Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: grüne Zeiten ::.

.:: grüne Zeiten ::.
Zwischen meinen ganzen nackten Mädels mal wieder etwas wirklich erotisches - mich!

Da es ja nun endlich Sommer geworden ist, trage ich ab sofort bei jedem Shooting mein neues transparentes Anti-Transpirations-T-Shirt.

Mit diesem kommt viel leichter die nötige prickelnde Erotik zu Stande.
Denn nun haben auch die Modelle etwas zu sehen.

Und das ganz ohne Aufpreis!

Und wer das Ganze nicht erotisch findet ist sowieso nicht meine Zielgruppe.

Ich wünsch euch viel Schatten.
die Sicht der Kamera
*****man Mann
1.370 Beiträge
Wie nett von Dir... für die Ladies *g*

Tatsächlich hat Dein Selbstportrait das gewisse Etwas, die BEA reißt es raus. Gefällt mir. Einzig hätte ich den Kamerariemen wegretuschiert, dann kommt, für mich zumindest, der Kontrast zwischen "gealterter" Aufnahme mit aktueller Kamera noch besser rüber.

merci & lg
begeistert
auf dass hin laden wir dich in dir grüne Steiermark ein.
Solch erotische Fotografen braucht unser Land!

lg michael
So langsam mache ich mir Gedanken, dass nur Männer schreiben.
*****lli Frau
588 Beiträge
Des Corwins neue Kleider
Keine Sorge, ich schreibe auch. Wenn es was Grünes gibt, MUSS ich schreiben. Grün ist immer toll, fast egal wie.

Und ich mag den Kontrast aus gealtertem Foto und frischer Kamera. Dazwischen ein frisches Fotografenmodell, was will man mehr.

Danke!

neupolli
******iva Frau
2.842 Beiträge
*zwinker*.....ich habe gestern schon überlegt was ich zu diesem Bild schreiben könnte. *gruebel*
eigentlich kann Frau nur sagen: es wirkt! *ggg*
das technische überlass ich den Kennern.....*blume*
*****ana Paar
7.952 Beiträge
eigentlich kann Frau nur sagen: es wirkt!

Da ich selber Sprachlos bin, unterschreibe ich einfach dadrunter *g*

LG Frau Niki
So langsam mache ich mir Gedanken, dass nur Männer schreiben.

das liegt daran, dass wir Frauen einfach sprachlos anhand des tollen Bildes sind *zwinker*
glg
*****ehr Frau
35 Beiträge
Also
...ja, sowas von!

*g*
Das Bild gibts natürlich auch für das heimische Schlafzimmer, falls man mal nachts nicht einschlafen kann. *g*
auch auf die gefahr hin das du mir jetzt bei facebook die freundschaft kündigst aber das find ich nicht erotisch...da ich aber auch meine homoerotische seite noch nicht entdeckt hab muss ich mir darüber auch glaub noch keine ernsthaften gedanken machen...


...was ich positiv hervorheben möchte ist das das mal wieder eine andere seite von dir ist...optisch...die ich noch nicht kannte...



danke für die schattenwünsche...könnt ich gebrauchen...bin am verglühen...
Ich werd es niemanden verübeln, wenn mich jemand nicht erotisch findet und erst Recht nicht den Männern.

*g*
dann hab ich ja nochmal glück gehabt *g*
******iva Frau
2.842 Beiträge
Das Bild gibts natürlich auch für das heimische Schlafzimmer, falls man mal nachts nicht einschlafen kann


Corwin....dann hat es Frau ja noch schwerer mit der Einschlaferei--gerade bei diesen wunderbaren Temperaturen draussen.... *smile* *faechel*
Ach was, gerade bei der Hitze wirkt doch mein eiskaltes Herz.
jepp... legga... *zwinker*
*********ature Frau
775 Beiträge
Wirklich! Wenn man mal auf dein Profil schaut, denkt man nich, dass es der selbe Mann ist.

Ich find das Bild sogar besser/erotischer als viele Posing-Mucki-zeig-Bilder andere Männer. Denn deins hat Männlichkeit!

LG *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.