Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
zum Thema
Sind Männer mit größerem Penis selbstbewusster?259
Frage an die Männer und Frauen, sind Männer die gut bestückt sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorliebe sehr gut bestückte männer

**********XL_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
vorliebe sehr gut bestückte männer
Hallo, wir sind ein paar aus dem raum düsseldorf und schon seit einiger zeit auf der suche nach sehr gut bestückten männern.
leider findet mann hier nur fotosammler oder t6-angebote.
schade eigentlich ! wäre einfach schön wenn alle bei der wahrheit blieben. tun wir ja auch. *zwinker*

lg manuela und markus
*****kis Mann
355 Beiträge
man ( n ) kann nicht alles haben.
es ist leider so im chat, es gibt solche und solche.
soll ja wohl auch gut bestückte männer geben, haben wir gelesen,
mal da versuchen.
sprockis *baeh*
ich weiss nicht wie"lang" der bundesdurchschnitt ist, aber hier einen

long dong silver zu finden ist wie ein sechser im lotto.
Vielleicht solltet ihr mal Eure Vorstellungen etwas erläutern. Wie bereits gesagt wurde, "lang" ist relativ...
*******xxx Paar
53 Beiträge
Der deutsche Durchschnitt soll bei 14,9 cm liegen. So, jetzt kann jeder damit angeben, wie weit er vom Durchschnitt weg ist *zwinker*
Als "Neuling" mal meinen ersten Beitrag schreiben muss. *cool*
Würde mich als "gut Bestückt" bezeichnen. Nicht "ellenlang" zum Aufspießen *lol* aber auch nicht durchschnittlich, auch wenn ich nur ca. 2cm über den zuvor genannten Durchschnitt liege.
Bisher habe ich von (Ex)Feundinnen überwiegend gesagt bekommen, dass "er" eine gute Länge hat.
Kenne auch persönlich jemanden, der sicher die 20cm übersteigt, sagt aber selbst, dass es meist Probleme gibt beim Sex (da ZU lang).

Worauf stehen denn Frauen? Auf den sog. "Fleischpenis" oder "Blutpenis"?!
Wenn ich das mal richtig aufgeschnappt habe, ist der Fleischpenis immer so gut wie in eregter Länge, wobei der Blutpenis auf seine Länge "anschwillt"...??? *ggg*
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
i. s. fleisch- bzw blutpenis
habe ich ganz schnell den passenden link gefunden:

Fleisch- oder Blutpenis ? Gibts Vorteile von beiden ?

ansonsten ist länge immer eine frage der deffinition... manchen frauen kann es nicht "lang" genug sein, andere bevorzugen die kürzeren ausgaben... jedem das seine, oder?

lg moderator aral
Länge&Durchmesser oder Umfang?
Länge ist klar, wie man sie misst: am oberen Ansatz bis zur Spitze. Gibt man als zweiten Wert aber Durchmesser (der ja schwer zu messen ist und der Penis ja kein Kreis ist) oder den viel einfacher zu messenden, aber nicht so greifbaren Umfang an? Also 20x5cm oder 20x15?
*ggg* Sorry chris, soll kein persönlicher angriff sein, aber mit 17 cm bist für mich nich gut bestückt sondern absoluter durchschnitt *zwinker* !!!
*******xxx Paar
53 Beiträge
"gut" bestückt ist eigentlich ein blöder Ausdruck. Groß bestückt würde es wohl besser treffen, denn nicht für jede Frau ist groß=gut.
Mir tut es bei den Gedanken an so ein "Ding" schon weh.
gross?gut?
finde schon um so grösser um so besser,denn besser es zwickt einbisschen als man nix merkt!!naja,aber ich persönlich mag auch den leichten schmerz,find das sehr angenehm!

finde daher auch nicht das es zu gross gibt!

aber kenne genug die probleme haben wenn "er" zu gross ist!

kommt drauf an wie die frau gebaut ist,dann ist gross nicht immer wirklich gross sondern die frau vielleicht zu zart gebaut!?? *baeh*
*ggg* Na der kleine feine schmerz is doch das schöne an der sache. Also bei meinem jetzigen freund hab ich noch nich nach gemessen, aber er liegt eindeutig über den 20 cm und is relativ dick, eigentlich so der größte den ich je hatte.
Und ich steh drauf wenn er mich ordentlich fickt und er steht drauf wenn ich aua schrei und winsel und flehe das er sanfter macht.

