Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2895 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Laken

*******r85 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Latex Laken
Hallo zusammen

Habe gestern ein Latex Laken gesehen wer von euch hat schon erfahungen damit und wo kann man eins Günstig erwerben?? Sind Lack Laken genau so gut wie Latex??
erfahrungen haben wir leider auch (noch) keine damit! Stell ich (m) mir aber für Öl Massagen und Spiele schon ziemlich geil vor!
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir haben ein Lack Laken. Ob da nun ein großer Unterschied zu einem Latex Laken ist, keine Ahnung.
Aber so ein Lack Laken bekommt man mittlerweile recht günstig in jedem Erotik Laden.
Macht auf jeden Fall viel Spaß und man kann auch mal mit Öl rum sauen.

LG
Bine und Markus
*****_bb Mann
11 Beiträge
Lacklaken gibt es für 10-15 EURO bei ORI... oder BEA...

Das Thema hier paßt gut in meine Frage rein. Wo bekomme ich günstig Meterware aus Latex? Bei meiner Suche im Netz habe ich viele Anbieter gefunden, welche aber alle recht teuer waren. Ich will mir ein paar Sachen selber schneidern. Bei den Preisen allerdings kann ich mir das auch gleich im Laden fertig kaufen. 2 Meter breit, ca 0,5 - 0,6mm stark, da wollen die für den laufenden Meter locker 70-80 EURO sehen. Und das war bei allen der Durchschnitt.
Also wenn es hier Jemanden gibt, der auch vielleicht weiß, wo man ein Latexlaken oder ganze Bahnen günstig bekommt?

Übrigens der Unterschied zwischen Lack- und Latexlaken liegt wohl am Geruch und das Lack recht "steif" auf dem Bett liegt, wobei Latex richtig schön "fällt". Es schmiegt sich in jede Ritze des Bettes. Und das Gefühl beim Anfassen ist natürlich wesentlich intensiver. Aber Latexlaken haben eben auch ihren Preis. Zumindest die, die ich gefunden habe.

Na denn, es gibt hier sicher genug Leute, die uns weiter helfen können.
Hoffe ich
Ich denke, bei Lack ist man auf der sicheren Seite. Ich weiß nicht, wie Latex mit verschiedenen Ölen reagiert. Wir haben ein Lacklaken und sind sehr zufrieden damit. Wie hier schon geschrieben, kosten diesen nicht mehr die Welt. *wiegeil*
******eti Mann
7 Beiträge
Bei eBay gibts alles
Hallo,
also bei eBay gibts ja bekanntlich alles, das Lack laken ist im vergleich zum Latex unverwüstlich, bei Latex muß man schon auf die Öle achten, als Faustregel gilt : Alles was für Kondome geeignet ist, ist auch für ein Latex Laken geeignet. Ist ja auch das gleiche Material.
Latex fühlt sich wärmer und angenehmer an auf der Haut und ist zudem Flexiebler als Lack, Lack ist so eine Art Teichfolie, während Latex ein Naturprodukt ist, Latex mag keine direkte Sonne (Flecken) keine scharfen reinigungsmittel und keine kälte.
Also ein Latex Laken ist angenehmer im Dauergebrauch als Lack knistert nicht, was störend beim Kopfkissen ist *zwinker* allerdings hat es den Typischen Latex-kondomgeruch, der auch nicht vergeht wie bei Lack Laken der Kunststoffgeruch.
Zum sauen ist Lack klar im Vorteil, da geht sogar Maschinenöl *lol*
So long
*******rfel Paar
641 Beiträge
Bei Blackstyle im Onlineshop kann man reduziertes Latex in unterschiedlichen Großen und Dicken bekommen. Da kannst du einiges an Geld sparen bevor du dir das Latex von der Rolle kaufst. Wir kaufen unser Latex auch dort, um es aber nicht als Laken zu verwenden sondern um uns Klamotten zu schneidern.
Die Qualität von dem reduzierten Latex ist sehr gut das einzige was vorkommen kann ist das die Oberfläche leicht angelaufen ist, was man mit Wasser schon abwaschen kann. Es ist nicht stumpf oder anderweitig beschädigt.

