Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
zum Thema
Erotische Collagen...15
Wir haben immer wieder großen Spaß daran, aus unseren Fotos ganze…
zum Thema
Bondagebild23
Wie gefällt Euch dieses Bondagebild? Mal nicht düster, schwarzweiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love me tender...

Es fehlt der Dreck, Öl und Kohleschmiere wenn es Arbeitskleidung sein soll.
(Karnevalsschminke wäre eine denkbare Lösung)
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Super tolle Aufnahmen gefallen uns gut. Sind euch wirklich gut gelungen. Weiter so. *ggg*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Wow eure aufnahmen und mittlerweile schon Serien sind echt der hammer
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
Immer noch nicht genug?
Hey, solange wir Spaß daran haben, machen wir weiter - und solange es euch gefällt, stellen wir hier auch Fotos ein. Dabei haben wir für uns entdeckt, dass es mehr Spaß macht, ganze Serien zu entwickeln, vielleicht sogar mit kleinen Geschichten dazu (s. unsere "Cabrio-Tour").

Nur mal so als Ankündigung: demnächst werden wir unseren ersten Video-Clip einstellen, es ist eine Diashow mit Effekten und Musik unterlegt.

Sind mal gespannt, wie das bei unseren "Zuschauern" ankommt... *rotwerd*

LG Frau Lust
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ihr könnt einen ja echt neugierig machen.
@LustanderLust....
na dann warten Wir mal drauf !!!!!
*zwinker*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Themenersteller 
@ Blumenraser
Euch bleibt auch nix verborgen, wie? Sogar diesen alten Thread habt ihr wieder ausgegraben... *freu

Nun... unseren ersten Video-Clip hatten wir aber schon eingestellt... Er nennt sich "Morgenstunde" und dürfte euch doch sicher nicht entgangen sein - bei eurem detektivischen Potenzial...


LG Frau Lust
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
die idee mit der Lokomotive finde ich echt super ..


aber ehrlich ich kann es nicht sagen wieso .. aber die fotos sind nicht so nach meinen geschmackt.

der Fotograf hätte meines erdenken ein weniger dichter rangehn können . ich finde es sieht zufiel lokomotive und zu wenig mensch.


bitte haut mich nicht deshalb.... es ist mein empfinden.
***A1 Mann
650 Beiträge
einfach nur
klasse bilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.