Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5393 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchen beim Sex?

Rauchen beim Sex?
Hat schon mal jemand beim Sex oder beim Vorspiel geraucht? In der erotischen Fotografie ist ja das Thema Rauchen und Erotik oft zu finden. Es gibt von fast allen Top-Models Fotos auf denen sie lasziv eine Zigarette rauchen. Ich finde das optisch schon sehr anregend manchmal. Könntet ihr euch das bei sexuellen Spielen auch mal vorstellen, dabei zu rauchen? Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...
Also, als ehemaliger Raucher kann ich mir durchaus vorstellen, eine Zigarette ins Vorspiel einzubauen... einen schönen Strip mit Zigarettenspitze o.ä.... allerdings würde ich BEIM Sex keine Zigarette im Bett haben wollen, wär mir einfach zu gefährlich - steh nicht so auf Brandwunden... *zwinker*
Habe öfters ne Kippe an beim Sex,oder beim Vorspiel weil es kommt mir Nikotin verlusst sonst vor.
Hinter her brauche ich auch eine.
also ich finde es äußerst erregend, wenn während dem Sex geraucht wird. Aber auf Fotos finde ich Zigaretten etwas ordinär wirkend.
Rauchen........Ja klar
Während ich meinen Freund Französisch verwöhne kommt es schon mal vor, dass er dabei raucht. Er findet es als Dominanz und weil ich ja devot bin, mag ich es sehr gerne.....
*******_by Frau
320 Beiträge
Ich rauche zwar nich, aber mein Freund.
Mich störts nich, wenn er sich abends auf einer Party oder irgendwo draußen eine Kippe anzündet, aber im Bett?? Ne, bei aller Liebe, schon allein wegen Brand- und Verbrennungefahr. Außerdem ist das Rauchen in meinen (und seinen) Augen eher etwas, was ruhig macht, also was zum Chillen. Und beim Vorspiel gehts ja nich um pure Entspannung, sondern eher um Erregung...
Also mich würds stören!

lg Carolyn
Rauchen beim "Selbermachen"
Es kann auch sehr schön sein, sich beim Selbstbefriedigen genüsslich dabei eine zu rauchen. Ist schön entspannend und kann ein richtiger Kick sein. Ich sehe auch gerne einer hübschen Frau beim Rauchen zu, da werde ich manchmal richtig rattig!!
rauchen
ich als raucher ,rauche lieber davor und danach,dabei ,kam ich noch nie auf die idee...und wenn mich jetzt viele für einfallslos halten,probier ich trotzdem nicht aus.....

viel spass beim rauchen und dem rast natürlich
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Rauchen beim Sex ??
Wir rauchen vorher eine und hinterher auch eine gemeinsam und gehen dann schön gemütlich ins bett knuddeln, weil im Schlafzimmer wird NIE geraucht. Dafür gibt es ja noch genug andere Zimmer.
Ehrlich gesagt hatte ich beim Sex meist gar keine Hand frei, mit der ich noch eine Kippe hätte halten können.
Ich bin seit vier Monaten auf Entzug. *g*
Ich Kippe danach fand ich auch nett. Beim Vorspiel, klar warum net, aber beim Akt selber? Niemals!
rauchen BEIM sex???
die zigarette danach, fein, aber während? danke nein. kanns mir nicht mal vorstellen wenn beide starke raucher sind. kicher, vielleicht einen joint, aber den ja wohl vorher...
(und das aus dem mund einer "neu-nichtraucherin". hab bis vor wochen selbst sehr viel geraucht!)
rauchen beim sex hat doch was [u]gg[/u] vorrausgesetzt natürlich das beide partner rauchen... und wenn mein partner artig war stille ich seine sucht durch meinen mund.. +rrrr+. das macht mich teilweise echt kann... kann man natürlch auch mit anderen sachen praktizieren sekt oä. *g*
Rauchen während des SEX..??????????

