Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3819 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25116 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus eurer Stadt790
Wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|

Bilder aus Euerer Stadt |Teil 2|
Hallo liebe Jc *wink*

Und schon gehts hier weiter mit dem Eingangs-Thema

hallo user von joyclub.
wir haben uns mal gedacht hier ein thema zu eröffnen wo ihr bilder aus eure stadt zeigen könnt.
vieleicht bekommen andere user denn ja ma lust diese zu besuchen.
also hier bilder aus greifswald von uns.
weitere werden noch folgen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten.

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Hurra
Herzlichen Dank CathyB, ich hatte schon befürchtet, es gibt für diesen Thread keine Zukunft. Sobald ich an meinem PC daheim wieder sitze, fange ich an, wieder mit zu füttern.

*wink*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Na ja,
dann mache ich einfach weiter, wo ich aufgehört habe.

Wie sagte Johann Wolfgang?

"Mein Leipzig lob ich mir"

...pssst...
DieStille
Thomaskirche
@die Stillen,
... 2 Bilder davor (Kaufhaus Brühl) nennt Ihr dieses Bauwerk immernoch "Bemmbüchse"?
Ist ja wohl das Konsument Warenhaus, oder liegen wir falsch?
LG Blitz & Donner
*******len Paar
5.781 Beiträge
ja,
so wurde das früher genannt.

Ich war zur Jahreswende wieder in LE und habe gesehen, dahinter sind jetzt alle Wohnblöcke wegerissen. Hier soll wohl nun ein Einkaufscenter entstehen, in welches das "Brühl" mit eingeschlossen wird.

Wird ja eh viel gebaut ...
Das ehemalige Hotel "Merkur"
Hotel "Astoria" ein riesiges Hotel steht leer ...
Baumaßnahme City-Tunnel - mehr als umstritten // Im Hintergrund der "Uniriese" früher nannte man ihn "Weißheitszahn" 142,50 m hoch
*******len Paar
5.781 Beiträge
achso ------>
Nichts gegen's "Feldschlösschen", gelle? Ihr Dräsdnor!

Aber das hier ist doch so richtig lecker! *prost*

...pssst...
Reudnitzer
ihr bringt
mich gerade auf eine Idee... ob ich vielleicht am Samstag Leipzig mal wieder besuche? Schließlich bin ich dort ja aufgewachsen.
Gewandhaus
Der "Kantaten-Scheißer"... einer der besten Komponisten
Am Brühl, die Gebäude rechts werden wohl abgerissen. Das Gebäude genau an der Ecke hat einen Leipziger OBM auf den Königstein gebracht... Ein Vorgänger eines bekannten Baulöwen... War aber bereits im 18. Jh.
ihr bringt
mich gerade auf eine Idee... ob ich vielleicht am Samstag Leipzig mal wieder besuche? Schließlich bin ich dort ja aufgewachsen.
Gewandhaus
Der "Kantaten-Scheißer"... einer der besten Komponisten
Am Brühl, die Gebäude rechts werden wohl abgerissen. Das Gebäude genau an der Ecke hat einen Leipziger OBM auf den Königstein gebracht... Ein Vorgänger eines bekannten Baulöwen... War aber bereits im 18. Jh.
*******len Paar
5.781 Beiträge
Leipzig, immer wieder
schön. Darum mach es! *zwinker*

Noch ein paar Eindrücke, noch lauwarm ....

...pssst...
Nikolaikirche_1
Nikolaikirche_2
... und der krasse Gegensatz und passt gar nicht *gg* ---> "Steinbruch" Jeansgeschäft
**ia Frau
2.621 Beiträge
Guten Morgen
diese blick genisse ich jede morgen aus meine büo fenster ein kleine traum und hinter das haus die wunderschöne bergen

ein sehr kleine dorf dafür eine paradis für genisser....
Liebe gruss aus der schweiz
Yria
*******len Paar
5.781 Beiträge
wow
Der ist ja wirklich kaum zu toppen, dieser Ausblick.

Herzliche Grüße in die Schweiz!

...pssst...
DieStillen
**ia Frau
2.621 Beiträge
DieStillen
guten morgen ihr zwei

ja diese stile ist der grund oder ein mit gurnd wieso ich die voralp so genisse da noch einige bilder am tage oder morgen liecht

ein liebe gruss zürück
*******len Paar
5.781 Beiträge
*gg*
Zurücklehnen und die herrlichen Bilder genießen ... ist wie ein Bissel Urlaub *zwinker*

...pssst...
**ia Frau
2.621 Beiträge
es ist urlaub.....

Wir leben in eine kleine blockhüte von draus wie auf der land von ihner das modernste und confortablste haus übrigens auf den bilder sichbar jegendwo auf der grüne wisse smile die zu zeit matschig ist und grrrrrrrr saukalt und nass *snif
*******len Paar
5.781 Beiträge
Fantastische Fotos!

Und ... na ja ... in solch einer "Blockhütte" lässt es sich doch sicher aushalten ... *zwinker* und der Matsch ist auch nicht für die Ewigkeit.

Wie Urlaub eben *zwinker*
**ia Frau
2.621 Beiträge
jepppppppp..........


da has du 100% recht *zwinker*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
@Yria...
...eigentlich sind wir keine neidischen Menschen, aber da muss man ja direkt neidisch werden.

Wunderschön.


Gruss
ess_pe *kuss*
**ia Frau
2.621 Beiträge
hallo sexy_ess_pe

smile danke! *kuss*
Das sind fantastische Aufnahmen...
...so einen Arbeits- und Wohnort kann sich jeder nur wünschen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir Yira einfach mal besuchen fahren und uns ein schönes Wochenende in der Natur gönnen? *ja*
Ganz liebe Grüße in die Schweiz, Blitz & Donner
**ia Frau
2.621 Beiträge
blitz_donner
schmunzeln........


also an den bergen fuss hinter mir gibt es eine sogenante thehaus eine kleine berghütte restaurant mit masse lager ich habe bereit mit ein paar leuten darüber gereden es wäre doch mal was im sommer eine WE zu planen wo jede mit schlafsack komme könnte und ein wenig wein degusieren und die natur eifach genniesen


nur wer fahr schon 500 bis 600 kilommer und das habt die meister von euch bis in meine kleine bergen lach...

aber in gedanken seit ihr wilkommen in meine kleine berghütte

smile
@Yria
Das ganze ist nur so eine Idee.
Wenn die Möglichkeit besteht in einer Hütte zu übernachten, dann werden wir uns mal ein schönes Sommerwochenende vormerken.
Die Entfernung ist kein Problem.
Liebe Grüße aus Dresden, Blitz & Donner
*******len Paar
5.781 Beiträge
nur wer fahr schon 500 bis 600 kilommer

*hand*
**ia Frau
2.621 Beiträge
ok ok ok

werd mit der besitzerin des masser lager mal reden und ihr hört von mir

und jetzt muss ich gasss geben ich habe ein termin und der nachteil den wunderschöne bergen ist egal was mann vor hat es ist jedes mal eine halbtag reisse um in der negste stad zu kommen ich brauche 20 minut bis 30 je nach dem wo ich ihn wil somit ohne auto ist man da wirklich verloren wo die fücksen sich gutnacht sagen smile


winke winke bis spöter mal wieder

Yria
Abgemacht...
...wir wollen Dich nicht aufhalten.
Grüß Fuchs und Hase von uns.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende, Blitz & Donner
yria....

mal neidischguck

habt ihr zufällig eine job in euren büro frei? -- ich komme sofort!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.