Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Cobra?18
Ich suche ja noch immer nach schönem Spielzeug für den Mann.
zum Thema
Cobra Libre oder Fleshlight?7
Ich habe schon sehr viel über das Fleshlight gelesen und auch über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
[Testbericht] Der Cobra Libre Penisstimulator
Hallo liebe Liebesspielzeugfans,


heute wollen wir euch den Test des Penisstimulators Cobra Libre nahe legen. Unser User GentleBenHH hat das gute Stück aus dem Hause FUN FACTORY für uns getestet. Seine Erkenntnisse findet ihr hier:

http://www.joyclub.de/magazin/test/cobra_libre.html

In diesem Sinne:
freeman
Ich habe auch so ein Teil...
Ich selber habe auch so einen Masturbator, wie er ja heißt.
Und ich kann sagen, das Teil ist jeden Cent wert.

Man führt den Schwanz in das mit Gleitcreme eingenetzte Teil ein, und wählt eines der Programme, oder aber man stellt die Intensität selber ein. Der Cobra Libre reagiert auf jede Tastenberührung sofort und so kann man sich sehr entspannt treiben lassen.
Durch das Gewicht des Masturbators kann man diesen auch mal loslassen, ohne dass er gleich vom Penis rutscht.

Der Schwanz wird im Übrigen nicht kopmplett eingeführt, sondern nur die ersten Zentimeter, aber die sind ja meist die wichtigsten.

Wenn man dann endlich soweit ist, dass man einen Orgasmus bekommt und abspritzt und man hat kein Kondom zur Hand gehabt, so kann man(n) beruhigt in den Maturbator spritzen.
Er lässt sich mühelos reinigen, da man ihn komplett unter Wasser halten kann.
Man kann den Masturbator auch unter der Dusche verwenden, nur das das Tastenfeld mit feuchten Händen schwer zu bedienen ist.

Alles in allem, ein richtig gutes Gerät was mir sicherlich noch viele schöne Momente bescheren wird.

Ich habe bereits Orgasmen erlebt, die ich so vorher manuell noch nicht hatte...

Kurzum, kauft euch das Teil!

Demnächst werde ich mal Bilder einstellen, wie das ganze in der Praxis aussieht. Kann man ja sonst nirgendwo sehen.
Cobra Libre, eine gute Idee schlecht umgesetzt...
Ich habe mir auch so einen Stimulator gegönnt...
Das Design ist sehr schön und mit den verschiedenen Programmen kann man wahlweise langsam oder schnell zum Höhepunkt kommen...

Allerdings finde ich das Touchpad sehr mangelhaft in seiner Funktion und der Widerspruch überhaupt ist:
Das Gerät mit Gleitcreme verwenden, aber das Touchpad soll trocken und sauber sein...
Also schön überlegen, mit welcher Hand man das Gleitgel verarbeitet und mit welcher Hand man das Gerät bedient...
Musste aber trotzdem das Gerät schon nach ca. 5 Anwendungen tauschen, da das Touchpad gar nicht mehr funktionierte und sich das Gerät nicht mehr aufladen ließ...
Und mich stört das sehr laute Brummen der Motoren, da hat der Designer wohl mehr an das Auto gedacht...

Ansonsten eine sehr tolle Idee.....
Wenn der »Coba Libre« ...
... ähnlich »spannend« wirkt, wie der Testbericht, kann ich verstehen, dass man unzufrieden ist. Kein Pep, kein Witz, liest sich wie der Testbericht eines Kärcher Hochdruckreinigers. Gerade eine miese Kritik lässt sich doch stilvoll und vernichtend verpacken. Hunderte von Kritikern der Tageszeitungen beweisen das Tag für Tag.

