Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6239 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind Schweine. Frauen die besseren Männer

Männer sind Schweine. Frauen die besseren Männer
Zitat ist nicht von mir. Würde mich aber interessieren, was ihr drüber denkt.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wenn wir Frauen die besseren Männer sind, dann sind wir auch die
besseren Schweine. Oder?????????? *grins*
Männer sind Schweine, Frauen aber auch
die erörterung des zitates liegt bei euch. ich habe es nur aufgegriffen und hier rein gestellt.
das frauen auch manchmal zur s.. werden kann, daran liegt kein zweifel, grins. ich persönlich mag auch mal ferkeleien.
aber darum gehts nicht.
*oha* =;))
ich sag meine meinung, sobald ich den tieferen sinn des zitats verstanden habe...
*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Männer sind Schweine. Frauen die besseren Männer
Eigentlich müsste es heißen: Männer sind Schweine. Frauen die besseren Menschen.

Das glauben viele Frauen und ihre Söhne irgendwann auch.

MÄNNER! *roll*

Aber ob's stimmt? Man sollte bedenken, dass die Insassen aller Gefängnisse zu 96 % aus Männern bestehen. Das hat doch irgendwo Gründe, nicht?
Männer sind Schweine ist glaube ich kein Zitat, sondern ein Song von den Ärzten. *roll*
Meiner Meinung müßte es generell heißen: Menschen sind die schlimmsten Tiere.
Das Schwein müßten wir eigentlich respektieren!
Es gibt uns Nahrung.
Ist den Menschen anatomisch ähnlich. Deswegen müssen die Tiere zu Gunsten des Menschen auch für dermatalogische Tierversuche herhalten.
Weiter werden die Bauchspeicheldrüsen f. Insulingewinnung den Tieren regelrecht mit Dauerkatheder usw. für medizinische Medikante abgezapft usw.
Trifft doch eher der Spruch "Armes Schwein" zu. *gr2*

Da komme ich nochmal auf den Text von @*******auff zurück.

Der Spruch müßte heißen: "Frauen sind cleverer" *idee* Die lassen sich nicht so schnell erwischen *achtung*
Deswegen müssen die Tiere zu Gunsten des Menschen auch für dermatalogische Tierversuche herhalten.
Weiter werden die Bauchspeicheldrüsen f. Insulingewinnung den Tieren regelrecht mit Dauerkatheder usw. für medizinische Medikante abgezapft usw.
Man könnte ebensogut Männer nehmen, die sind den Menschen ja auch anatomisch ähnlich.
Theoretisch möglich! Egal ob Mann oder Frau.

Der Sinn und Zweck, war eigentlich zu sagen, das solche Sprüche zustande kommen, ohne darüber nachzudenken.

Es gibt ja auch die Glücksschweine mit dem Kleeblatt im Maul (meistens Silvester).
Ist ja wieder was positives.
Also dürfte "Schwein" eigentlich gar keine Beleidigung sein. Oder *frage*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.