Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2444 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1484 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing - Baden- Baden - 19.07.2010
Modelsharing an einem interessanten Wasserfall Baden- Baden, Baden…
zum Thema
Studio-Akt-Workshop - Kirchheim - 22.07.2010
Studio-Akt-Workshop Kirchheim, Baden Württemberg 22.07.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing - Baden- Baden - 28.06.2010

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing - Baden- Baden - 28.06.2010
Modelsharing
an einem interessanten Wasserfall

Baden- Baden, Baden Württemberg
28.06.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Modelsharing

recht kurzfristig biete ich Euch ein Modelsharing am kommenden Montag an. Anmeldungen liegen bereits vor, aber es sind noch Plätze frei (ist ja auch nicht begrenzt).

Hier die Ausschreibung, wie sie auch auf anderen Seiten veröffentlicht wurde - mit einigen Anpassungen für den JC (hier fehlt mir noch etwas die Erfahrung beim Bedienen der Seiten):

Nur für kurze Zeit bietet dieser Wasserfall seine ganze Pracht.
Da montags normalerweise die ruhigste Zeit dort sein dürfte, biete ich Euch an:

Modelsharing an einem interessanten Wasserfall/ Wildbach

am Montag, 28. Juni 2010

ab 11 h (vorher sind die Lichtverhältnisse noch nicht besonders gut).

Ich werde dann den ganzen Tag zur Verfügung stehen - Aufnahmebereiche nach Absprache (siehe Profil) und passend zur location.

Die location selbst ist sehr vielseitig - Beispielbilder sind in einer Galerie (locations) auf meiner Visa- Sedcard in der MK und in einem Ordner in der fc zu sehen (Adresse auf Anfrage - links sind ja nicht gestattet).

Es gibt weder eine Mindest- noch eine Maximalteilnehmerzahl - im Notfall gibt es eben einen Ersatztermin.
Auch wenn es sich vorerst nicht um ein geführtes Sharing handelt, wird es kein Rudelshooting, sondern individuell bleiben - alles eine Frage der Organisation.

Die Ausrüstung ist komplett selbst mitzubringen, ggf. sollten die Teilnehmer aber bereit sein, sich gegenseitig zu unterstützen - ggf. auch vorher abzusprechen.

Preise:
• 49 €/ p.P.
• ab 3 Teilnehmern: 39 €/p.P.
• ab 4 Teilnehmern (zur gleichen Zeit) ist auf Wunsch von allen (bis 20 h heute/Samstag Bescheid geben) ein geführtes Sharing zum Preis von 69€ möglich

Je nach Teilnehmerzahl und Wünschen sind die Shootingzeiten flexibel und können individuell vereinbart werden.

Falls das Wetter absolut nicht mitspielen sollte (ich stehe auch bei Regen zur Verfügung), wird ein Ersatztermin geboten.

Prinzipiell ist das Sharing für Fotografen mit mind. etwas Erfahrung vorgesehen, Anfänger dürfen auch telnehmen und werden hoffentlich auch durch die erfahrenen unterstützt - aber eben ohne Garantie, denn das kommt auch auf den genauen Zeitraum Eurer Teilnahme an.

Fragen per CM, Anmeldung über das Buchungssystem.


LG Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.