Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4884 Mitglieder
zum Thema
Und nun wird es Zeit für Teil II: 36 Grad ...!124
36 grad und es wird noch heißer" nachdem sich der sommer endlich dazu…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"36 grad und es wird immer heißer"

*********chris Frau
44 Beiträge
Winter abbestellen - Ich bin dabei!
****y62 Frau
300 Beiträge
Winter abbestellen ??? Ich bin dabei *top2* Dieses komische weisse Zeugs, was vom Himmel fällt, brauch ich nicht.
Na so eine heisse wilde Schneeballschlacht und dann in einer Hütte zuschneien lassen hat doch auch was.... *zwinker*

Aber jetzt geniess ich erst mal die herrlichen Sommertage *liegestuhl*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ne. Ne. Auf keinen Fall. *nein* Dann bestell ich den Winter. Ich freue mich schon darauf.
Also wir merken keinen Unterschied in dem Sinne. Nur wenns so heiß ist ziehts einen halt mehr nach draußen... und verlegt den bettsport dann halt eher in flur und fauna *hothips*
Außnahme
Ich wünsche mir Schnee und Winter, ich mag auspacken und wohl riechend überrascht sein. Gut, OK, total und überall feucht übereinander zu rutschen, macht auch Spaß, aber dafür gibt es Massageöle und Duschen. Bei 38 Grad möchte ich nicht hier sein, sondern dort wo diese Temperaturen hingehören, da ist dann auch meißt ein Ozean vor der Haustür, zumindest im Urlaub und meiner Fantasie. Hier ist es mir, so zu heiß, dann lieber einen schönen Winter und viel Schnee. Da kann ich mehr anziehen, mehr ausziehen, geht leider nicht.
****un Paar
14.774 Beiträge
an den beiträgen ist gut herauszulesen, wer eher unter niedrigem oder hohem blutdruck leidet.

die ersteren mögen die hitze überhaupt nicht weil dadurch der druck noch weiter nach unten fällt.... auch im wahrsten sinne des wortes.

den hochdruck-patienten gefällt das natürlich und profitieren durch erhöhte aktivitäten auch im sexleben *g*
Aussentemperatur ist egal,
Und die innere Hitze hat immer Sommerniveau *zwinker*

wenns zu heiß wird, kurz abkühlen, dann wieder auf Betriebstemperatur bringen.

Am besten in der freien Natur....
****G12 Mann
877 Beiträge
Außentemperatur egal..
...dem schließe ich mich gern an .
Das heiße Wetter...
..bringt noch mehr lust und auch mehr gelegenheiten seine Lust auszuleben und den Kick spüren *zwinker*

Wir sagen nur Sex am oder im See geht nur im Sommer *zwinker*
****y62 Frau
300 Beiträge
Nee Newsun, deine Einschätzung teile ich nicht.

"an den beiträgen ist gut herauszulesen, wer eher unter niedrigem oder hohem blutdruck leidet. Die ersteren mögen die hitze überhaupt nicht weil dadurch der druck noch weiter nach unten fällt"

Mein Blutdruck ist IMMER im tiefsten Keller und ich bin ziemlich tropentauglich. Wenn um die 30 Grad sind, ist das genau meine Betriebstemperatur *smile*
Heiß!
Bei dem herrlichen Wetter spielen ja bekanntlich die Hormone verrückt.

Wir beide genießen das Wetter und den daraus resultierenden Sex. Wir fi.... Jeden Tag, so macht uns das an! *rotwerd*
Die Libido schlägt Purzelbäume, wie immer bei Sommer und viel Sonne und ich bin nur froh, dass ich es im Laufe der Jahre gelernt habe dieses Biest einigermaßen unter Kontrolle zu halten - sonst wäre ich zur Zeit trotz Summerfeeling mangels Ausgleich dauer schlecht gelaunt.
Heiß oder Kalt-egal!
Ob nun heiß oder kalt ist ziemlich egal. *grins*
Der Sommer bietet einfach andere Möglichkeiten (in der freien Natur, am See/Strand, im Meer *faechel* ).
Dafür hält die kalte Jahreszeit kuschelige Zweisamkeit vor dem Kamin parat! *frier*
Egal wie man macht das Beste draus! *popp*
****r28 Mann
114 Beiträge
also wenn das so heiß ist hat man keine lust dazu das geht überhaubtnicht
Oh je...
Armer tiger28! *troest*

So richtig schön durchgeschwitzt und völlig erledigt in die Kissen sinken ist richtig gut! *lach*
****r28 Mann
114 Beiträge
naja was soll ich machen ich kann diese hitzte überhaubtnicht ab. da kann man sich höchstens einen blasen lassen *smile* das geht immer aber mehr geht dann nicht bei mir
****G12 Mann
877 Beiträge
Sachen gibt es , nur mal etwas wärmer und keine Lust auf Sex....,verstehe ich einfach nicht *zwinker*
Stimme da Mike_Lexy zu.
Durch die Hitze hat man einfach mehr Möglichkeiten.
*******Love Paar
54 Beiträge
Bei diesen tropischen Nächten war es schon eher eine Qual Sex zu haben. Gerade geduscht und schon wieder verschwitzt..Also bei dieser Hitze haben wir nicht wirklich Lust auf ausgiebigen Sex..
****r28 Mann
114 Beiträge
eindlich mal jemand dem es so geht wie mir, wenns so warm ist binn ich irgentwie matschig
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Ein bisschen Schweiß kann ja ganz erregend sein, aber wenn bei 36° oder mehr die Körper klatschnass geschwitzt sind und man regelrecht aneinander kleben bleibt ist, dass der Abtörner schlecht hin.

Zudem fehlt mir bei solchen Temperaturen auch einfach die Lust.
die Lust im Sommer
Unsere Meinung zum Thema Hitze und Lust: je wärmer um so besser, solange es sich um trockene Wärme handelt (wir reden jetzt vom WETTER!!!). Im Winter liegt die Lust an der Lust meist brach. "Newsun" hat unbedingt Recht: Der Blutdruck spielt da keine unwesentliche Rolle.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.