[b]aua aua aua[/b]

Mehr sagen wir nicht dazu...*ggg*
Einseitiges Verwöhnen
........... dann ja!
zB, wenn ich mir schön gepflegt auf der Couch einen blasen lasse...... links ein Glas Wein in der Hand und recht ne Zigarette........ hat doch was, oder?
Kann aber auch gerne ander rum sein, ich lecke Sie während sie sich eine raucht. Ist voll OK. Hat auch was verruchtes an soch... oder?
**********40172 Frau
64 Beiträge
nicht raucher
also für mich wäre das ja mal gar nichts, wenn jemand dabei Raucht ich hab nichts gegen Raucher aber bitte danach oder eine kleine algemeine Pause einlegen. Kein Thema
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Während dem Sex doch bitte nicht, aber danach warum denn nicht!
********ipan Frau
20 Beiträge
also ich rauch öfters mal beim vorspiel eine um wieder a bisserl runter zu kommen damits länger dauert.
währenddessen , nee kann ich mir nicht vorstellen. wie schon oben erwähnt, da hätt ich keine hände dazu frei *zwinker*
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Na wie mein Mann drauf reagieren würde wenn ich mir beim Vorspiel eine anzünden würde. Der muss ja denken ich wäre gelangweilt von dem was er tut!
********ipan Frau
20 Beiträge
nee.. genau das gegenteil.u ich zünde sie mir ja nicht einfach an..kommunikation spielt ja auch eine große rolle *zwinker*
Als ich mal eine Zigarette rauchte und meine Ex sich an mein besten Stück ranmachte und genüsslich mir einen geblasen hat, habe ich sie natürlich nicht ausgemacht, war ganz lustig. Aber im Schlafzimmer hat bei mir eine Zigarette nichts verloren, ich will doch nicht in dem Qualm schlafen. Mit der Zigarette danach ist so eine Sache, das kommt immer darauf an, macht man(n) morgens, mittags oder abend eine Nummer und geht nicht danach gleich schlafen ist es Ok eine Zigarette danach zu rauchen ( Ich brauche sie aber nicht wirklich zwingend ). Aber hat man(n) Abends im Bett Sex und will dann einschlafen, ist eine Zigarette Tabu ( Zähne sind ja auch schon geputzt ) *lol*
****ky Mann
20 Beiträge
Rauchen beim Sex???
bitte was hat rauchen mit sex zu tun?

nun ja, beides ist purer genuß und beides kann süchtig machen.

mehr gemeinsamkeiten fallen mir dazu nicht ein!!!!!!!!!!
die verruchte Zigarette....hmmmm!
Also wir finden solche Spiele mit einer verruchten Zigarette während sexuellen Aktivitäten stattfinden sehr erregend. Der Kick besteht für uns darin eben genau dabei zu rauchen, was für uns was sehr verruchtes und verdorbenes hat...frech und unverschämt, weil man das eben nicht macht. Der damit verbundene "Tabubruch" ist dann für uns schon ein Reiz, der sehr nett sein kann. Vor allem müssen es ja auch nicht immer reine Zigaretten sein, die man dabei raucht und f......!

Und Brandlöcher hat es auch noch nie gegeben. Aber ein Nichtraucher/Nichtraucherin wird dmait verständlicherweise Probleme haben.

schöne Grüße
*******n_nw Paar
85 Beiträge
Rauchen beim Sex..
warum denn nicht...finden wir sehr anregend *ggg*

lg Mona&Leon
Also bei dem Bild kräuseln sich mir die Augenbrauen zusammen und ich denk nur [b]wäh[/b]
Sorry, hab ganz allgemein was gegen's Rauchen. Das einzige was ich noch irgendwo nachvollziehen kann, ist das was PainTears beschrieben hat, dem anderen in die Lunge zu atmen.
Da ich son Nichtraucher bin, bringt mir ab und an ne leichte Zigarette auch mal nen Kick, aber mehr als eine vertrag ich schon wieder gar nicht...

Achja und RAUCHEN/RAUCHER STINK(T)EN!

Just my thoughts...

Horst
@*******ieh

Die Frage geht natürlich an alle Raucher, denn Nichtraucher können sich das sicherlich nicht vorstellen...

Außerdem war nicht die Frage was du von Rauchern hälst.

Wir selber können uns es während dem Sex auch nicht vorstellen, wobei ich aber betonen muß das Bild von Mondrian sehr sehr sehr anregend finde *rotwerd*.... Aber die gute Zigarette danach außerhalb vom Bett ist schon was schönes *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.