Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesgeständnisse!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Liebesgeständnisse!
Hallo liebe Liebenden,

Es gibt ganz sicher kein Standardprogramm, um einem geliebten Menschen die berühmten drei Worte zu sagen: "Ich liebe dich". Der eine sucht sich das passende Ambiente, der andere macht es auf humorvolle Art, der nächste auf angenehm altmodische mit einem handgeschriebenen Brief.

Auf welche eventuell sogar überraschende Art wurde euch bereits die Liebe gestanden? Wir sind neugierig und hoffen trotz tropischer Temperaturen auf viele Beispiele.

http://www.joyclub.de/magazin/liebesgestaendnisse.html

In diesem Sinne:
freeman
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also mit Blumenregen, Kniefall, Restaurantbesuch und Schummerlicht ist mir zumindest zu diesem Anlass noch keiner gekommen...

Muss auch nicht sein.

Mir wurde das meistens in einer innigen Minute ins Ohr geflüstert und so finde ich es auch am schönsten.

Ok, eine Ausnahme gab es, da war das Ambiente irgendwie schräg.

Aber das führe ich hier nicht aus. *ggg*
also..
jemand schickte mir mal per Post ein Paket, voll bis obenhin mit Gänseblümchen.. das war so süss!
War aber auch meine einzige Erfahrung mit Liebesgeständnissen *grins*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Find ich dafür aber auch besondes klasse, ein ganzer Karton Gänseblümchen... *blume*
*******read Mann
447 Beiträge
Hm... da gab es zwei die mir ganz besonders im Kopf hängen geblieben sind.

Das erste war wohl eher in die Kategorie "lustig/skurril" einzuordnen als mir die junge Dame ganz ohne Worte ihre Gefühle offenbarte, nachdem wir 4 Monate zusammen waren und unsere erste gemeinsame Nacht stattfand. Beim entkleiden sah ich dann das sie sich ein " I ♥ U" in die Schamhaare rasiert hatte...

Musste erstmal schon etwas schmunzeln, dennoch war es so ungewöhnlich und schön das es sich in meinen kopf brannte^^

Das zweite war so ein richtiges "kitschig romantisches Hollywood gesülz". Die Dame und ich waren schon länger am Flirten und knistern, eines Abends sagte ich ihr am Telefon das sie mir fehle und ich sie gerne bei mir hätte. Das Gespräch war irgendwann beendet, ich machte mich bettfertig als es ne gute halbe Stunde später an der Tür klingelte und sie, bei dem Regen total durchnässt, vor mir Stand und auf meine erste verwunderte Frage was sie denn hier mache, nur mit einem "ich liebe dich" und einem Kuss antwortete.

Ja, feinstes Schnulzen Film Material aber in dem Moment fand ich es einfach nur überwältigend... solch eine umwerfende Aktivität kannte ich bis dato nicht von Frauen^^
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Hach. Schöööööön. *love2*

Meine romantische Seite hat mal einer kennengelernt, als wir uns eine Riesenszene lieferten (ich kann sowas ja immer gut) und er mich entnervt anraunzte, warum ich denn hier so einen Riesenwirbel mache und ich zurückbrüllte "Na, weil ich Dich liebe, Du Hornochse."
Dann er: "Na super." und ich "Na super..."

Dann wurde gegrinst und dann geknutscht.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ihr seid ja soooo süß *grins*

Also ich fände eine Liebeserklärung, angschlossen an einen Lügendetektor, sehr sehr sehr romantisch.


Als ich noch andere Vorstellungen vom Leben hatte, bekam ich die schönste Liebeserklärung zusammen mit einer dunkelroten Rose.
Beides von einem süßen kleinen Punk mit doppeltem Iro.

Es war die erste Liebeserklärung, die ich seit langer Zeit bekam und ich fand sie förmlich umwerfend.
*********99887 Frau
1 Beitrag
ich kenne jemand...
... der 4 jahre lang wundervolle liebesgeständnisse bekommen hat.

Davidino1986


Bitte keine Fotos von Dritten veröffentlichen!!!
*******elte Frau
49 Beiträge
Ich bin ja net so romantisch veranlagt. Er schon..

