Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2233 Mitglieder
zum Thema
Welche Klamotten machen euch an ???167
Hey! habe mich grad mal gefragt wann man bzw frau ihren partner am…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Kleidung macht euch an? PART II

****tar Mann
2 Beiträge
sexy Dessous
sexy Dessous sind der Burner. Lack und Leder finde ich nicht so reizend, lieber Hautenge Kleider oder Miniröcke ohne slip.

Ich habe übrigens auch in meinem Online Shop sehr viel sexy Klamotten im Angebot. Hoffe das ist hier erlaubt, wenn nicht, dann einfach löschen.

Sind allerdings noch nicht zu allen Produkten die Bilder drin,
aber ihr könnt ja schon mal stöbern.

http://www.keine-links-erlaubt.invalid
nur
ne gut sitzende Jeans.

Mehr braucht es nicht!
....wenn meine süße mich in ihrem schwarzen morgenmantel,der grade so über ihren hintern reicht,empfängt und dazu ihre high heels an hat.oder ein kurzes schwarzes kleid mit nem hammer ausschnitt. *wow*

oder auch wenn wir auf mittelaltermärkte oder burgfeste gehen,wenn sie dann ihr kleid an hat und ich weis das sie darunter nur ihre korsage hat dann könnte ich gleich *bananen* *schleck* ....*träum*

lg,D
Meine Frau hat gestern abend nen knielangen Wildlederrock mit dazu passenden knielangen Stiefeln ohne Strumpfhose getragen. Das macht schon an beim Ausgehen.
*******maus Frau
71 Beiträge
meinen schatz
....sehe ich zu gerne in engen jeans, worin sich sein schwanz klar abbildet und der arsch knackig zu sehen ist und er sieht mich sehr gern in ner durchsichtigen bluse,wobei ich eh gerne durchsichtige sachen trage und das in aller öffentlichkeit............. *anmach*
Ich finds total toll, wenn Männer sich kleiden, als wenns ihnen nix ausmacht, wenn die Hose mal n Riss kriegt oder schmuddelig wird (weil vielleicht will ich mit ihnen durchs Gebüsch kriechen) *zwinker*
Also bloß kein teurer shit, sondern robuste Klamotten.
Ich stehe auf Schmuddelkinder *ggg*
Zumindest sollten sie geeignete Kleidung zum Toben tragen...
Blaumann, Bauchfrei und Hotpens
HeyHo Leute,

also wo ich immer durchdrehen könnte ist, wenn das weibliche Geschlecht sich auch mal die Finger schmutzig macht und einen Blaumann oder ne Latzhose an hat. O.O
Was auch noch ganz "schlimm" bei mir ist wenn Sie bauchfrei trägt, sobald etwas nackter Bauch zu sehen ist werd ich immer ganz hibbelig. Und was dir Unterwäsche betrifft sind meine Favoriten früher wie heute Hotpens und Korsagen O.O uhhhh haaaaa ^^ vieleicht teilt hir ja jemand meine Auffassung!

MfG Sheep
Regelrecht die Sprache verschlagen hat es mir, als ich meine derzeitige Liason das erste Mal im Anzug sah. Den hätte ich ihm nichtmal runtergerissen, sondern ihn direkt so vernascht.
Ich habe generell eine Vorliebe für Herren im Anzug, aber bei ihm war es nochmal ein besonderer Kick.

Ansonsten besitzt er noch einen Kapuzenpulli, den ich aus irgendeinem Grund wahnsinnig toll an ihm finde, obwohl es ein ganz einfacher ist.

An Frauen schätze ich -bei entsprechend schönen Beinen- Miniröcke doch sehr. Oder auch kurze schwarze Kleider.
Geheimnisvolles...
... bei Ihr, Sachen wo man viel Bein, Rücken und Bauch sieht...

Ein knappes Höschen, eines wo man(n) nicht mal einfach so...
ein Tick Eleganz... die passenden Schuhe...

Oder ein schönes Kleid...

Es kommt immer auf die Situation drauf an. Gerne auch mal eine Stewardess, ... mal was mit Netz...

Er im Anzug und darunter etwas frivoles... man weiß nie wie der Abend endet *g*

uiii Kopfkino...

The Claudee`s
Buisiness Look finde ich bei Frauen sehr erotisch.
Also Kostüm o.ä. Wenn dann noch Halterlose die Beine schmücken, werde ich ganz elektrisch.
Geschlitzte Kleider oder Röcke finde ich toll, aber auch schonmal einen gepflegten Freizeitlook. Auch da gibt es viele Varianten und es kommt auf die Zusammenstellung an.

Ich selbst fühle mich in Jeans und Sakko oder Anzug wohl.

Der Copilot
ich mag es wenn Mann für jede gelegenheit das richtige trägt, auch zum Abend mal einen anzug, aber auch Jeans mit Hemd,
ich mag es auch sehr gern Mann mit Hut
Grundsätzlich die passende Kleidung - es muss halt zum Typ passen.
Außerdem sollten unvorteilhafte Körperpartien nicht noch durch unvorteilhafte Kleidung noch betont werden.

Ansonsten habe ich keine extravaganten Anprüche - das luftige Sommerkleid, das Taille und Hüften betont sagt mir ebenso zu wie die eng anliegende Jeans die die Beine betont. Ich mag figurbetonte Kleidung an Frauen, die dabei nicht nuttig oder billig ausschaut.

Eine besondere Vorliebe habe ich für Schuhe, die möglichst viel Fuß zeigen - High Heels müssen nicht sein, doch an einem schönen Fuß und schlanken Beinen sehen sie einfach umwerfend aus.
Er mag gerne
Er mag gerne ,wenn ich eine Bluse mit einem Rock oder Minirock trage dazu Pumps mit hohen Absatz und ohne Stümpfe.So da meine Beine immer schön zu sehen sind.Dazu rote Fingernägel.
Ich mag wenn er Jeans mit Hemd und Jacket trägt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.