Nichts gegen den Tester, es ist ja nicht seine Schuld, dass er erwählt wurde; aber nach dem Lesen des Profils hätten man erwarten können, dass nicht mehr bei rum kommt.
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Also nein, ...
...da treffe ich mich lieber real - ist viel interessanter und an sich auch jederzeit möglich. *top*
*********1000 Mann
52 Beiträge
interessantes Teil...
was kostet der denn...
Lg
Bin zwar "nur" eine Frau aber...
ich gebe mal meinen Senf dazu ab.
Persönlich würde ich mich erschrecken wenn mein Mann mit so einem Teil auf der Couch (oder wo auch immer) sitzt und.. sich "berieseln" läßt. *oh*
Rein optisch finde ich es als Frau schon nicht anregend (und Frauen können bekanntlich selbst an einer Banane für 20 Cent aus dem Supermarkt was erotisches empfinden). Als ich das Teil sah mußte ich merkwürdigerweise an den Film "Aliens" denken..

Naja Männer, dann mal viel spaß *zwinker*
Höllenmaschine
Ja, wir haben die Cobra auch!

Und auch wir sind der Meinung, dass sie jeden Cent wert ist.

Gekauft haben wir sie für 89 Euronen auf dem Hamburger Kiez; zuzüglich einem Ladegerät für 5 Taler.

Dieses ist für alle Geräte der neuen Generation von funfactory kompatibel.

Das fanden wir schon allein deshalb gut, weil nicht jedes neue Gerät auch noch mit einem Ladestecker geliefert wird. Die Handyhersteller brauchen für sowas Jahrzehnte....

Warum überhaupt einen Masturbator?

Meine Kleine findet den Gedanken reizvoll, mich damit zu reizen, zu quälen. Sie sieht mir ebenso gern dabei zu.

Und es ist einer IHRER Wünsche, mich mit einer anderen Frau vögeln zu sehen...

Als Anfang war so eine Gummipussy im Gespräch. Haben wir uns angesehen und aus verschiedenen Gründen als lächerlich abgetan.

Ausserdem: Meist Billigschrott!

Die Cobra hat es uns sofort angetan. Wohl auch aufgrund Ihres futuristischen Designs. Sie ist kein Nachbau, sondern eine Maschine.

Auch das hatte für uns beide seinen Reiz. Für mich: Von einer Maschine abgemolken zu werden.

Insbesondere dann, wenn meine Maus sie bedient!

Unsere Cobra hat bereits "einige" Einsätze hinter sich; erste Outdoor-Erfahrung haben wir schon machen können und bauen diese bestimmt noch aus!

Was macht man nun eigentlich mit der Cobra?

Wer ein wenig lesen kann, erhält sofort die Erkenntnis, dass dieses fiese kleine Teil für die Stimulation der Eichel gebaut wurde.

Das kein komplettes Glied drin verschwinden kann, müsste beim ersten Hinsehen auch technischen Laien erschließbar sein. Denn bei 16 cm Länge ist ja auch die Technik inclusive. Insbesondere zwei leistungsstarke Motoren.

Wie funktioniert sowas geräuschlos? Ganz einfach, wenn man auch hier nicht in der Lage ist, die Beschreibung zu lesen und das Gerät in Betrieb zu nehmen.

Das Touch-Panel reagiert erst auf längeren Kontakt; wohl um unbeabsichtigtes Ein-und Ausschalten zu verhindern.

Hier tatsächlich liegt ein Minus-Punkt dieser Melkmaschine: Das Panel ist empfindlich und ist mit feuchten (z. B. durch Gel) Händen quasi nicht bedienbar.

Auch funktioniert die Cobra nicht unter Wasser - zumindest reagiert das Panel nicht. Wie auch? Geht technisch gar nicht bei einem Induktionsfeld.

Die Wasserdichtheit bezieht sich auf die kinderleichte und unriskante Reinigung. Auch ohne Gummi: Immer sauber und hygienisch!

Uns stört an der Cobra nichts, aber auch gar nichts!

Dass so ein Gerät Geräusche macht, ist völlig klar!

Der Akku hält ne gute Stunde; und die Wirkung?

Sorry, Leute! Ich / wir habe(n) vorher nie etwas ähnliches ausprobiert; aber bei der Cobra können wir getrost sagen, dass man ohne Wenn und Aber kurzfristig die Kontrolle verliert.

Und DAS mag meine Maus besonders *g*

Wir sind ohnehin Spielzeug betreffend sehr funfactory minded.

Die Cobra ist jedoch die Krönung unserer Sammlung.

