Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
ausgehen zu 3 = Mann-Frau-Mann5
üblicherweise zahlen ja paare in den clubs einen deutlich geringeren…
zum Thema
Gibt es in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs?3
Wir suchen in Ulm und Umgebung Fetisch Clubs.? Wir sind schon eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Zürich

Ausgehen in Zürich
Hallo, ich weiss nicht ob ich nun hier genau richtig bin, aber ich versuche es nochmals. (Technik und ich *g*

Ich möchte wissen, ob es Frauen gibt, die Erfahrungen haben mit diversen Clubs in und um Zürich. (ich bin nicht mobil)

Ich suche keine Diskothek, eher ein Ort wo man erotisch ausgehen kann. Fetisch etc.
Wo man auch als Frau allein hingehen kann.

Vielen Dank falls jemand was weiss.

Ganz liebe Grüsse Tiana
********h_09 Mann
2 Beiträge
Hallo Tiana

Morgen Abend findet im Floor-Club in Kloten eine Fetisch-Party statt. Hier der Link: http://www.utopia-fetish.ch/cms/index.php?lang=de

Viel Spass!
oh vielen Dank! Das schau ich mir doch direkt mal an.
Kennst Du auch noch andere Locations, die quasi immer da sind und nicht nur einmalige Anlässe anbieten?

Lieber Gruss
Tiana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.