Weckt mich nachts um drei, ich mopper natürlich rum..Wer würde das nicht? "Geh dir was anziehen und ab ins Auto" Ich hab mich ins Auto gesetzt, er hat mir ne Decke gegeben und fuhr los..Bin natürlich wieder eingeschlafen und als ich aufgewacht bin sind wir am Meer, er steigt mit nem Picknickkorb aus und wir haben am Strand beim Sonnenaufgang gefrühstückt...Samt frischem O-Saft und Brotscheiben in Herzform=) Ich hab halt den besten:P
...
Meine schönsten Liebeserklärungen:



• von einem meiner Ex-Schnuckels:

Nachdem wir einige Wochen zusammen waren, waren wir am Samtsag (wie fast immer) in unserer Stammdisco.

Irgendwann kam dann "Ich will brennen" von ASP - das Lied zu dem wir das erste mal getanzt hatten.

Und als dieses Lied vorbei war - ich war ganz im tanzen versunken auf der Tanzfläche - hört ich aus den Boxen ein "Ich liebe dich" - von meinem damaligen Freund, der dann mit einer Rose zu mir kam und wir erstmal auf der Tanzfläche geknutscht haben.

War mir zwar etwas peinlich weil die ganze Disco applaudiert hat aber war schon auch schön *g*




• von meinem verstorbenen besten Freund und Seelenverwandtem:

Er und ich waren eigentlich beste Freunde und wir haben irgendwann auch beschlossen keine feste Beziehung miteinander zu führen weil uns unsere Freundschaft einfach so unendlich wichtig war, dennoch haben wir uns geliebt und konnten die finger nicht immer voneinander lassen.

Einen Tag nach meinem 18. Geburtstag hab ich damals eine riesen Party gefeiert in meinem damaligen Stammbistro.

Natürlich war er auch da.

Es war wirklich SEHR feuchtfröhlich (scheiß Prosecco) und wir hatten uns zusammen mit einem kumpel ein Zimmer gegenüber der Kneipe genommen, weil von uns keiner mehr hätte autofahren können.

Irgendwann - wir lagen schon halb nackt im bett und wollten eig. nur noch schlafen - kamen 5 freunde von uns an ob sie nich noch ein bisschen reinkönnten - zimmerparty.

ok - gesagt getan. nach einer megakissenschlacht in der mein liebster und ich beide ziemlich geil geworden waren haben wir uns ins angrenzende bad verzogen und wollten noch poppen - wir konnten zwar beide kaum noch stehen - aber ok... *g* ich weiß nicht wie oft wir umgefallen sind und dann auf dem boden weitergemacht haben um wieder aufzustehen etc. - am nächsten morgen waren wir beide übersät von blauen flecken.

er hat mich wachgeküsst und wir haben dann erstmal unsre blauen flecken gezält... als wir dann abreisen wollten zog er sich sein shirt an - nur nicht irgendeines sondern eines auf dem stand: Ich liebe einen Engel ("engel" war seinerzeit mein spitzname).

das hat mich absolut zu tränen gerührt, ist zwar nichts weltbewegendes, aber mir hat es sehr viel bedeutet damals.



• von meiner Frau (Terror):

Wir hatten anfangs etwas Startschwierigkeiten, dann als wir endlich zusammen waren sind wir nach 10 Tagen auf eine Halloweenparty gegangen gemeinsam...

Irgendwann stand ich draußen vor der Tür eine rauchen und da kam sie auf einmal und meinte:

"Schatzi ich muss mit dir reden". - sprachs und sank auf die Knie, nahm meine Hand und fragte mich, ob ich sie heiraten will.


Was soll ich sagen - ich hab (wenn auch völlig überrumpelt) Ja gesagt und ein dreiviertel Jahr später haben wir dann geheiratet, das ist jetzt 2 1/2 Jahre her und ich bin einfach nur glücklich...




