Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.

Bianca_N

Model · 60 Jahre
Karlsruhe
Online vor wenigen Tagen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen
Es gibt keine Hindernisse - nur Herausforderungen

Da ich ständig mails bekomme von Männern, die mich einfach nur kennenlernen wollen:
Sorry, aber ich bin glücklich verheiratet und sehr aktiv in verschiedenen Bereichen. Ich habe weder Interesse noch Zeit, mich mit einzelnen Personen zu daten.
Wer mich kennenlernen will, muss mich entweder für ein Shooting oder ähnliches buchen (ich habe einen Gewerbeschein) oder kann zu Veranstaltungen gehen, bei denen ich auch bin.
Eine Ausnahme gilt für Sportler und Lehrer, die offen sind, andere Sportarten (hat absolut nichts mit Sex zu tun) kennen zu lernen und zu verbreiten.

Ich freue mich durchaus über Komplimente für meine Bilder, aber ich bedanke mich nicht dafür, denn zum einen fehlt mir dazu die Zeit, zum anderen erwarte ich umgekehrt auch nicht, dass sich andere bei mir für Komplimente an ihren Bildern bedanken, denn das führt nur zu zu vielen unnötigen und nichtssagenden Konversationen. Das hat auch nichts mit Höflichkeit zu tun, sondern einfach mit Zeit, da ich nicht rund um die Uhr hier bin, sondern überwiegend im realen Leben unterwegs bin.
Wer eine Antwort erwartet, muss mich also schon per CM anschreiben!

Studiert habe ich Mathe und Physik, ansonsten bin ich sportlich sehr aktiv in verschiedenen Funktionen, habe Kenntnisse in verschiedenen Fremdsprachen und organisiere ab und zu auch Veranstaltungen.

Als Model bin ich absolut zuverlässig, pünktlich, erfahren in vielen Bereichen (alle angegebenen und auch darüber hinaus - mehr persönlich), posingsicher, flexibel, unkompliziert und mit viel Engagement und Spaß bei der Sache. Gerne bringe ich eigene Ideen in ein Shooting ein, setze aber gerne auch die Ideen der Fotografen um.

Meistens funktioniert nach kürzester Zeit (i.a. nach wenigen Minuten) auch die nonverbale Kommunikation gut und ich kann mich schnell auf die individuellen Erwartungen/ Auffassungen des Fotografen einstellen.

Getreu meinem Motto kenne ich kein: zu kalt, zu warm, zu nass, zu schmutzig, zu rauh, zu glatt, zu waghalsig, usw. - so lange es nicht wirlklich mein Leben oder meine Gesundheit ernsthaft in Gefahr bringt. I.a. haben während eines Shootings die Fotografen mehr Angst um mich als ich selbst, aber gewisse Grenzen gibt es natürlich schon.

Ich bin sportlich aber keine Gummipuppe.
Schon in der Jugend habe ich gerne Theater gespielt und getanzt (Gesellschaftstänze) und stelle daher auch gerne Szenen dar und schlüpfe in verschiedene Rollen.
Ebenso bin ich für verrückte Ideen zu haben und auch unter Extrembedingungen einsetzbar.
Ich bin immer konzentriert bei der Sache, auch wenn ein Shooting länger dauert, Passanten oder Zuschauer da sind oder mehrere Fotografen gemeinsam shooten.

Mein Fundus an Kleidung, Dessous, Schuhen und Accessoires ist recht umfangreich und wächst immer weiter.
Ich kann mich selbst schminken und stehe auch mal als Visagistin zur Verfügung, wenn gewünscht - nach vorheriger Absprache des Themas und der gewünschten Art des Make-Ups.

Preise richten sich hauptsächlich nach Aufnahmebereichen und Verwendungszweck, es können aber auch andere Kriterien eine Rolle spielen, man kann über vieles reden. In Ausnahmefällen ist auch mal tfp möglich - aber nur bei Fotografen, die einen besonders interessanten Bilderstil haben, oder bei besonders interessanten Projekten. Fahrtkosten müssen über 50 km immer erstattet (ggf. anteilsmäßig) werden.
Da ich über meine sportlichen Tätigkeiten auch immer mal wieder unterwegs bin, sind ab und zu auch Shootings in anderen Gegenden ohne Fahrtkostenbeteiligung möglich.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und natürlich auch für Shootings.