Volltreffer und immer wieder!
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Braucht ...
...halt nicht jeder. *top*
********gics Mann
467 Beiträge
Klingt
auf jeden Fall spannend - auch die unterschiedlichen Erfahrungsberichte.
Wie stehts denn mit dem Rückgaberecht bei Nichtgefallen ...?
**********04509 Mann
136 Beiträge
gruß
DA ICH EIN MANN WÜRDE ICH SO EIN TEIL NICHT KAUFEN DA ICH EINE LIEBE FRAU HABE:GRUßLACKPAAR04509
*********_2010 Mann
2 Beiträge
ich
habe es leider auch geschafft, so ein Gerät kaputt zu bekommen.

Wie beschrieben ist das Touch-Pad nicht das Geld wert. Zum Glück hatte ich ihn im Sex-Shop ausprobiert. Nach dem Starten, ging das Ding nicht wieder aus.

Zum Schluß waren wir zu viert an dem armen Gerät um es auszuschalten. Alle Verkäuferinnen und wir waren machtlos gegenüber den eiseren Willen des Gerätes nicht deaktiviert zu werden.

Letztendlich blieb nur die Möglichkeit, dass Ding leer laufen zu lassen. Die Verkäuferinnen waren selber von der Dickköpfigkeit dieses Gerätes überrascht.

Fazit, die Steuerung muss dringen überarbeitet werden. Ich/Wir kaufen das Ding auf jeden Fall noch nicht.

LG
Frage:
Zum Schluß waren wir zu viert an dem armen Gerät um es auszuschalten.

Steckte denn zu dem Zeitpunkt dein Schwanz noch drin? Das wäre ja dann fast wieder ein Pluspunkt für das Gerät.

*mrgreen*
*********_2010 Mann
2 Beiträge
Nee
Leider nicht, wäre aber schön gewesen, denn es waren nur Frauen drum herum *mrgreen* *haumichwech*
Dann sag ich doch...
...noch ein paar letzte Sätze zu der Cobra:

1. Ich habe noch ein Video dazu auf meinem Profil gepostet - für diejenigen, die der Einsatz am lebenden Objekt interessiert:-)

@*****lus:
Richtig, real ist nicht zu ersetzen - und am allerwenigsten durch die / den Cobra Libre

@*********1000:
Im Text steht alles drin, was Du wissen willst. Dafür wurde er ja geschrieben.

@********orld:
So arg würde ich das nicht sehen. Die Cobra ist ja kein Ersatz und daher auch keine Konkurrenz zu Dir - mit Sicherheit nicht. Und wenn 100 Euro aus der Haushaltskasse einfach so verschwinden, dann muss das auch gerechtfertigt werden:-).

@*********WoMan:
Ich konnte nicht annehmen, dass es auch Leute gibt, die den Cobra Libre richtig gut finden, aber was Ihr da schreibt klingt schon sehr nach einem Werbetext. Die wirklich negativen Dinge wie das Handling wandelt ihr in einen Vorteil um. Ich finde, dass 100 Euro wirklich zu viel Geld ist, um dann ein Gerät in die Ecke zu schmeißen. Für das Geld bekommt man heute sogar schon eine Xbox:-)....

@****boy:
Coole Geschichte:-) Das muss den Damen ja doch peinlich gewesen sein oder?

Lasst mich mehr hören von Euren Erfahrungen! Bin gespannt, was es sonst noch über das Gerät zu schreiben gibt:-)!!

Grüße aus Hamburg,
Ben
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Der Praxiseinsatz...
...überzeugt mich noch weniger - selbst ausprobieren würde ich das Teil nicht wollen. *nein*
Irgendwie,...
..., finde ich das erschreckend das Gerät! Ich hätte irgendwie Angst da meinen Pimmel reinzustecken, naja, vll. hat das Teil mal ne Fehlfunktion und zerquetscht meinen Stiesi *lach* Im Ernst: Irgendwie ist mir das unheimlich, das Gerät hat irgendwas abschreckendes und ziemlich kaltes und bizzares,...
@ChadelsWorld
Ja, da hast Du VOLL recht, daran musste ich auch denken, an den Film "Alien", was ja auch seinen Grund hat. Das Teil sieht aus wie der Kopf von nem Alien, oder aber auch die Schlafkammer von Ripley, bzw. wie viele Objekte im Film, die hauptsächlich von H.R. Giger designed wurde,...ich glaube auch, das genau DAS mir an dem Teil Angst macht,...*schock* Wer steckt seinen Schwanz schon gerne in den "Mund" eines Aliens,....*haumichwech*, aber jedem das Seine,...
Also...
...ivch sehe das ganze als Bereicherung und als Alternative zur Handentspannung nur mit Händen...
Man(n) kann wesentlich entspannter onanieren...