Khaos
*******izzy Frau
145 Beiträge
das war meine schönste ... ich kam zu ihm und er machte die zimmertür auf und ich sah das...
Liebeserklärungen...
Sollte es hier nur um die ersten Worte gehen... das eingestehen von..da lief immer viel über Musik... und es war klar ohne das irgendwer etwas hätte sagen müssen... ein kleines Flüstern, ein kleines Gesumme zu den Zeilen, die so viel bedeuten... Finger die bedeutungvoll und schicksalsträchtig über nackte Haut malen...

...oder aber geht es auch darum es dem anderen immer wieder zu zeigen oder mitzuteilen...?

Ich habe zwar schon Blumen und Karten, in ganz klassischer Variante zugeschickt bekommen und die ein oder andere kreative Idee war auch schon dabei...

Doch eine sehr schöne Überraschung, die Bildlich festzuhalten war, gab es mal im Winter...,
Ein von meinem Freund und meinem Sohn in den Schnee eingetrampeltes, riesiges: I love you...

*love*
I love you...
*******aria Frau
486 Beiträge
Also,
es ist ja schon lange her und ER, meine grosse Liebe, ist schon lange nicht mehr am Leben. Ich war seine Geliebte, aber durch seine Firma konnte er zuhause immer sagen er schläft im Büro und war dann bei mir.

Irgendwann lagen wir einfach so im Bett und unterhielten uns als er sagte:

"Monika du bist sicher nicht die schönste Frau,







aber für mich bist du die Allerschönste.


Das werde ich nie vergessen. Heute noch schmacht.
Naja ich habe 13 Wochen lang um Ihr Herz gekämpft bei insgesamt 23 Dates und habe ihr zum Abschluss einen 33 Seiten langen Brief geschrieben mit meinem Liebesgeständnis *ggg*
Leben, Lieben, Leiden
Alles nur für dich

Liebe, Leben, Leiden
Tuhe ich gerne für dich

Leiden , Leben ,Lieben
Kann ich nur mit dir

Ich Liebe dich
Ich Lebe für dich
Ich Leide für dich

Und das alles nur weil
Ich dich Liebe

In ewiger Liebe
Deine Süße


das ist das schönste was ich für mein Mann gemacht habe und das schönste was er für mich gemacht hat ist diese Metall Rose
schöne Rose
Es ist mitten in der Nacht
Es ist mitten in der Nacht und ich schlafe nicht,
weil ich dir tausend Gedanken schick, und ich dich immer mehr vermiss.
Ich stehe neben mir, ich kann dich nicht spüren
und ich kann sie nicht ignorieren, die Angst dich zu verlieren.
Zu wissen, dass es dir nicht gut geht, weil du an mich denkst,
tut mir weh, es ist ein mieses Gefühl, das mich so quält.

Was kann ich tun, wenn mein Herz brennt,
wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Was kann man tun, wenn das Herz brennt,
wenn von der Liebe zu Dir, so viel da ist?
Was kann ich tun?

Woher kommt der Haß, der uns verleitet
immer wieder anzugreifen, um jedes bisschen Nichts zu streiten?
Mit messerscharfen Worten stechen wir auf uns ein,
zerschneiden unsere Liebe und sind hilflos dabei.

Was kann ich tun, wenn mein Herz brennt,
wenn die Flamme die Seele anbrennt und sie anfrisst?
Was kann ich tun, wenn das Herz brennt,
wenn ich von der Liebe zu Dir, immer noch alles da ist?

Ja ich kann was tun, ich werde was tun…..


Es ist lange her das ich das schrieb.
Damals habe ich das richtige getan
Manche Begegnungen sind wie Schneeflocken,
sie berühren Dich sanft, prickeln ein wenig
auf Deiner Haut und werden mit einem kleinen
Schmunzeln zur Erinnerung.
Manche Begegnungen sind wie Regentropfen, sie küssen Dir die
Nasenspitze, streicheln zart Deine Wangen und
nehmen Deine Tränen mit.
Manche Begegnungen sind wie Sonnenschein, sie umarmen Dich
liebevoll und wärmend, öffnen Dir Arme und
Herz und schenken Deiner Seele Geborgenheit.
Und dann gibt es diese eine Begegnung...
für die es keine Worte gibt......*wow*




wir sind monatelang hier im jc aneinander vorbei, immer mal eine mail, aber ohne wirkliches interesse... nie gesehen... und dann dieser eine abend...*wiegeil*...vielleicht sollte es so sein....es hat einfach klick gemacht....
damit habe ich nie gerechnet, weil ich dachte, ich bin garnicht mehr fähig jemanden zu lieben.....