Lacklacken bestehen meißt aus billigem PVC welches ungeschmeidig und stinkig ist, außerdem gibt PVC kontinuierlich Weichmacher ab, was wohl auf Dauer auch nicht so gesund ist.
Latex dagegen ist ein reines Naturprodukt und leider auch teuer.
Erfahrungen?
Hallo,
wieso Erfahrungen? Latex ist Latex und Laken ist Laken. Du meinst sicher Preise und Qualitäten.
Ich habe ein paar meiner Laken bei Hautnah gekauft 2x3m für kleines Geld, war im Angebot. Eins habe ich noch bei Orion gekauft und die Anderen bei Guwi. Guwi fertigt im übrigen auch sehr schöne Latexbettwäsche. Bei Blackstyle habe ich auch schon bestellt. Die haben alle Farben und Dicken. Wahnsinns Angebot.
Pass aber bei allen Latexlaken mit den Absätzen deiner Freundin auf. Meine hat schon 2 Löcher hinterlassen. Man denkt garnicht, wie sehr doch die Absätze sich in das Latex bohren können. Dabei hatte sie nur die Beine angezogen und sich nicht einmal darauf gestellt.
Natürlich musst du bei den Laken genauso wegen Babyöl oder anderen Latex zerstörenden Substanzen aufpassen.
Bei großen Laken ist es schon schwieriger mit der Pflege. 2x3m passen schlecht in eine Badewanne. Zur Pflege nehme ich Silikonöl. Dadurch bekommt das Laken gleich einen herrlichen Glanz und ist etwas geschützt vor Substanzen wie Gleitgel, XXX und XXX.
Laken sind eine geile Sache, kann ich dir nur empfehlen.
meine Spielwiese mit transparentem Laken
*******rfel Paar
641 Beiträge
Oh ja HalleJan, dein Bett gefällt uns so.
Leider Haben wir noch kein Latexlaken für unser Bett, ich zerschneide immer alle Latexlaken die ich kaufe und mach was zu anziehen draus.
Ein Laken sollte ich doch mal heile lassen. *zwinker*
Moin moin,

ein Latexlaken steht bei mir vergleichweise weit oben auf der Einkaufsliste, sollte aber eigenlich noch ne Weile dauern.

Allerdings ist es nun ziemlich schnell auf Platz 2 der Liste gerutscht, da Blackstyle zur Zeit die Meterware im Angebot hat. Um mal ein paar Beispiele zu bringen:

schwarz, 0,35 mm 2 x 2 m = 55,50 EUR
schwarz, 0,60 mm 2 x 2 m = 96,00 EUR

Die große Auswahl dieser Berliner Latexmanufaktur wurde ja schon angesprochen. Alle anderen Farben gibt es nämlich auch reduziert.

In zwei Wochen bin ich wieder in Berlin und werde wahrscheinlich zugreifen müssen.

Schönen Gruß

Tyler.Durden
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir haben zur zeit 4 Lack Laken und die haben wir bei dem auktionshaus mit den 4 .... gekauft. *ggg* *ggg* *ggg*
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das Angebot hätten sie ruhig mal einen Monat früher machen können. Letzten Monat hab ich mir erst eine große Bahn 0,35er gekauft.

Naja, irgendwas ist ja immer.
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Danke für den Tipp!
Hey, super, darauf habe ich schon gewartet! Jetzt weiss ich, warum ich nicht letzten Monat gekauft habe...

Achja: So nett wie Lacklaken sind - wirklich gut ist erst eine "echte" latexbahn. Also diese Werbung von den meisten Anbietern bei eBay mit "Latex Lack-Laken" und dann ist das wie immer nur Lack, ist schon irreführend. Also Lack würde ich maximal als Hinter-/Untergrund für ein shooting verwenden, für mehr aber auch nicht.
*****_bb Mann
11 Beiträge
Viel zu teuer...
Das ist leider immernoch der totale Wucher. 96 EUR für 4 qm Latex in 0,6mm Stärke. Und dann schon im Sonderangot? Da kann man sich die Sachen, sofern es nicht nur ein einfaches Latexhemd sein soll, ja direkt anfertigen lassen. Mit Kleber und Reißverschlüsse ist man da ja wieder beim Neupreis. Für ein Vacuumbett braucht man ja bekanntlich 4 qm. Die Rohre, den Zipper, den Kleber! Da brauch ich nicht zu rechnen. Bei Hautn.. gabs letztens Vacuumbetten im Angebot für 269 oder so. In dem Dreh jedenfalls.

