Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Demut? was ist das?47
Viele nennen es das Wort Demut, aber ich denke jede/r sieht hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Demut"

@***ja


Wenn Du "Agressivität" suchst, hast Du nichts verstanden und spielst auch in der total falschen Liga... *fiesgrins*
Es geht weder um Gewalt, noch um eine agressive Machtausübung!!!

@*******ords

...und genau das war gewollt... *zwinker*


LG, Ralph...
Ralph
ich mag diese Bilder sehr...
alle hier gezeigten bilder sprechen mich nicht an, sorry



$hAl€
*******tia Frau
3.077 Beiträge
der Titel passt...
finde das erste sehr schön...
das zweite ist allerdings nicht ganz mein Fall...

Liebe Grüße
Katja
*****nda Mann
818 Beiträge
Schöne Bilder einer sinnlichen Frau ...
... in sehr guter s/w Technik, Setting, Komposition ...

dass die Dame nun mal nicht demütig schaut hat sicherlich mit ihrem sinnlichen, freudigen, impulsiven Charakter zu tun der Demut nicht zu spielen vermag ... das kann die Linse auch nicht verändern .. mein Tipp daher: Um einen Ausdruck eines Menschen darzustellen braucht man oft ein Modell das wirklich die entsprechende Lebensphilosophie hat .. denn spielen .. tja geht wohl nicht. Y.
*******geur Mann
103 Beiträge
Klasse Arbeit...
technisch und von der Ausstrahlung!
Ich finde es sehr stimmig.
Gruss Christian
technisch gelungen
Super Bildqualität und technisch gelungen ... aus meiner Sicht fehlt allerdings die beschriebene Demut ... hmm ... den Titel hätte man anders umsetzen können/sollen.

LG Tom
Demut nicht demütig
Sich dem hinzugeben, was geschenkt wird und es verlangend und dankbar zu empfangen. Der emotionale Ausdruck ist wundervoll und rührt mich an.

Viele Grüße
Angelika
*******rkus Paar
263 Beiträge
ja da können wir uns nur den Vorschreibern anschliessen , die Fotos sind echt super gemacht und das Schwarz weiss ist für solche aufnahmen viel besser geeignet als Farbfotos.
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
der gesichtsausdruck sagt alles,das braucht man nicht weiter zu kommentieren,klasse.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
re Ralph......MaLinh 27....
gefällt mir besonders. klarheit...bildaufbau....einfach schön!
dass man mit einer auslieferungssituation demut verbindet,
wäre schlüssig.
dennoch....ich kann in deinem ersten bild den gesichtsausdruck eher als
erwartungsvoll interpretieren und in MaLinh 27 herausfordernd.

l.g.
e l e n a
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.