Dass nicht jeder onanieren muss ist klar, und das es nicht jeder will auch...
Aber das ganze lässt sich auch prima in Sexspiele mit Partnerin einbauen...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Wie schon erwähnt, ...
...keine alternative für mich zu einer realen Frau und wenn jene da ist, interessiert mich so ein Gerät mal gar nicht. Wer es braucht bitte, aber an sich sollte man auch so ausgiebig Spaß haben können. Finde es immer wieder erschreckend wievielen Leuten der Partner nicht mehr reicht, ...wo "Spielzeuge" vorausgesetzt werden und unabdingbar sind. Und wenn ich mein Sexleben "bereichern muss", sollte ich doch mal meinen Partner motivieren mal was anderes oder neues zu tun, oder nicht? *ja*
geht auch anders...
ist zwar manuell, aber probiert mal das "fleshlight" - absolut genial....selbst die Frau nimmt es gerne in die Hand und spielt damit an dem Mann rum...
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Natürlich ...
...liebt es JEDE Frau. *gruebel*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Ich konnte nicht annehmen, dass es auch Leute gibt, die den Cobra Libre richtig gut finden, aber was Ihr da schreibt klingt schon sehr nach einem Werbetext. Die wirklich negativen Dinge wie das Handling wandelt ihr in einen Vorteil um. Ich finde, dass 100 Euro wirklich zu viel Geld ist, um dann ein Gerät in die Ecke zu schmeißen. Für das Geld bekommt man heute sogar schon eine Xbox:-)....

Oder man läd eine nette Süsse zum Essen ein und schaut wie der Abend noch wird,100 € für ein Elektroschocker ist eindeutig zuviel*aua*
Cobra Dings bums
löste Bombenalarm am Flughafen aus !!!
Eine Tasche die stehen blieb und es drin virbrierte und brummte .....
versetzte einen Flughafenbetrieb für 1 Stdunde aus wegen Bombenverdacht..
daswär doch mal ne Meldung und die Cobra war da wirklich gefährlich *haumichwech*
*******read Mann
447 Beiträge
ich gebe mal meinen Senf dazu ab.
Persönlich würde ich mich erschrecken wenn mein Mann mit so einem Teil auf der Couch (oder wo auch immer) sitzt und.. sich "berieseln" läßt. *oh*
Rein optisch finde ich es als Frau schon nicht anregend (und Frauen können bekanntlich selbst an einer Banane für 20 Cent aus dem Supermarkt was erotisches empfinden). Als ich das Teil sah mußte ich merkwürdigerweise an den Film "Aliens" denken..

Naja Männer, dann mal viel spaß *zwinker*

Auch wenn ich der Meinung bin das sich Frauen bei sowas lieber zurückhalten sollten, was Spielzeug angeht benutzen viele doch sehr kuriose Geräte, Gegenstände oder gar Lebensmittel und meist auch kack hässliche Dinge... wir Männer haben ja auch das Recht die Selbstliebe anders zu gestalten... oder besser, solten es;-)

Allerdings muss ich mich insofern anschließen, was wir Männer auf dem Sektor geboten bekommen ist eigentlich eine Frechheit. Abstoßende Fake Muschis, lächerliche Taschenlampen oder diverse "Attrappen"... da hat man, ich zumindest, schon beim blosen gedanken daran keine Lust mehr.^^°

Daher würde ich auch sagen, solange wir Sackträger nicht auch quallitativ und ästhetisch hochwertiges Spielzeug bekommen (und dabei nicht finanziell zur Ader gelassen werden), solange bleibt man am besten bei der Nnutzung der vorinstallierten "Sexpielzeuge"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.