Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3708 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ausgehen zu 3 = Mann-Frau-Mann

ausgehen zu 3 = Mann-Frau-Mann
üblicherweise zahlen ja paare in den clubs einen deutlich geringeren beitrag als solo herren ...

dass ein paar mit einem freund kommt scheint in den preislisten nciht berücksichtig zu werden doer höchstens an besonderen tagen.

scheinbar ist das eine konstellation, die in den clubs nicht "gefördert" wird. die clubbetreiber meinen wohl, dass dann die drei nur "unter" sich bleiben

aber ich denke das ist ein irrtum, denn ein paar das mit einem mann zu 3 kommt ist sicher auch anderen solo herren gegenüber (weit) "offener" als paare die alleine komme und dann heufig unter sich bleiben wollen. unabhänigig davon ist es auch viel schöner einem dreier zuzuschauen als einem paar alleine ..

nun suchen wir ein club wo wir preisert zu 3 hingehen können ... also ein paar mit einem freund
****ine Frau
4.669 Beiträge
Das Einfachste wäre, den ausgewählten Club anzuschreiben, ob es dort einen Hausfreund-Tarif gibt. Das wird in einigen Clubs durchaus praktiziert.
Das bieten einige Clubs an, mal genau die Homepages studieren.
Und wie meine Vorschreiberin schon schrieb, einfach den Betreiber fragen. Da gibt es doch einige die sehr aufgeschlossen reagieren.

Gruss Sie
was bisher im www gefunden haben ist das preislich absulut uninteressant .. dann gibt es für den 2. mann einen "rabatt" von 10@ gegenüber dem solopreis ...

was soll das ?
Das ist in der Tat wirklich wenig, wir kennen da Clubs die räumen wesentlich mehr Rabatt ein für den Solo, zb. bei einem Trioabend.

Aber das wird euch nichts nützen da diese Clubs viel zu weit sind für euch.

Das sind so Sachen die ein guter Club wirklich aufgreifen sollte, denn die Nachfrage für solche Trio-Abende ist mit Sicherheit da.

Gruss Sie
wir haben mit "unserem" club herren schon mal darüber gesprochen .. aber das interesse ist gering .. warscheinich fürchtet er dass sich die paare dann weniger um die solos kümmern ...

eigentlich ist das ja umsinn, denn ein paar was zu dirtt kommt hast sicher mehr spaß an einem 4. oder 5. mann als ein paar was zwar alleine kommt aber dann noch auch alleine bleiben will ... schade eigentlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.