Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1273 Mitglieder
zum Thema
Cobra Libre oder Fleshlight?7
Ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über…
zum Thema
[Testaufruf] COBRAlibre plus vier Bücher77
Heute haben wir für unsere männlichen Fans ein interessantes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

Cobra Libre
Immer noch zu Verkaufen!!!
****333 Mann
167 Beiträge
@willnurgucken und sumo_lovers
Dann reklamiert das Teil halt, wenn ihr der Meinung seid, dass es seinen Bestimmungszweck nicht erfüllt.

Ich bin da halt anderer Meinung.

Wenn man nicht Auto fahren kann, dann ist auch nicht zwangsläufig das Auto kaputt.
@rudi333
Nur rein interessehalber: Warum ziehst Du einen Vergleich zum "nicht Auto fahren können"? Man könnte ja meinen, dass Du davon ausgehst, dass diejenigen, die ihn nicht gut finden oder nicht mit ihm klarkommen, mentale Defizite haben... Ist da die Art, wie man in einer Diskussion miteinander umgeht? Oder bin ich Dir in irgendeiner Weise auf die Füße getreten? Wann ja, dann tut mir das ausgesprochen leid. Sage mir dann aber bitte per PN, wo.
LD WNG
*****139 Mann
161 Beiträge
Cobra Libre gegen Fleshlight
Hallo zusammen,
ich habe mir aus Neugier auch einen Cobra Libre zugelegt und für mich funktioniert das Teil überhaupt nicht.
Er ist recht leise und vibriert ordentlich - aber mir fehlen wohl an den entscheiden Stellen ein paar Nerven - denn da passiert bei mir auch bei längerer Stimulation (45 Minuten - dann habe ich aufgegeben) gar nichts. Er steckt steif da drin (auch wenn das für mich recht eng ist) und egal ob ich Ihn bewege, stärker oder schwächer stelle - die Vibration alleine reicht bei mir einfach nicht aus.

Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich zum Beispiel beim geblasen werden auch nicht durch die Zungenbewegungen rund um die Eichel kommen kann , sondern nur wenn es tief rein geht. Das aber bekommen die wenigsten Frauen aufgrund meines Durchmessers hin. Meine eigene leider auch nicht *snief*

Zum Vergleich - Ich habe auch ein paar Fleshlights - einige von denen funktionieren bei mir deutlich besser. Mann muss nur aufpassen ein Inlay zu bekommen das zu einem passt. Ich bin recht dick (deutlich über 5cm Durchmesser) gebaut und die engen Inlays sind mir definitiv zu eng - zu eng gibts es in dem Moment doch *zwinker* Das ist für mich richtig unangenehm - auch wenn ich irgendwie reinkomme, kommt da keine Freude auf, so werde ich da zusammengedrückt. Wer sich die unterschiedlichen Inlays schon mal auf der Fleshlight Webseite angesehen hat, kann verstehen wovon ich rede.

Die weiteren, die im Innerern unterschiedlich Weiten haben, funktionieren aber dafür umso besser. Durch das tiefe Eindringen, die unterschiedlichen Drücke an der Eichel und den Unterdruck (wenn man hinten ein Gummi dran macht) ist der Reiz für mich so stark, dass ich wirklich gut kommen kann - aber eben nur in der Kombination.
Damit komme ich definitiv schneller und besser als beim Mastrubieren mit den Händen, auch wenn ich das nicht für möglich gehalten hätte.
Die Reinigung ist zwar etwas nervig - aber das ist schon OK.
Aber man sollte sich darauf vorbereiten, dass das erste Inlay vielleicht nicht passt. Bei mir sind es 6 Stück geworden, von denen 3 gut funktionieren, 1er so lala und zwei zu eng sind.
Das ist sicherlich von Mann zu Mann verschieden - deshalb Obacht *zwinker*

Ich werde hiermit meine Suche nach einem Mastrubator einstellen. Die Fleshlights sind OK und fast so gut wie eine Frau. Alle anderen am Markt finde ich nicht so spannend und offensichtlich bin ich für Vibrationen komplett unempfindlich. Ich hatte das zwar schon befürchtet, da mich auch der WeVibe den ich mit meiner Frau beim Sex benutzte nicht "berührt", aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ob der Cobra Libre für einen etwas ist, kann man recht schnell testen. Einen normalen Vibrator an die Unterseite der Eichel halten und warten - wenn da was passiert ist es gut, wenn nicht spart Euch das Geld.

Schade um die 100€
geile Grüße
Viper

PS: das echte ist halt doch am besten - daher wünsche ich allen Frauen (und uns Männern damit auch) eine ausgeprägt Libido - damit wir uns gegenseitig genießen können.
***ia Mann
906 Beiträge
@rudi333
..wenn Du den ganzen Threat verfolgt hättest, wüßtest Du, dass ich ihn bereits eingeschickt hatte! Der Hersteller macht damit Reklame, dass das Ding auch unter Wasser funktioniert! Tut es aber nicht und ich habe weder mein Geld zurück, noch Ersatz bekommen! Leider habe ich nicht beim Hersteller direkt bestellt!

SumoER
****333 Mann
167 Beiträge
@*********cken

Ich habe niemandem Defizite unterstellt, sondern bin halt nur anderer Meinung.

Dass in einem Forum unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen, sollte ja normal sein.

@*******vers

Ich würde mich an Deiner Stelle direkt beim Hersteller beschweren bzw. da reklamieren.

Normal bekommt man da besser geholfen als von irgendeinem Händler.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.