Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2225 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung macht euch an? PART II

Mini
feinstrumpfhosen, stiefel, pumps und sandaletten mit hohen absätzen.
sexy
bei ihm ist eine jeans, die am po gerne etwas enger sein darf, ein lockeres hemd obendrüber. das reicht. und leichte schuhe, mokassins oder so ohne socken.

bei ihr am liebsten slipless mit strumpf und straps, kein bh, das oberteil sollte die brüste betonen. gerne ein kurzer rock, der beim bewegen die strapse blitzen lässt, und natürlich high heels.
*****lus Paar
41 Beiträge
Ein kleines Schwarzes
und nichts drunter ausser einem BH, Strapse und schwarze Nylons.
LG U&K
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde es erregend
wenn Männer Herrenröcke tragen und kein Höschen darunter. Allein der Gedanke daran macht mich heiss.

Schöne Männerröcke gibt es z.B. bei samt-und-seide.com (das www vorn nicht vergessen) *g*

LG
Eva
****01 Paar
823 Beiträge
Wenn ER eine Lederhose...
...trägt, schön enganliegend am Po und auch vorne sich etwas abzeichnet. Das liebe ich (weiblicher Part) an meinem Süßen. Er trägt gerne schicke Hemden, die manchmal auch Druckknöpfe haben, womit sich das Öffnen erleichtert. Darüber einen LederBlazer/Jacke-geil.

Ich selber trage gerne Strümpfe/Nylons, Röcke (mal länger, mal kürzer) und entweder sexy Dessous darunter oder nichts. Und das muss er herausfinden...
*lol*

Was mich (und ihn dann später) auch antörnt ist, wenn ich von der Arbeit komme, habe meinen Mantel noch an, aber nichts darunter, weil ich mich nach Feierabend noch schnell "umgezogen" habe. Hmmm *wiegeil*
Sie in Mini mit Strapsen
Er findet es am tollsten wenn sie auch unter Minis Strümpfe und Strapse trägt (was sie auch gerne tut)
und umgekehrt sieht sie ihn gerne in engen Hosen nit legerem Hemd oder Pulli..
er mag es am liebsten wenn ich solche netzkleidung trage. und wenn ich nen mini anhabe, dn natürlich ohne was drunter, immer wieder fasst er mich dan unterwegs an. gefällt mir genauso wie ihm.
******n_G Frau
296 Beiträge
in macht das an
auch mal nett ins bett gehen...nicht im froteé strampler.oder gammel shirt..grins
uns macht es anziehend
Sie: Ball- und Abendkleider und tiefeinblickende Top´s
Er: im Anzug oder auch gern in Jeans und Polo
habe mich grad mal gefragt wann man(n) bzw frau ihren partner am liebsten sofort wieder ausziehen würde ?! Welche "normale" Kleidung findet ihr sexy ??
...
also was meint ihr ?? Polizeiuniform oder Krankenschwester etc ???

Ja was denn nun *nixweiss*
Normale Alltagskleidung oder Mittel-zum-Zweck-Kostüme?



uns macht es anziehend
... *gruebel*
Wir finden es geil,

wenn sie einen Minirock trägt, teilweise sehr kurz - knappen String oder gar nichts drunter. Sexy ist es auch, wenn sie eine enge, sehr tief sitzende Jeans anhat, bei der sich ihre Pussy abzeichnet. Als Oberteil trägt sie dann ein knallenges T-Shirt, tiefausgeschnitten, bei dem sich ihre Brüste deutlich abzeichnen.

wenn er sehr enge, tiefsitzende Jeans anzieht, wobei sich sein Schwanz durch die engen Jeans abzeichnet. Drunter trägt er einen String oder nichts.

LG Sonja & Gerd
Sexy ist
es wenn Er einen schicken Anzug anhat. Nein, nicht steif und konservativ, sondern sportlich elegant.
Aber der Hammer ist es, wenn Er ne knackige Bluejeans anhat,
Dazu ein weißes Hemd, mit sportlich engem Schnitt und aus feinem Stoff. (sieht man seine Piercings so schön).
Und als Krönung ein sportliches Sakko, ala Armani o.ä.

Bei mir sieht er gern fließende unifarbene Stoffe, tiefe Ausschnitte und
das Weglassen sämtlicher Unterwäsche.
Hosen sind bei mir (nicht nur wegen der sehr üppigen Rubensfigur) out. Zugriffsmöglichkeiten hat er dafür um so lieber.