Das mag ich

- Zuverlässigkeit
- Ehrlichkeit
- Offenheit
- schöne und lustige Shootings

Das mag ich nicht

- kurzfristige Absagen aus fadenscheinigen Gründen
- Ausreden
- nicht eingehaltene Absprachen

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
60 Jahre
Sternzeichen
Wassermann
Größe
173 cm
Gewicht
70 kg
Haarfarbe
Braun
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Maße
98-78-95
Kleidergröße
40
Oberweite
80-E
Schuhgröße
41
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Weder noch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Nude - Facetten der NacktheitKarlsruheFoto-Job für: Fotografen, Modelle (m)

Nude - Facetten der Nacktheit

Bild zum Foto-Job
Eigentlich sind es zwei Projekte mit gewissen Überschneidungen.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 76131 - Karlsruhe
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
vereinte KünsteKarlsruhe bis Nürnberg, KarlsruheFoto-Job für: Fotografen, Visagisten

vereinte Künste

Bild zum Foto-Job
das ist bisher nur der Arbeitstitel für ein etwas anderes Projekt, ein Bild, das ich noch nirgends so gesehen habe. Viel mehr will ich dazu noch nicht verraten.


Foto-Job für:Fotografen, Visagisten
- kostenlos (TFP)
PLZ 76199 - Karlsruhe bis Nürnberg, Karlsruhe
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
Wünsch Dir wasKarlsruheFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m), Visagisten

Wünsch Dir was

Bild zum Foto-Job
bucht mich für Euer Wunschshooting. Preise bis klassischer Akt:50€/h oder Pauschalen ab 100 € (2-3 h) bei mehr als 100 kmvon Karlsruhe entfernt zzgl. Fahrtkosten. Weitere Aufnahmebereiche ggf. auf Anfrage (konkretes Angebot).


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m), Visagisten
- erwarte Honorar
PLZ 76199 - Karlsruhe
Zum Foto-Job
Bild zum Foto-Job
tfp-ShootingKarlsruheFoto-Job für: Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)

tfp-Shooting

Bild zum Foto-Job
Du hast ne außergewöhnliche Idee/location? Dann schreib mich an! Wenn Du zusätzlich über ein gewisses Maß an Erfahrung als Fotograf verfügst, können wir gerne ein tfp-Shooting machen, sonst bin ich aber auch bezahlbar.


Foto-Job für:Fotografen, Modelle (w), Modelle (m)
- kostenlos (TFP)
PLZ 76199 - Karlsruhe
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Tagen

Aufnahmebereiche

VideoVollaktTeilaktDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

2
Profilbild
Pokahontas_by
Profilbild
InkognitoLounge

Gruppen

14
Mittelalterfans

Mittelalterfans

2107 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1314 Mitglieder
Frivol Ausgehen

Frivol Ausgehen

5786 Mitglieder
Games Games Games

Games Games Games

215 Mitglieder
Hobbymodels/-fotografen

Hobbymodels/-fotografen

564 Mitglieder
Stammtisch  Karlsruhe

Stammtisch Karlsruhe

288 Mitglieder
Shootings

Shootings

843 Mitglieder
Inkognito-Lounge

Inkognito-Lounge

2309 Mitglieder
Sauna Pfalz/Baden/Saar

Sauna Pfalz/Baden/Saar

1617 Mitglieder
CMNF

CMNF

2610 Mitglieder
Wellness

Wellness

679 Mitglieder
KunstTreffpunkt

KunstTreffpunkt

299 Mitglieder
bildende Kunst

bildende Kunst

181 Mitglieder
Saar-Pfalz

Saar-Pfalz

3215 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Model
1.312 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14 Jahren