Sex is für mich ein macht spiel und da kann ich nen kleinen schwanz nur belächeln, da habsch kein respekt vor ;). Also oft auch ne kopf sache. *zwinker*
@girls
länge oder dicke, oder lang und dick? *g
was würdet ihr vorziehen?
welche dicke wäre für euch fein?
meistens gehts ja nur um die länge...

das thema wird nicht langweilig *lol *rotwerd*

cu
@ixi
also nur lang ist auch nicht toll,sollte beides passen!
finde kann man in cm schlecht sagen!
muss einfach passen!
finde auch kommt drauf an wie ausgeprägt die eichel ist!
aber sollte schon so sein das wenn man ihn in der hand hat er oben rausgucken sollte und man die hand nicht unbedingt zu bekommen sollte!!

habe einfach kein spass mit einem kleinen und dünnen!!!
Hm eine hand reicht dir? @ like_it

Also ich finde optimal 2 hände übereinander und die eichel guckt noch raus und ja wen die hand nich ganz rum geht. Darf natürlich auch länger sein *ggg* !!!
@like_it
dann erfülle ich schon mal ein kriterium *g
jetzt kommts nur drauf an wie groß deine hände sind, was das umfassen angeht *g *rotwerd*

*ggg*
**********XL_nw Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
ich finde halt auch diesen feinen schmerz sehr schön , den ich dabei empfinde. ist halt nicht für alle frauen schön.
leider ist unser dauerfreund, welcher ca. 22 x6 cm hatte verzogen. aber das war schon sehr schön. *ggg*
vieleicht kennt hier jemand einen solchen ihn, wären für einen kontakt sehr aufgeschlossen. *zwinker*
@little_b
ups, das wären dann wohl die größer wie 20 cm geräte... *schock*
*****kis Mann
355 Beiträge
groß oder klein ist relativ. man sollte mit ihm umgehen können. fleißig sollte er sein und schön anecken.
ralf
Sorry little_b1tchy
aber mit 100 Kg Körpermasse bist Du ja nun auch keine durchschnitts Frau.
Entsprechend der vaginalen Anatomie passt halt auf jeden Topf auch ein Deckel - auch auf deinen *zwinker*

Noch ein paar Worte zur
Dicke des besten Stückes: "orgiastische Manschette" der Frau ?!?
Wobei es dabei letzten Endes immer noch auf die Anatomie ankommt.

Interessan wäre allerdings die durchschnittliche Tiefe der Vagina, sprich bis zum Muttermund, zu erfahren!

Die Scheidenhaut selbst ist schmerzunempfindlich bzw. nicht mit Tastkörperchen ausgestattet.
Den Penis spürt das Mädchen bzw. die Frau indirekt durch Muskeldruck des Beckenbodens. Wobei die Muskulatur ja auch zusätzlich durch Übungen gestärkt werden. *schock* Oder durch die indirekte Bewegung der Klitoris und der Nachbarorgane. *ggg*
Deshalb ist es auch egal, wie groß der steife Penis letztlich ist. Gelingt es uns, indirekt die Klitoris zu stimulieren, reicht auch ein kurzer Penis aus, um die Frau zu befriedigen.

Entscheidender als die Penislänge ist die Kunst der Stellungen! *idee*

Nach meinen Erfahrungen, wobei da noch keine Frauen mit 100 Kg dabei waren, sind 17 cm für die Tiefe der Vagina schon ganz delektabel (Stellungsabhängig) - es sei denn man benötigt einen Rambock für den Muttermund. Soll es ja aber ganz offensichtlich auch geben!

So weit so gut .....
*ggg* Du wär auch schlimm wenn ich durchschnitt wär, zumindest für mich. Nicht nur auf mein äußeres bezogen, bin auch sonst sicher nich durchschnitt !!!
Aber mußt mir schon mal erklären was meine "vagina" mit meinem gewicht zu tun hat *hae* !!!
Also als ich schlank war war da nix anders ;). Bin sogar recht eng gebaut sagt man mir immer wieder. Hab nun mal ne vorliebe für dominante männer mit großen schwänzen und ich mags wenn der schwanz hinten anstößt ;). Und für manch eine frau mag die größe vielleicht egal sein, aber für mich nicht.
Wie gesagt is schon ne kopfsache und außerdem isst das auge auch mit.
Würde mich z.b. davor ekeln nen kleinen schwanz zu blasen.
Genauso gibts sicher männer die mit mir nich ins bett gehen würden auf grund meines gewichtes und das akzeptiere ich, da ich auch nur auf schlanke männer stehe.

Das dieses thema immer wieder so ausschweifen muß und man als frau nich einfach auf was großes stehen darf, echt zum kotzen. *roll*
@little
mhhhh,naja eine hand muss schon sein alles drüber hinaus ist natürlich viel besser!
aber glaube wir denken schon beide das selbe was grösse anbelangt!°?
*******xxx Paar
53 Beiträge
[b]schmunzel[/b]
@little_b1tchy
Nein, habe das nicht persönlich genommen *ggg* Jede Frau hat halt ihren eigenen Geschmack in Sachen "Länge/ Umfang".
Kann halt nur sagen, was mir bisher gesagt wurde...und was ich bisher gesehen habe.
Habe ja auch nicht geschrieben, dass mein "Heinz" überdurchschnittlich groß ist *rotwerd*

LG, Chris
Als ich diese Bild sah,*schock* musste ich an diesen Thread denken!
Warum nur...*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.