Aber letztlich gibt es für alles einen Liebhaber, sogar für Wollstrumpfhosen und Strickpullover [Hab ich mal gehört *zwinker* ]
*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich finde verschiedene Kleidungsmöglichkeiten aufreizend und sexy. Dessous mit Spitze oder sehr gern auch einen figurbetonen Latex-Catsuit, insgesamt muss ich gestehen, sprechen mich auch Kostüme in Lack und Leder an, dazu passende High Heels... Besondern gern in schwarzer Farbe. Oder eine Kombination aus schwarz und feurigem rot *g*
****rab Frau
67 Beiträge
Strümpfe , Minis und ..
heels, Stiefel, aber auch elegante Röcke, Kleider und Kostüme bieten sehr hohen Reiz, weil Mann nicht weiß, was ich drunter trage, eben ''Strümpfe, ouvert PH, keine oder kleine Slips. Dazu ordentliche Hacken oder Stiefel , dass mögen Männer und ehrlich gesagt, ich auch.

oder ????
*******och Mann
1.079 Beiträge
Stiefel sind immer schön anzusehen, vor allem lange schwarze (auch wenn sie im Ruf stehen, einen eher nuttigen Eindruck zu wecken. sehe ich aber nicht so, mir gefällt es, wenn Frauen mit unterschiedlichen Reizen spielen)... und ein Kostüme, wo man(n) nicht weiß, was SIE darunter trägt (und ob überhaupt) sind natürlich besonders reizvoll... es kurbelt die Phantasie und die Vorspannung an... *zwinker*
Minis mit high Heels..........

darauf stehe ich total.

frage mich,welcher mann nicht drauf steht.

aber es gibt noch sehr viele andere kombinationen die

mir gefallen.
Die Kleidung, die zur Person passt, in der sich die Person wohl bzw. erotisch fühlt und das dementsprechend auch ausstrahlt.
DAS ist wohl wahr!
Da mag das Outfit noch so sexy sein,
wenn sich die Person darin verloren und deplaziert fühlt,
sieht man das: Körperhaltung, Verhalten, Bewegungen,
unsichere Blicke etc...
Also sollte DAS eigentlich Voraussetzung sein.

Ist zwar keine Antwort auf die Frage,
aber mir fällt so spontan nicht ein,
welche Kleidung mich anmachen würde,

da das Erscheinungsbild für mich von anderen Faktoren abhängig ist,
ebenso ob diese dann auch für mich anziehend ist oder nicht.
*********harly Mann
78 Beiträge
kleidung macht mich an
am liebsten sehe ich meine süße im mini und im top ohne bh. die nippel stecken dann duch den stoff. ich merke wie sehr es sie erregt, wenn andere männer auf ihren busen schauen.
**cM Mann
2.393 Beiträge
Sagen wir mal figurbetonte Alltagskleidung. So daß man einerseits schon gut erahnen kann was einen erwartet, evtl. etwas im Detail (wenn Po, Schritt und Brüste ansprechend verpackt sind z.B. in anliegendem Top und nicht zu engen Jeans), aber andererseits nicht provoziert wird sondern Madame z.B. so auch ins Büro gehen könnte.

Wenn es dann dazu kommt daß sie in solcher Kleidung - die doch eigentlich zum Shoppen, Arbeiten oder sonstwas gedacht war - geil wird und die Fassung verliert ... wow!

m.
******aus Paar
921 Beiträge
kleidung
am liebsten leder,hosen ,jacken ,röcke, alles reichlich vorhanden.
Ich (Er) stehe ja dann doch eher auf Hot Pants und Röcke sowie Hosen die den Po etwas zur geltung bringen.
Ich steh total auf Uniformen, weiss nicht wieso und weshalb, ist einfach so...Da mein Mann auch Beruflich eine Tragen muss, machen wir ab und zu tolle Rollenspiele....
Also bei IHM Find ich es einfach nur schön, wenn er schöne Shorts trägt, natürlich enge.. *zwinker*

Bei mir reicht schwarze Unterwäsche....am liebsten lasse ich einen String bzw meine Dessous beim Sex an..sieht doch unheimlich sexy aus...warum immer komplett entblättern? *zwinker*
auf jeden Fall natürlich..
..also ich kann mit Krankenschwester oder Poilzei-Outfit nichts anfangen, das ist nicht mein Ding. Ich finde schöne dessous mit vielleicht SPitze sehr schön, Nylons, vielleicht auch highheels..und für das gemeinsame AUsgehen gerne auch figurbetontes, einen Rock (aber nicht zu Mini...), enges Oberteil, so dass man schon mal erahnt was man bekommt:-)
Und ich stimme Ziesie zu, es darf ja auch mal was anbleiben:-)... an anderen Tagen zieh ich mir dann erst gar nicht was an:-)..immer wie es passt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.