Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
Welche Klamotten machen euch an ???
hey !!

habe mich grad mal gefragt wann man(n) bzw frau ihren partner am liebsten sofort wieder ausziehen würde ?! Welche "normale" Kleidung findet ihr sexy ??

Bei mir ists zum Beispiel wenn mein freund einen Anzug anhat , locker aufgeknöpftes Hemd oder nur ein Handtuch um hat *lol*

der männliche teil läßt mich nicht mit einem minirock aus dem haus , ohne vorher nochmal eine kleine Kontrolle zu veranstalten [b]fg[/b]

Obwohl das beste "Kostüm" ist immernoch der Adamslook*gg*

also was meint ihr ?? Polizeiuniform oder Krankenschwester etc ???

Lieben Gruß Jessy *g*
schöne Röcke und Stiefel .... harr *zwinker*

Drunter steh ich (m) mehr auf Hotpants....
Am liebsten Halterlose dazu nen Karorock so das man die Spitze etwas sieht unter am besten nen Tanga und als Boots Pumps oder High Heels und dann is es um mich als Mann geschehen *snief2*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
@ daarkman
dat kenn ich doch irgendwo her *lol*
strapse + high-heels
@ your Passion

woher kommt dir das bekannt vor? *hae*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Themenersteller 
karomini
habe einen kleinen karierten minirock , wenn mein freund den sieht gibts kein halten mehr , ob mit oder ohne strümpfe *lol*

daher kenn ich das *baeh*
tja die frauen wissen wie man männer ganz leicht weich bekommt is bei jedem bzw fast jedem mann so stehen wohl auf Schoolgirl lock am besten noch strähnen links und rechts am auge vorbei dann is auch bei mir vorbei hab mich dann ergeben *fiesgrins*
KAROMINI
*schock* warum aber gerade der KARO-Mini Dich so scharf macht? Hat das vielleicht was damit zu tun, dass angeblich das Runde immer in das Eckige will ? und was... wenn das nun mal umgekehrt wäre? *hae*
the same..und tangas und zöpfe (nicht direkt kleidung *g* )
......coole Jeans und T-Shirt mit Aufdruck, Chucks
*****_25 Frau
23 Beiträge
das mit dem karorock kann ich bestätigen. die männer stehen wie wild auf die. egal ob mit halterlosen oder stiefel. scheint denen vererbt zu sein *ggg*

gehe so auch ganz gern aus dem haus.

grüsse
katja
Stiefel. Schwarz, hoch, extrem spitz! *zwinker*
******006 Paar
93 Beiträge
wichtig
Eng anliegende Kleidung! Wirkt besonders sexy .... *roll*
an venus...
Heisst das nicht "unbeschreiblich" ?!!!
ich (M) bin da sehr konservativ, wie ich meine. die guten alten strapse sind immer noch das schaerfste an einer frau. gepaart mit schaftstiefeln und einem miniminimini 1A...
Elegantes Kleid
Also ich finde es auch sehr sexy, wenn eine Frau ein elegantes Abendkleid oder aber auch enges Köstüm trägt.
frauen: enge, elegante kleider...oder wie mein m-part schon erwähnte "einfach nur" strapse in kombi mit stiefeln oder heels *zwinker*

männer: anzug oder eine knackige shirt-jeans variante können gleichermassen sexy sein...oder natürlich einfach nur ne gut sitzende boxer *g*
nur so
ich finde halterlose Nylons und Heels an schönsten und mit einem Minirock und eine Corsage ist für mich das non+ultra
********e_be Mann
17 Beiträge
Also bei mir müsste eine Frau entweder einen schicken Hosenanzug oder einen Rock bis fast zum Knie und eine Feinstrumpfhose mit Stiefeln anhaben und dazu eine hübsche Bluse.

Für drunter sollte es Sportlich sein, Hotpants aber auch ein String wäre nicht schlecht.
**gi Paar
633 Beiträge
Ein Catsuit
ist schon eine feine Sache, Herrlich Transparent da ist ein gewisser Reiz
dahinter *gr2*

Aber es gibt ja soviele ..eile Sachen, da läuft uns Männern der Sabber bei
den Mundwinkeln raus, oder Jungs ?????

Gruß Berni
Bei "normaler Kleidung"
finde ich (w) eine gut sitzende Jeans auch sehr erotisch .... manchmal sind es die einfachen Dinge, die einem zum Hinschauen bewegen *zwinker*
*******_rp Paar
41 Beiträge
Alles witterungsabhängig...
Im Winter sehe ich an meinem Schatz ne schöne Hose sehr gern, die den Hintern in seiner Vollendung richtig gut zur Geltung bringt. Im Sommer hingegen gefällt mir ein Kleid an meinem Schatz ganz gut. Immer mit dem Gedanken, dass da ja vielleicht NICHTS drunter ist. *zwinker* An Unterwäsche gefällt mir sehr gut ein hauchdünner Panty und ein schöner BH zB mit viel Spitze an meinem Spatz ganz gut.
Corsage, Strümpfe und das unter einem Rock oder auch unter Jeans und Pulli - wenn Man(n) das weiß freut er sich um so mehr auf das Auspacken *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Puhhh
Hallo
Also ich als männlicher Teil des Paarsued kann an einer Frau die einen Rock oder Kleid trägt in Verbindung mit strümpfen und Heels nicht vorbeischauen!
Macht mich ungeheuer heiß!
Vielleicht als Sekretärinen Stil zu bezeichnen!

LG
Paarsued
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.