Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Gefühlte Devotion/Demut131
Ich bin seit ein paar wochen aktiv im forum unterwegs und immer mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Demut"

"Demut"
no Comment...

LG, Ralph...
sehr sinnlich
lg ivonn
ein .....
wirklich sehr schönes bild, sehr sinnlich und voller demut.

vlg petra / rubensart
*******n_nw Paar
85 Beiträge
...drückt genau das aus was es soll...der Gesichtsausdruck...klasse!
Lg Mona&Leon
@rubensart
Euer Bild ist auch sehr schön und ausdrucksvoll, obwohl ein bischen mehr Tiefenschärfe noch den letzten Kick gegeben hätte...

LG, Ralph...
@rubensart
Geiles Bild, es zeigt fast alles was man sehen muß!
Allerdings ist das Bild von Ralph auch ganz nett aber ein etwas zu kleiner Bild ausschnitt.
@Day_Dreamer
Der Bildausschnitt wurde ganz bewußt so gewählt, weil nur der sinnlich devote Gesichtsausdruck für das Bild von Interesse war!!!
Ein größerer Ausschnitt, der dem Betrachter die Schönheit des ganzen Körpers offenbart hätte, würde von diese gewollten Bildaussage unnötig ablenken!!!

LG, Ralph...
danke.....
schön *g*
ralph das das bild so wie es ist, eben die tiefenschärfe fehlt ist bewußt so gewählt worden.
wichtig war uns das das model zu sehen ist und der hinter-oder untergrund verschwimmt.

lg petra / rubensart *g*
@rubensart
Das ist eben das schöne, das jeder seine eigene Sichtweise hat und auf seine Weise versucht, Emotionen darzustellen!!!

LG, Ralph...
ps.: ein ganz dickes "suuupi" an Euch!!! ;-)))
vieeeel besser ralph
ist das zweite bild. das ist demut wie sie im buche steht *ggg*
bis vielleicht auf die druckstellen an der brust aber ich finde das gut das man das sieht und lässt sich ja auch nicht mal eben verstecken *fiesgrins*
wer hat das model den so schön verpackt? machst du das selber?
@Day_Dreamer
Diese, von Dir angesprochenen Druckstellen sind nicht immer zu vermeiden... Allein durch die wechselnde Körperspannung und Bewegungen des "Models" ist dies nicht zu vermeiden...
Aber weder dauerhaft noch in irgendeiner Weise Gesundheitsschädlich... ;-))


LG, Ralph...
keien demut !
sinnlich ja
romantisch ja ...
technisch perfekt 2 x ja

aber nicht demütig ... schau auf ihre augen .. die sehen verliebt aus ... ihre lippen sind sinnlich und verlangen geküsst zu werden ..

ein par alte stricke bringen keine demut in ein foto !
@RomantischesPaa
aber nicht demütig ... schau auf ihre augen .. die sehen verliebt aus ... ihre lippen sind sinnlich und verlangen geküsst zu werden ..

ein par alte stricke bringen keine demut in ein foto !


Teilweise falsch!!!
Ihre Augen sagen demjenigen auch ohne Worte alles, der es sehen und spüren kann!!!

Ja, ihre lippen sind sehr sinnlich und verlangen danach geküsst zu werden...
Ja, ihr Blick ist (vielleicht) verliebt...

Aber voller Demut, mit vollkommener und absolut selbstloser Hingabe, welche in diesen Momenten sogar bis zur totalen Selbstaufgabe reicht!!!



LG, Ralph...
::: Wir :::
...finden vor allem das dritte Bild sehr anziehend...strahlt viel Sinnlichkeit aus...einfach nur wahnsinnig schön...
******nja Frau
22 Beiträge
toll
wie du hier die erotik rüberbringst - liebe grüße sonja
*******der Frau
70.978 Beiträge
demut
sehe ich in dem ersten foto auch nicht. eher sinnlichkeit und verlangen. aber es ist ein super tolles foto.
Absolut
geniale Bilder.
Besonders da sie in sw gehalten sind...

Das verstärkt den Eindruck um ein vielfaches...

SirPony
*******old Mann
317 Beiträge
wahrlich
meisterhaft.

deine bilder geben einem die erinnerung an genau das gefühl, das man als herr in derartigen momenten hat. grossartig, so gute bilder habe ich selten gesehen.
**********19562 Mann
11 Beiträge
einfach Schade
Gegen die Sinnlichkeit des ersten Bildes wirkt das von ::rubensart als knallharter Fakt

Wieso muss hier überhaupt ein Bild gegen ein Bild gestellt und so eine Konkurrenzsituation aufgebaut werden ?: *frage* *frage*

Einzeln für sich betrachtet hat jedes Bild seinen Reiz.

In der gegebenen Situation gewinnt eindeutig „ die Demut“.
*ggg*
sehr interessant
Deine Arbeiten sind richtig gut .. die Bildausschnitte, die kameraposition alles perfekt .. dickes kompliment an dieser stelle.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Ausdrucksstarke Bilder
Mir gefallen beide Bilder sehr gut.
Ich kann in beiden durchaus Demut erkennen.


Technisch sind die Bilder ebenfalls großartig, toller Schnitt, gutes Licht. Saubere Arbeit.
Einziger Kritikpunkt (falls man das so sagen kann) wären wirklich die Druckstellen auf der linken Brust (beim zweiten Bild) und das nicht ganz sauber gelegte Seil (die beiden oberen Seile überkreuzen sich über der Brust). Aber das sind wirklich Peanuts!

Mike
schön,...
aber demut sehe ich auch nicht.

da fehlt aggressivität.

lg
huuja
Von den ersten Bildern bin ist stimmungsmäßig sehr begeistret. Das letzte sagt mir nicht zu: mag aber an persönlichen optischen Vorlieben liegen.
******muc Frau
133 Beiträge
ich kann nur sagen WOW WOW WOW

die Bilder gefallen mir sehr.......

liebe Grüße
Sehr gut !
Die Fotos haben Stil und bringen das Gefühl rüber.

CU

'Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.