Der Quadratmeter 0,6mm für 15 EUR, egal welche Farbe - das ist ein guter Preis. Alles drüber geht garnicht.

Tut mir leid Leute...
(Ich finde noch ein Anbieter, irgendwo...)
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
@dilli - Und wo?
Und wo bekommt man das für den Preis, den Du genannt hast? Hast Du da schon einen Anbieter gefunden? Welchen? Oder ist das nur ein Preis, den Du Dir vorstellst?
*******rfel Paar
641 Beiträge
Das ist leider immernoch der totale Wucher. 96 EUR für 4 qm Latex in 0,6mm Stärke. Und dann schon im Sonderangot? Da kann man sich die Sachen, sofern es nicht nur ein einfaches Latexhemd sein soll, ja direkt anfertigen lassen. Mit Kleber und Reißverschlüsse ist man da ja wieder beim Neupreis.

Nur das man für ein Latexhemd keine 4qm braucht.


Für ein Vacuumbett braucht man ja bekanntlich 4 qm. Die Rohre, den Zipper, den Kleber! Da brauch ich nicht zu rechnen. Bei Hautn.. gabs letztens Vacuumbetten im Angebot für 269 oder so. In dem Dreh jedenfalls.

Das wird dann aber ganz schön eng, das Bett ist bestimmt nicht 2 x 1 Meter,
sondern bestimmt 2,40 lang und etwas breiter wie 1 Meter.


Der Quadratmeter 0,6mm für 15 EUR, egal welche Farbe - das ist ein guter Preis. Alles drüber geht garnicht.

Tut mir leid Leute...
(Ich finde noch ein Anbieter, irgendwo...)

Dann laß es uns wissen wenn hochwertiges Latex für den Preis bekommst, wir würden auch gern etwas sparen.
Güstig kannst du hochwertiges Latex bei 4D Rubber bekommen mußt dich aber auf sehr hohe Versandkosten einstellen.

Viel Glück bei der Suche!
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Also...
...ich kann das vorher gepostet nur unterstreichen, wäre jedoch anch wie vor glücklich über einen Hinweis zu Anbietern mit 15 EUR/m² - egal ob nun 0,35 oder 0,6mm Stärke... ;o)


