Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Foto-Serien265
Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…
zum Thema
Erotische Collagen...15
Wir haben immer wieder großen Spaß daran, aus unseren Fotos ganze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love me tender...

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Love me tender...
Hallo Joyclubler,

am WE waren wir mal wieder kreativ. Wir hoffen, dieses Mal haben wir es besser gemacht - bei "Ferropolis" wurde u.a. das Outfit von Frau Lust bemängelt. Mal sehen, wie diese Fotos nun gefallen. Über Lob und Kritik schon im voraus vielen Dank.

In loser Folge wollen wir euch hier mit ein paar Fotos aus dieser Serie - hoffentlich - erfreuen.

LG Frau Lust und ihr Fotograf Uwe
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Hallo zusammen, ich finde den Gesichtsausdruck von Frau Lust zu ernst,
machte es Ihr nicht den gewohnten Spaß?

LG Jochen
Fein gemacht
Ein paar schöne Bilder, ich finde alle drei sehen gut aus.
Macht ruhig weiter so, hoffentlich kommt noch mehr.
Gruß Tom
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir finden die Bilder toll. Schön ist auch, das ihr auf Schuhe verzichtet habt.
Bei dem Servicepersonal läuft wohl jede Maschine bald wieder.

Liebe Grüße von den Snorre´s
sehr schöne Bilder *baeh* *baeh* *baeh*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Farbe oder s/w?
Die berühmte Frage stellt sich auch hier wieder - und so stellen wir die nächsten Fotos mal ein wenig bearbeitet ein. Mal sehen, ob das auch gefällt.

Vielen Dank an alle, die sich geäußert haben zu den ersten Fotos.

Natürlich, lieber Jochen, hat uns das Fotografieren genau so viel Spaß gemacht wie sonst auch - allerdings dachten wir, das strahlende Lächeln von Frau Lust würde diesmal vielleicht nicht so ganz zur Location passen...

Sind mal gespannt auf weitere Reaktionen...
@LustanderLust
Das sind wunderbare Fotos von einem "leckeren" Model in toller Location.
Sehr schön - sowohl in s/w als auch in Farbe!

Mein Kompliment Frau Lust!

Ich verstehe euch nur nicht, dass ihr nicht schon lange die eine oder andere Extraseite für so tolle Fotos in eurem Profil angelegt habt!

Neue Produktionen von euch, werde ich mir sicher wieder gerne ansehen!


Liebe Grüße,

Martin
*******eit Paar
4.046 Beiträge
richtig tolle locaton,und die aufnahmen sind auch klasse.
wir sind schon seid einer längeren zeit auf der suche nach solch einer location,doch leider gibt es hier bei uns solche kaum.
TOLLE IDEE!!!

Wer solch' eine Location in den Nähe hat, ist klar im Vorteil *zwinker*
Die Bilder sind wirklich sehr schön gestaltet und auch das Model wurde klasse in Pose gesetzt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass der Gesichtsausdruck auf dem einen oder anderen Bild etwas variiert. Das bringt mehr Abwechslung hinein.
Macht weiter so tolle Bilder. Danke.

Gruss
Peek
****re Paar
2.589 Beiträge
Auch in S/W finden wir die Bilder klasse. Am besten gefällt uns hier Bild 4.
Tolle Pose.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********en80 Mann
859 Beiträge
Schöne Bilder, Kompliment auch von mir.
Mir gefallen auch die Bilder in sw besser, das paast besser zur Zeit in der noch Dampfloks fuhren. Außerdem gefällt mir die Latzhose noch sehr gut. Die sieht in sw wie ein Blaumann.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank...
... an alle hier für die positiven Äußerungen, hat uns sehr gefreut - und wir bleiben immer auf der Suche nach ausgefallenen Orten zum Fotoknipsen.

