Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4916 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

*hand* genau mein Wetter !!!!




Meine Lebensgeister erwachen und beleben mich jeh mehr die *sonne*vom Himmel lacht!
******_ni Mann
236 Beiträge
naja, ich lasse im moment das fitnessstudio ausfallen, da es dort nicht klimatisiert ist und gewichte stemmen bei 35 grad unterm flachdach echt schlaucht....

das schwitzen stört mich bei der hitze nicht, eher das man sich durch die wärme kopfmäßig so malade fühlt..

grüße
jefe
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@eljefe
naja, ich lasse im moment das fitnessstudio ausfallen, da es dort nicht klimatisiert ist und gewichte stemmen bei 35 grad unterm flachdach echt schlaucht....

das schwitzen stört mich bei der hitze nicht, eher das man sich durch die wärme kopfmäßig so malade fühlt

die frage war ... noch nicht mal gretchen-like: wie Du es mit dem 6 hältst - bei dieser hitze sfg
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nicht die Temperatur, viel eher der Sonnenschein erregt mein Gemüt. Und die immer leichter bekleideten weiblichen Wesen schaden dabei selbstverständlich auch nicht! *zwinker*
******_ni Mann
236 Beiträge
ach so, sex geht, solange es nicht zu heiss ist...hormone bei mir persönlich bleiben gleich, drehen also nicht durch bei der hitze....
Also meine Lust ist wie immer...ich denke nicht das es bei mir Wetterabhänig ist sondern es ist abhänig vom Mann:)
Natürlich ist es bei solchen temperaturen anstrengender und verschwitzter aber trotzdem geil..und danach gemeinsam duschen ist auch sehr schön
@bjutifool
nachdem sich der sommer endlich dazu entschlossen hat ... einzug zu halten, stellt sich die große frage ... wie steht es da mit Eurer libido?

TITTEN RAUS! IS' SOMMER!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
@knuspriges grillhendl
TITTEN RAUS! IS' SOMMER!!!

süße, ich hab nich so meinen exhitionistischen ... ich hoff ja immer noch, dass einer mein hirn f*** will - obwohl das von der hitze auch schon erheblich erweicht ist sfg
Man hat ja ...
... schon von verschiedenen sexuellen Neigungen gehört. Dieser Wunsch aber ... *schock*

ich hoff ja immer noch, dass einer mein hirn f*** will

... erinnert irgendwie an Frankenstone. ¿Wem sollte dies denn Freude bereiten? *nene*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
ach, ehrenmännchen
... erinnert irgendwie an Frankenstone. ¿Wem sollte dies denn Freude bereiten?

DAS wiederum mussu extrapolieren ...

geist ist geil ...

aber nu

*zumthema*
**********87_nw Frau
73 Beiträge
mag auch das warme wetter....
wir sind im im winter umgezogen und haben nun endlich einen balkon und ich liebes es bei dem wetter unsere lust auf dem balkon auszuleben. bei schönen warmen 23 grad um 23h *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
und haben nun endlich einen balkon und ich liebes es bei dem wetter unsere lust auf dem balkon auszuleben. bei schönen warmen 23 grad um 23h

da werden die nachbarn aber "hocherfreut" sein ... es soll leute geben, denen deswegen die wohnung gekündigt wurde ...

scnr
Absolut
nicht unser Wetter. Alleine wenn man schon nur im Bett liegt und merkt wie sich das Laken an einem "anklebt" vergeht uns alles.

Wenn wir dann die Temperaturen für Samstag sehen 34 °C
O.o Da sehen wir dann eher schwarz.

Nicht falsch verstehen, wir finden warmes Wetter nicht schlecht, aber 24-25 °C mit nem leichten Lüftchen, reichen vollkommen aus.

Im Winter kann man dann ja alles nachholen, was man so eventuell verpasst hat.
*******ebe1 Paar
10 Beiträge
Gut 36 Grad ist schon ganz schön heiß, vorallem im Büro ohne Klimaanlage.
Aber abends wenns etwas abgekült ist, heizen wir uns beide ein.
Und das kalte,nasse Wetter kommt noch früh genug.
Wenn es zu heiß ist hab ich nicht so viel lust - vor allem nicht bei mir zu hause (Dachwohnung - extrem stickig) da kann man so schon kaum atmen und dann auch ncioh körperliche Anstrengung bei der man ja bekanntlich schneller atmet - mein Kreislauf würde kollapieren.
aber in der kellerwohnung ist das schon was anderes;P
********nner Mann
4.901 Beiträge
Auch wenn ich diese Hitze gar nicht mag,
so wird das Übermaß an Wärme durch das Licht kompensiert. Meine Spitzigkeit wird definitiv nicht durch Wärme, sondern durch Licht angeregt. Ich hasse es, schwitzend im Büro sitzen zu müssen. Aber ich mag es durchaus, beim Vögeln zu schwitzen...

Und bei aller Liebe: ein Hirn anzuregen mag ja ok sein, aber mit einem Organ zu kopulieren ist eklig. Im Sommer noch viel mehr.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Das ist....
für uns genau das richtige Wetter. Im Wasser abkühlen und in der Sonne aufheizen. Haben allerdings eine tolle kühle Wohnung, sodaß wir nachts gut schlafen können. *hotass* *hotupshirt*
zu warm...
ganz definitiv. Ich find's ja toll dass der Tag jetzt über 16 Stunden hell ist, aber die Temperaturen... bei 30 Grad und mehr vermeid' ich jede Anstrengung, da ist wollen oder nicht nicht mehr die Frage. So 20 bis 25 Grad würden für mich reichen.
Die Hitze...
...macht nicht mehr Lust aber auch nicht weniger *mrgreen*

Nur mehr Arbeit, denn bei diesen Temperaturen können wir jeden Tag die Betten neu beziehen *oh*
*******ing Mann
436 Beiträge
Da wir bei solchen Temperaturen gaaanz locker und deutlich über 40 Grad (mit unter sogar 50 Grad) in der Frima erreichen, ist nach meinem Feierabend, nichts mehr mit mir an zu fangen. Da bin ich echt hinüber und dahin geschmolzen.
Allerdings wenn es dann Abends kühler wird, kann man es dann schon auf der Terasse heiß her gehn lassen. So unterm Sternenzelt. Das hat doch was.
Typisch
Jetzt ist es mal gerade drei Tage heiß und schon stöhnt und schwitzt alles.

Ich finde es super, die Röcke werden kürzer, die Blusen öffnen sich weiter und die Lust wird größer.

Definitiv pro Sonne, nur zum arbeiten habe ich keine Lust mehr, dafür könnte ich von morgens bis abends .....

Gruß
Hexer

PS: jetzt aber nix wie nach Hause
@frenchlover
*kissenschlacht*....Bettenbeziehen ????

Macht es Draussen in Schoß von Mutter Natur *ggg*
*******ing Mann
436 Beiträge
@Delicious_mind
AMEN!!!
Du sagst es.
Alle, die über das aktuelle Wetter murren, wandern am besten nach Grönland aus. Mir hat der Endlos-Winter in diesem Jahr absolut gereicht und ich freue mich über jeden sonnig-warmen Tag - auch wenn ich im Büro sitzen muss.

Und wems zum sexeln zu heiß ist, dem empfehle ich den (gemeinsamen) Gang unter die kühle Dusche.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
I love it!!!!!! *ja*
Ich liebe heisses Wetter und die Gedanken,auf die man dann so kommt.....*smile*


Lg,Jessie_James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.