da oft kleine Dinge und beispielsweise ein "Ich liebe dich" oder "Liebst du mich noch?" Abends, händchenhaltend im Bett, ist da eher meins.

Wobei es mich auch mal erwischt hat und mir ein Verehrer auf einem Konzert mittendrin auf der Bühne die Liebe gestand. Allerdings beruhte das nicht auf Gegenseitigkeit und mir diese öffentliche Aktion ziemlich peinlich war. Enttäuschte "Oooooh..." Rufe der übrigen Besucher inklusive
**ti Paar
109 Beiträge
Tanja&Maik
*g*
Das erste Mal..
Ich möchte mich auch einfach mal mit dem "Liebesbeweis" beteiligen, den mir mein jetziger Partner als erstes erbracht hat...es war echt schööön...
Ich wurde ganz aufwendig mit nem Bekannten aufgehalten, damit er am Valentinstag genug Zeit hatte, alles vorzubereiten..
Ansonsten ist uns dieser Tag nicht so wichtig, doch dieser war der Erste....*erinner*
Valentinstag 2007
das ist auch klasse, das mit rosen zu verbinden. schön durchdacht.
Alle selber augeblasen
für einen Raucher ist das schon ein ganz besonderer Liebesbeweiß
zum 11ten Hochzeitstag
gab’s das auf meinen Linken Arm
also das nenne ich mal liebesbeweis! originell.....
...
Also Originell ist anders...


An nem Tattoo is nix wirklich Originelles mehr...


Und das sagen zwei tättowierte...
Dieses Liebesgeständnis habe ich (Andrea) gemacht
Und das auch noch hier im Joyclub, in einem Forum Beitrag....

Der Link zu diesem Beitrag habe ich unten angehangen


Das waren unsere User Namen damals:

Tantra2307----Andrea

Hauti65--------Dieter



Wir sind seit dem 29.08.2008 Glücklich verheiratet


LG Andrea
als ich 14 war, hat meine 1. grosse liebe riesengross im schnee "NAME, ich liebe dich" geschrieben, sodass es alle aus dem haus und der benachbarten häuser sehen konnten. ich bin eher die romantische und bringe gern ein paar nette zeilen aufs papier
oder koche meinem liebsten sein lieblingsgericht (liebe geht ja schliesslich durch den magen *gg* )
ich habe zb. auch schon 100 teelichter als herz aufgestellt und diese angezündet, mit toller musik die richtige stimmung gemacht und in neuen sexy dessous im bett auf ihn gewartet uswundsofort *g*
nachtrag
meine 1. grosse liebe hat mir auch schon meine lieblings schokoriegel (100 stück) auf eine grosse pappunterlage geklebt und zwar so, dass "i love you" drauf stand. super süss.... allerdings konnte ich danach ewig diese schokoriegel nicht mehr sehen *lach*
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Mein schönstes Liebesgeständnis habe ich per Radio bekommen.

Mein damaliger Liebster war zu der Zeit in Australien und forderte mich auf übers Internet eine bestimmte Radiostation zu hören dort hab ich dann meine Liebeserklärung bekommen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.