LG Frau Lust
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir sind gespannt und freuen uns. Das ist auch ein tolles Bild. In S/W kommt es, glauben wir, noch besser.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********en80 Mann
859 Beiträge
Bin auch sehr gespannt und viel Erfolg bei der Suche.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
eins hamma noch...
... in s/w versucht... aber im Zusammenhang mit Menschen ist mir eigentlich farbig lieber. Es sei denn, Frau Lust "klebt" am Eisenroß *zwinker*

LG
@LustanderLust
Hallo ihr Beiden!

Auch das sind wieder wundervolle Fotos!

Ich muss Dir, Herr Lust, nur recht geben, dass im Zusammenhang mit dem weiblichen Körper, eine größere Wirkung über Farbbilder erzielt wird.

Die Bilder Lok2 und Lok5 gefallen mir von der Körperhaltung her aber am besten. Sie haben etwas graziöses - das passt ausgezeichnet zum Modell.

Ich würde mir von Frau Lust - meine Verehrung - nur wünschen, dass sie etwas mit der Kamera flirtet.
Dann wäre die Inszenierung meiner Ansicht nach perfekt und sie, Frau Lust, würde noch mehr Erotik ausstrahlen.

Ganz liebe Grüße,

Martin
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
ich schließe mich muendlich an.
Frau Lust anschauen zu können, bleibt aber trotzdem ein Genuss.
LG Jochen
eine sehr gelungene Serie...tolle Location und Modell...persönlich hätte ich eine andere Farbe für die Hose gewählt....Have a nice Day.....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
nicht immer einfach...
... allen Wünschen gerecht zu werden - einmal einen anderen Gesichtsausdruck probiert - schon flirtet Frau Lust zu wenig mit der Kamera... war so gedacht - schließlich sollte sie ja "man at work" spielen...

Eine andere Farbe für die Hose? Nun... Frau Lust hatte sich schon die Hose von Herrn Lust geborgt - eine andere war nicht verfügbar - und er hat sich am nächsten Morgen gewundert: "Ich glaube, die Hose ist eingegangen..." - dabei waren nur die Träger verstellt...

Also... wir arbeiten dran... und hoffen, die Ausbeute der Fotos, die wir im Urlaub machen werden, ist so, dass wir euch einiges zeigen können...

LG LustanderLust
****re Paar
2.589 Beiträge
Wir freuen uns schon jetzt auf eure Rückkehr und auf das was ihr im Gepäck habt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*****n54 Mann
369 Beiträge
@LustanderLust
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, den habt Ihr sicherlich verdient. Wir alle werden Euch sicherlich vermissen, freuen uns aber auf die angekündigten Bilder.
VLG Jochen
Mal was anderes...
finde die Farbfotos gut getroffem vor allem dass sich die farbe des overalls im zug wiederfindet ist sehr harmonisch. auch die sw fotos haben was....schaut sehr nostalgisch aus.....musste dabei an die waltons denken *gg* und frau lust macht das fast schon wie ein profi.
komliment

lg
angel
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Danken allen...
... für die netten Worte. und... sollen wir euch was verraten? Unser Urlaub hat soeben begonnen. Der Hammer ist gefallen - ab sofort haben wir frei! Morgen nacht wird aufgebrochen in Richtung Kroatien. Fotoapparat und Speicherkarten schon eingepackt und Vorfreude auf 3 Wochen Erholung sowieso.

Wünschen euch inzwischen hier eine geile Zeit - und behaltet uns in netter Erinnerung. Genügend Fotoserien haben wir euch ja hinterlassen - falls sich "Entzugserscheinungen" breit machen sollten... *lol*

LG LustanderLust
*****n54 Mann
369 Beiträge
Urlaubszeit
ist Euch gegönnt.
Kommt gesund, munter, braun gebrannt und mit vollen Speicherkarten zurück, ich kann es erwarten ( die Anderen sicherlich auch)

VLG Jochen
Also Hut ab,
was Ihr hier an Fotos zeigt ist wirklich schon klasse und Ideen habt Ihr ja auch reichlich.

CU

Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.