Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
zum Thema
Modelsharing - Baden- Baden - 28.06.2010
Modelsharing an einem interessanten Wasserfall Baden- Baden, Baden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelsharing - Baden- Baden - 19.07.2010

Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Themenersteller 
Modelsharing - Baden- Baden - 19.07.2010
Modelsharing
an einem interessanten Wasserfall

Baden- Baden, Baden Württemberg
19.07.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Modelsharing

recht kurzfristig biete ich Euch ein Modelsharing am kommenden Montag an. Anmeldungen liegen bereits vor, aber es sind noch Plätze frei.

Hier die Ausschreibung, wie sie auch auf anderen Seiten veröffentlicht wurde - mit einigen Anpassungen für den JC (hier fehlt mir noch etwas die Erfahrung beim Bedienen der Seiten):

Beim letzen Sharing konnten nicht alle Interessenten dabei sein, daher biete ich Euch einen zweiten Termin für ein Modelsharing an einem tollen Wasserfall/ Wildbach an:

am Montag, 19. Juli 2010 (montags ist dort i.a. am wenigsten los)

Ich werde ab 10 h den ganzen Tag zur Verfügung stehen, dieses Mal werden zwei Termine (Treffpunkte) angeboten:

• 10:30 h bis ca. 15:30 h
• 16:30 h open end (richtet sich nach den Lichtverhältnissen und dem Equipement/ Zeit der Teilnehmer)

Aufnahmebereiche:
• vorgesehen sind: Badesachen, Dessous, 1-2 Kleider (andere als beim letzten Termin und verschiedene für den Vor- und den Nachmittag), verdeckter Akt mit transparenten Tüchern in unterschiedlichen Farben, Teilakt, Akt
• weitere Wünsche können gerne geäußert werden - auch wenn z.B. ein Outfit aus dem letzten Wasserfallshooting gewünscht wird - aber bitte im Voraus, damit dann auch alles dabei ist.

Die location selbst ist sehr vielseitig - Beispielbilder sind in der MK bereits zu sehen, hier in den nächsten Tagen ebenfalls. Wie man daraus sehen kann ( die Bilder sind auch mit danach ausgewählt) steht Euch ein Model zur Verfügung, das auch für waghalsige Szenen zu haben und ausdauernd im kalten - und vor allem sehr "starken" Wasser ist.

Pro Termin sind 2-4 Teilnehmer vorgesehen, die aber nicht gleichzeitig shooten, sondern abwechselnd shooten und assistieren - je nach Situation, aber gleich verteilt. Sollte sich für einen Termin nur ein Teilnehmer melden, werde ich mit demjenigen besprechen, ob er lieber dann zum anderen Termin kommen will oder individuell shooten (dann fällt eben die Lichtassistenz weg oder ich versuche, jemanden dafür mitzubringen).

Die Ausrüstung ist komplett selbst mitzubringen, ggf. sollten die Teilnehmer aber bereit sein, sich gegenseitig zu unterstützen - ggf. auch vorher abzusprechen.

Zum Ablauf:

Treffpunkt jeweils in Baden- Baden, gemeinsame Fahrt zur location.
Dort sind jeweils 3 verschiedene Stellen zum Shooten vorgesehen - vormittags andere als nachmittags, nur der Hauptwasserfall wird bei beiden dabei sein - aber mit anderen Lichtverhältnissen.
Weitere Stellen, die in der Nähe der ausgesuchten liegen, sind auf Wunsch ebenfalls möglich - solange sie nicht den zeitlichen Rahmen sprengen. Da die interessantesten Stellen des Wildbaches ein Stück entfernt sind vom Hauptwasserfall, wird zwischendurch eine kleine Pause zum location- Wechsel (mit dem Auto) sein.

Preise:
• 45 €/ p.P. + 1-2 fertige (ggf. bearbeitete) Bilder zur Verwendung als Referenz für mich
• ab 3 Teilnehmern (pro Termin) ist auf Wunsch von allen (bei Anmeldung Bescheid geben - bis spätestens 13.7.) ein geführtes Sharing mit Anleitung/ Tipps zum Preis von 69€ möglich
• Teilnahme an beiden Terminen (ganztägig) möglich zum Gesamtpreis von 60 € p.P., geführtes 120 € p.P.

Darin enthalten sind die nichtkommerziellen Nutzungsrechte an den entstandenen Bildern, Modelhonorar und beim geführten Sharing das Honorar des Leiters enthalten, sowie eine kleine Auswahl an alkoholfreien Getränken und etwas Knabberzeug.

Einen Vertrag bringe ich mit, wer lieber seinen eigenen verwenden will, kann das aber auch gerne tun.

Den genauen Treffpunkt in Baden- Baden erfahrt ihr nach der verbindlichen Anmeldung und einer Anzahlung von 10 € (bis 16.7.)
Vom Treffpunkt aus fahren wir in Kolonne weiter (verschiedene Anlaufstellen), wobei Fahrgemeinschaften möglich sind.

Falls das Wetter absolut nicht mitspielen sollte (ich stehe auch bei Regen zur Verfügung), wird das Shooting um eine Woche verschoben.

Prinzipiell ist das Sharing für Fotografen mit mind. etwas Erfahrung vorgesehen, Anfänger dürfen auch telnehmen und werden hoffentlich auch durch die erfahrenen unterstützt - aber eben ohne Garantie.
Beim geführten Sharing mit Garantie und mit Stellen von Hilfsmitteln, falls nötig (Reflektoren, ...)

Fragen per CM, Anmeldung über das Buchungssystem.

LG Bianca

P.S.: Bitte keine weiteren Fragen zur Adresse der location! Für die relevante Entfernung zu Euch reicht Baden- Baden bzw. die angegebende PLZ... ; -)
Wer am 19. keine Zeit hat, aber trotzdem gerne dort mit mir shooten möchte, kann mir gerne ne PN schreiben, dann werden wir sehen, was machbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.