Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1488 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator130
Heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe…
zum Thema
Erfahrungen mit Cobra?18
Ich suche ja noch immer nach schönem Spielzeug für den Mann.
Fleshlight STU
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cobra Libre oder Fleshlight?

****r90 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Cobra Libre oder Fleshlight?
Hallo,

ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über das Cobra libre.


Hat einer von euch Erfahrungen mit beiden Produkten un kann sagen was er vorzieht?

Und was hat Vor und Nachteile?

Würde mich sehr über Antworten freuen *g*
******art Mann
1 Beitrag
Geschmackssache
Hallo Saber90,

ich habe beide Spielzeuge.

Eines vorab: Handbetrieb nutze ich viel öfter als die Toys, weil ich die Schmiererei mit Gleitgel nicht gerne mag. Ohne Gleitgel geht bei beiden Toys nix. Wer will schon nach dem schnellen Wichsen immer duschen?

Das Fleshlight fühlt sich fast an wie das natürliche Vorbild. Mit warmem Wasser angewärmt und irgendwo so eingeklemmt, dass ich die Hände frei habe, ein tolles Gefühl. Fast wie echter Sex, Orgasmus nach wenigen Minuten. Nehm ich das Fleshlight aber in die Hände und masturbiere damit, bringt es mir im Vergleich zur Hand kaum einen Vorteil.

Vom CobraLibre bin ich eher enttäuscht. Das Ding ist innen im Vergleich zum Fleshlight recht hart, sodass es sich nicht natürlich anfühlt. Außerdem ist es recht kurz, ein Gefühl des Eindringens kommt bei mir nicht auf. Um durch die Vibrationen zum Höhepunkt zu kommen brauche ich viel Ausdauer, Zeit und Übung. Das mag bei anderen anders sein. Demnächst werde ich es mal ins Liebesspiel mit meiner Partnerin einbeziehen, vielleicht ergeben sich neue Eindrücke.
Äußerlich ist das Gerät gut verarbeitet, die Auflademöglichkeit ist clever und gut gelöst. Aber das Touchfeld ist nur unzuverlässig zu bedienen. Wenn man will geht es oft nicht schneller, anhauchen reicht aber um es ins "Standgas" zu versetzen. Ärgerlich, wenn man gerade voll dabei ist. Insgesamt schade, dass diese inzwischen (zu Recht) renomierte Firma so ein teures Spielzeug nicht ausgereift auf den Markt bringt. Der Support sagt zum Problem des Touchfeldes, dass es mit fehlerhaftem Laden zu tun habe. Anscheinend kalibriert sich das Feld beim Laden. Dumm nur, dass der Fehler immer wieder trotz korrekten Ladens auftritt. Ich werde es mal einschicken, obwohl ich nicht an eine Verbesserung glaube.

Zusammenfassend ist das Fleshlight eine nette Abwechslung, das CobraLibre würde ich wohl nicht wieder kaufen. Aber trotz der vollmundigen Werbeversprechungen sind eine Hand und vor allem eine liebevolle Partnerin durch NICHTS zu ersetzen.

Bei Fragen gerne PM.

Gruß,
Amos
*******_81 Mann
13 Beiträge
gut zu wissen
wollte mir heute das cobra teil kaufen aber jetzt lieber doch nicht.
****333 Mann
167 Beiträge
Ich kann nur jedem empfehlen, sich die/den Cobra Libre zuzulegen. Ist jeden cent wert.

Es ist etwas ganz anderes als die Fleshlight und nicht vergleichbar.
Bisher nur Fleshlight....
Bis heute kenn ich nur die fleshlight und warte schon gespannt auf den Cobra Libre. Fleshlight fühlt sich gut an und mann kann in voller Länge eintauchen und ich will behaupten-mit Orgasmusgarantie. Das Reinemachen der Kunstpussi ist aufwendig, daher hab ich mich entschieden, die Flesh immer mit Pariser zu nehmen.
Zudem ists auch immer mit eigener Hand zu betätigen (ausser dir wird die Flesh von jemand anderen abgenommen).
Freu mich auf mein erstes Batteriegerät.
Halt stimmt so nicht, da ich seit einiger Zeit auch ein Estimgerät im Einsatz hab- auch sehr geil
Bild ist FSK18
der Vergleich
...Ist fast wie mit Äpfeln und Birnen: der eine ist elektrisch und ich hab meine Finger bereits mal drin gehabt und mir gewünscht, ich hätt nen Schwanz... (aber ich steh eh mehr auf elektrische Spielzeuge)

Den Fleshlight hat mein Süßer zum Geburtstag bekommen... er meint, dass wichtigste dabei ist eben das Inley. Die sind variabel und man kann sie enger, weiter und auch die Innenstruktur anpassen. Das macht ihn so schön variabel und flexibel.
****DUS Mann
17 Beiträge
Wie wäre es mit ner Kombination aus Beidem ?
Hallöchen !

Wenn man sich nicht unbedingt für eine Variante entscheiden kann oder will. Mein Tip:

Um auf Nummer sicher zu gehen, kann ich alternativ die Fleshlight "Vibro" empfehlen. Sie ist eine Kombination aus standard Fleshlight mit zusätzlicher Vibration. Der Clou ist dabei, dass man Sie wahlweise mal mit und ohne Vibration benutzen kann. Also immer nach aktueller Stimmungslage *zwinker*

Prinzipiell finde ich die Fleshlight aber im "zweisamen" Spiel am besten aufgehoben.
Begründung: Für die schnelle Nummer "allein", ist die spätere Reinigung inkl. Trocknungszeit doch eher aufwendig.

@ Mädels hier im Forum
Also wer von Euch mal nach einem weiblichen Gegenstück zum Dildo oder Vibrator sucht, entweder als Geschenkidee für seinen Partner, oder nur als Lagerware für seine Nachttischschublade, als spontane Überraschung zur Einbindung in das Liebesspiel, ist mit der FL oder FL Vibro bestens beraten. By the way. Das ist wie bei einem Vibrator. Noch mehr Spass macht es, wenn Dein Gegenüber Dich damit verwöhnt *g*

@ Amazia
Nur so interessehalber: Hast DU die Fleshlight verschenkt?

LG Leo
****r90 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Ich bedanke mich für die vielen Tipps und Erfahrungsberichte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.