Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung macht euch an? PART II

******_bw Mann
17 Beiträge
Hahaha
putzen ist nicht so ihr Ding.
Eher bei Dir nackt im Garten/auf dem Balkon liegen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich mag Uniformen.

Ansonsten macht mich Kleidung eher selten an.
Sehr wohl aber Blicke, Bewegungen, Stimmen.
**cM Mann
2.393 Beiträge
@****ak,

ja, deine Frau gefällt mir auch gut - würde mir vermutlich sogar angezogen gefallen...

m.
Hallo an alle,
ich mag gerne transparente Kleidung wo man auch etwas sieht.

LG von Guido
kommt darauf an...
das ist situationsabhängig finde ich...

Manchmal macht er mich in Hemd und Anzug total an, aber es kann auch nur ein Bademantel sein oder lieber ganz unbekleidet *zwinker*

Das Ausschlaggebende dabei ist doch sowieso das Kopfkino oder'?
*g*
Also ich finde es sehr geil wenn man im Alltag ganz normal unterwegs ist. Sie halterlose Strümpfe oder Starpse an hat und die dann ab und zu unter dem kurzem Rock hervor schauen!!
@********f_LU: obwohl ich es eigentlich eher dezenter liebe, ist das ein großartiges und reizvolles Foto Deiner Liebsten *g*
Hallo also ich Ela mag im Sommer schon mal ganz gerne nichts drunter.......das hat was
LG Ela
********5444 Paar
141 Beiträge
also
ich mag an Frauen allgemein am liebsten Röcke oder Kleider. Bin so´n Typ dem fällt jede Frau auf die einen Rock oder ein Kleid trägt.

LG Twoheats (m)
******ry1 Frau
154 Beiträge
Gut sitzende Jeans und engeres Oberteil.. gerne auch Oberteil in Jeans, wenn es passt.
Anzug bzw. Jackett mit Tshirt oder Hemd, auch nett.

In Sportklamotten, am besten durchgeschwitzt *g* oder in einfach in engen Shorts/Badehose.

An für sich kommt es aber auf das Auftreten und so weiter an *cool*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Frauen in Stiefeln!!!!!!


lg s_c (m)
...auf jeden Fall Frauen OHNE Stiefel!!!!

Mit kurzem Rock und nix drunter, das macht mich richtig wuschig.
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja das hat auch was!

Aber wenn ne Frau beim Sex die Stiefel anbehält ist es auch sehr geil!!!

Geile Lederstiefel oder auch Lackovernknees!
...aber dann kann man nicht ihre hoffentlich schönen Füsse sehen *heul*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ah bist du wohl ein Fußliebhaber??

Na so hat jeder seine leidenschaft!!
Schwierige Frage. Normale Kalmotten... hmm... meine Süße hat einen Hausanzug, dessen Jacke ienen sehr tiefen ausschnitt hat. Diesen finde ich sehr erotisch. Genrell finde ich es ja schon sehr sexa, wenn sie nicht so knapp angezogen ist. Da darf es auch mal eine Trainingshose und ein weites Sweatshirt sein. Denke, da kommt das verlnagen raus, zu entdekcne, was darunter steckt. Wenn sie knappe Kleidung trägt, dann ist das Überraschungsmoment nicht mehr so gegeben.
Ansonsten hat sie eine total geile Corsage. Wenn sie die trägt, werde ich sofort geil.
****bmw Mann
548 Beiträge
Latex ist Super
Ich mag meinen Schatz in Latex-Kleidung. Abendkleid, Nachthemd, Schwesterntracht blau/weiß, langer Latexrock und weisse strenge Bluse. Dann werde ich ganz rattig.
********hirt Mann
262 Beiträge
Also ich Mag Transparente Kleidung und wenn sie Nass ist finde ich sie noch geiler

Gruß Micha
so einiges.....
Die Kleidung die mich an macht ist zum Beispiel:

Ein Minirock mit schwarzen Stümpfe und Pums,

ein eng anliegendes Kleid,

eine eng anliegende Hose+ Stiefel mit Absetzen,

eine weit aufgeknöpfte Bluse,

ein Stretch-Shirt mit einem großzügig ausgeschrittenen Dekollete,

eine knall enge, dünne Hose an der die Mumu abgemalt ist,

ein Kleid oder Rock unter der sich eine Leggins befindet,

und und und *g*
unheimlich
erotisch finde ich männer in jeans mit nacktem oberkörper und ohne schuhe *sternchen*

geht ja aber leider nur im sommer *heul* *heul* *heul*
*******890 Paar
23 Beiträge
Also ich fahr total drauf ab, wenn mein freund nen anzug oder ne jeans mit nem jacket anhat.
Rrrrrrrrrrrrr
**cM Mann
2.393 Beiträge
Jau Jeans - anliegend aber nicht einengend müssen sie sein. Und der Stoff so weich oder dünn, daß sie es gut spürt wenn die Fingerchen drüberstreichen... Dazu ein schönes Top oder 'ne chique Jacke/Jacket

hmmm
********exe7 Frau
26 Beiträge
Bei IHM: Handtuch nach dem Duschen um die Hüften lecker!), gutsitzende Hosen, die den geilen Hintern betonen, gutgeschnittene Hemden /Tshirts
Bei IHR: gutsitzende Unterwäsche, Röcke + oberteile, die viel erahnen lassne, so dass das Ausziehen Spaß macht!!!
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Na mehr doch die Person die die Kleidung trägt
Ich für meine Person finde Frauen die Röcke und Kleider tragen allgemein anziehender.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.