Mein Kontakt zu Herstellern von industriellem Gummi, der auch für Förderbänder, in der Lebensmittelindustrie etc verwendet wird und wo garantiert kein "Perversenaufschlag" kassiert wird, bietet auch nur deutlich höhere Quadratmeterpreise. Ok, das Material geht erst ab ca. 1mm Stärke los (darunter wird in der Industrie nur ein "Gummigewebe" verwendet, das für diese Zwecke unbrauchbar ist), aber selbst wenn man diese Presie einfahc auf andere Stärken herunterrechnet und dabei den nicht unwesentlichen Aufwand von Fertigung hochwertiger dünner Materialien berücksichtigt, liegt man über dem hier angestrebten Preisniveau!
*****_bb Mann
11 Beiträge
Man muss nur wie verrückt googlen. Und dann mal auch alles englisch (english) eingeben. Oder, wie wir ja wissen, sind die Holländer bei Latex auch immer gut dabei. Also mal holländisch googlen. Ich habe jedenfalls einen an der Hand und habe mir ein paar qm bestellt. 0,6mm in verschiedenen Farben für 15 Euro. Und 500ml Kleber für 8 Euro. Als Handelgenie habe ich bis jetzt alles günstiger bekommen. Die Qulaität kann ich natürlich nicht übers Internet beurteilen.
Und im Übrigen: Ich habe jetzt seid Montag ein Vacuumbett. 2 mal 1 Meter ist völlig ausreichend. Wenn man die körperlichen Normalmaße nicht sprengt *lol*
Für eine Frau reicht das alle Male aus. Ich bin 1,80 und schlank. Es reicht wirklich dicke aus. Ist übrigens super geil. Kann ich weiter empfehlen.
Ich habe eine Webseite gefunden, wo Jemand seine Erfahrungen im Selberbasteln von Latexkleidung nieder geschrieben hat. Ist sehr interessant. Da steht auch drin, daß man für einen kompletten Anzug (Handschuhe, Maske, Füße) billiger kommt, wenn man sich einen im Laden kauft. Ich will mich da gern selber vom Gegenteil überzeugen. Ich habe mir erstmal nur soviel bestellt, um einen kompletten Anzug in 3 verschiedenen Farben zu kleben. Wenn ich damit fertig, sag ich euch bescheid. Und wegen dem Latex auch. Und ob ich dann auch größere Mengen bekommen kann. Das ist übrigens auch nur ein Zwischenhändler. Die Spanne in der Bekleidungsindustrie liegt bei etwa 2/3 zum Endpreis. Also im Großhandel bekommt man es für 1/3 vom Ladenpreis - ohne Prozente! Es gibt also Latexmeterware hundertprozentig für den Preis.
Wie schon mein erster Satz: Googlen wie verrückt! *schock*
****tch Mann
80 Beiträge
Latex Laken Bettlaken
Möchte zum Thema meine Erfahrungen mit einbringen.
Ich finde dass ein Latexlaken sich viel angenehmer anfühlt als Lack. Wirkt weicher und nicht so hart wie Lack.
Hab auch noch ein Lacklaken, das ich aber nur zu Anfang als Einstiegslaken ausprobiert habe und mir letztlich nicht so behagt hatte.
Latexlaken kosten allerdings einiges mehr gegenüber von Lacklaken.
Lack bekommt man schon ab 15 Euro. Latex würde so ab 60 Euro angehen, je nach Marke und Größe.
Aber wer auf Latex steht wird dieses investieren. Preise vergleichen von den Anbiedern, da es einige gibt.
Wenn man Latex nur zum Schlafen benutzt und gut gepflegt, sollte man auch jahrelang sein Vergnügen damit haben können.
Für Spielchen sollte man auf spitze Gegenstände aufpassen. Wie hier im Forum schon beschrieben wurde, sind schnell mal Löcher oder Risse entstanden. Da denk ich, ist Lack etwas widerstandsfähiger, aber auch nicht resistent gegen Absätze usw.

Am besten ausprobieren. Ich selbst fühle Latex auf der Haut als angenehmer und erotischer als Lack. Da liegt es auch nahe, Latex als Bettwäsche zu benutzten.

Gruß
****bmw Mann
548 Beiträge
Latexbettlaken
Man kauft sie über ebay. Stichwort: "Gummilaken". PVC oder Lack schmiegensich nicht so an den Körper, sind fest und nicht zu empfehlen (persönliche Meinung).
****77 Paar
730 Beiträge
haben...
... wir auch.. ist manchmal ganz gut so....
*****rzi Mann
8 Beiträge
Latexlaken günstig
Ich kann Dir eine günstig Bezugsquelle nennen. Sie einfach anschreiben und Wunsch äußern . Sie ist sehr zuverlässig !
gisela@katharsis.de aus Berlin. Materialstärke würde ich 0,25mm empfehlen.
Viele Grüße Schürzi

*******lave Mann
32 Beiträge
Versuch macht klug
Bei den Preisen die für die Lacklaken aufgerufen werden kann man nix falsch machen und den ersten eigenen Eindruck gewinnen. Wenn’s taugt kann man dann den teueren Schritt zu Latexlaken machen.
******_64 Mann
80 Beiträge
Also wir haben solches und finden echt supper fuer geile spiele wie oel oder so koennen es nur empfelen sind nicht teuer lacken ca 15 euro und kopf kissen bezug auch so 12 euro und macht es erstrichtig geil wenn wir darauf unsere spiele treiben
mfg lacklady77
*****h52 Mann
24 Beiträge
ich habe beide ausprobiert
beide sind geil
lack ist aber haltbarer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.