DANKE , daß es dich gibt....*herz*


liebe grüsse
A.
schöne beiträge!
*gruebel* irgendwas mache ich falsch... *zwinker*
rebel_yell
habe ich auch immer gedacht.....glaube mir das...aber ich hatte auch kein wirkliches interesse an jemand....

lg

*g*
hm, so richtig romantisch hat es mir wirklich noch kein mann gesagt...
eher mit blicken und gesten... naja, vielleicht passiert es mir ja eines tages noch! *zwinker*
ich kann nur
mit meinem peinlichsten dienen *tuete*

ein kniefall vor der versammelten klasse einschließlich lehrer auf der klassenfahrt mit entsprechend schmalzig auswendig gelerntem text dazu *mauseloch*.


ansonsten bin ich in liebesbeziehungen immer reingeschlittert, ganz langsam und relaxed ohne großes blumbum. ich bin auch sicher net die große romantikerin - auch wenn ich auf worte ganz ganz viel gebe und genau hinhöre. aber das muss kein schmalz sein - im gegenteil.
oder aber es hat so schnell "kabumm" gemacht, dass die liebesschwüre vom tempo her gar net nachkommen hätten
können ;-).
und innerhalb einer liebesbeziehung zeigen mir gaaaaanz andere dinge die liebe und zuneigung, aber sicher nichts inszeniertes.


lg
fishandchips
Deine Zeit Kommt
ich glaube nicht das Du was Falsch machst. Du wirst vielleicht nicht richtig verstanden.
Oder du vertrödelst zuviel zeit mit den Gänseblumen und bemerkst das Rosenfeld nicht.
Wer sehen bleibt kann das Glück nicht finden.
Achja das Gedicht ist 6 Jahre alt, ich kann nur sagen Tu was, es lohnt sich immer.
Du bist so schusselig, deshalb liebe ich dich! =D
*******r_84 Paar
1 Beitrag
romantisch mit lautem knall...
samstag: spontaner gedanke, 27 große feuer fakeln, heu, sekt und etwas kleindeko war das was ich brauchte.
in eile besorgte ich schnell all diese dinge, das heu war am besten, finde heute noch reste im auto...
ich fuhr auf das grundstück meines opas, dem ich erzählte ich wolle nur ein wenig entspannen, dann machte ich aus allen fakeln ein riesiges herz, innen legte ich es mit heu aus.... nun der kluh, da ich ja noch um ihn kämpfte und er noch leicht unschlüssig war, war es leider nicht so leicht ihn dort hin zu bekommen, alles miteinander abzustimmen. abends hatte ich ihn dann soweitl, eine freundin von mir war wenige momente vor uns da und zündete alle fakeln an, es war dunkel und schon von weiten konnte man das herz sehen... an seinem blick konnte ich da schon erkennen das er gerührt war von soviel liebe.... wir gingen langsam auf das herz zu.... er war sprachlos....er sagte nur: ICH LIEBE DICH, du bist verrückt... ich sagte ich dich auch, das wollte ich dir zeigen... es war so romantisch....eigentlich hatte ich noch ganz bestimmte dinge in dem brennenden herz vor, wie im film eben... aber der stille moment wurde mit einem lauten knall beendet. da das grundstück an außerhalb eines dörfchen lag, gab es viele tiere dort und eins davon, ein reh, lief jemanden vors auto... tja wir konnten ja nicht machen als wären wir nicht da, das brennende herz verriet uns sofort...also gingen wir zur hilfe. trotzallem romantik pur.
ps:kurz darrauf hatte ich sein herz für mich, heute 5jahre....lg
Ohne Worte
Ein Herz aus 100 Grablichtern...mit verbundenen Augen und einen herrlichen Ausblick ins Naabtal..mit Sekt und Küssen...so sind wir überrascht worden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.