Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2890 Mitglieder
zum Thema
"günstige" Lack/Latex-Kleidung?33
Ich bin hobbymodell und suche für shootings immer günstige lack/latex…
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex Laken

*******8Muc Mann
355 Beiträge
Blöde Frage:

Woraus sind denn die Laken, die man vom Arzt bei Inkontinez verschrieben bekommt? Ich würde vermuten, dass selbige evtl. aus Latex sind. Einfach mal antesten. Die Farbe dürfte evtl. zu wünschen übrig lassen.;)

Viel Spaß und Glück bei der Jagd

Ares
also...
wir haben für solche Gelegenheiten Teichfolie im Baumarkt gekauft... Hammergeil...*g
******_nw Mann
180 Beiträge
kennen lernen
für diejenigen die das erstemal eine unterlage suchen um feuchtfröhliche spiele kennenzulernen und bisher sich nicht trauen latex oder lack lacken zu kaufen...
hier eine nette preiswerte alternative
probiert es doch mal vorab mit einem neuen duschvorhang den ihr zweckentfremdet.
diese gibt es auch mit netten motiven

gruß Jonett
duschvorhang 1
duschvorhang 2
******ton Mann
205 Beiträge
Laken
Hallo, ich habe 4 Latexlaken in verschiedenen Größen, Stärken und Farben. Eins ist bei den Laken sehr wichig, pass mit Gleitmitteln und Cremes auf, die Latex angreifen, geh nie mit Absätzen ins Bett, bohren sich leicht durch und pass mit Spermaflecken auf. Wisch sie schnell weg. Sperma ist sehr anggresiv gegenüber Latex.
Ein Tipp..
Latex Laken oder Latex Spannbettlaken?

Ein Latex Laken besteht "nur" aus Latex Meterware (mich selbst stört dann immer diese Wulst an den Ecken beim Umschlagen).., wobei bei einem Latex Spannbettlaken darauf geachtet werden sollte, daß die Ecken doppelt so stark sein sollten wie das übrige Material, sodass hier eine gute Passgenauigkeit erreicht wird (wie z.b. bei einem Spannbettlaken aus Baumwolle).

Und, ganz wichtig (für die Augenfetischisten).. das genaue Maß der Matratzenhöhe. Nichts sieht unschöner aus, alsdaß die Matratze unter dem Latex hervorschaut.

Der Unterschied von einem Latex Laken zu einem Latex Spannbettlaken sind Welten, wenn man dies von der ästhetischen Seite betrachtet.

Als Tipp.., um sein vorhandenes Latex Laken in ein Latex Spannbettlaken zu verwandeln.. die Matratzenhöhe der Seitenlängen um ein paar cm länger lassen als die Matratzenhöhe der Stirnseiten, dabei aber nicht vergessen die Einschnitte der Ecken den jeweiligen Seiten anzupassen, sonst wird es schief.

Mit kreativen Gruß
dark vision art

...

Was den Erwerb von hochwertigem Latex anbetrifft, einfach googeln oder bei den genannten Anbietern anfragen.. (noch besser ist es natürlich wenn man sich dafür interessiert, und.. falls auch der Urlaub dort hingehen sollte.. sich in den Ursprungsländern einfach einmal die Gewinnung bzw. Verarbeitung von Kautschuk anschauen, mit den Leuten sprechen und etwas kaufen)
ich
selber habe bis nur Erfahrungen mit einem Lack-Laken. Es bereitet sehr viel freude vor allem wenn ich lack,Leder, latex ware trage und öl im spiel ist:-) Es hat etwa ein grösse von 2,5x2m. Bin aber schon länger mit dem gedanken am spielen mir eine Bezug a la gumatch zu besorgen, macht sicher deoppelt freude:-)
Alternativ..
zu Latex oder Lack könnte man noch ein Leinen/Gummi Gewebe nehmen.. so wie man es von den Inkontinezunterlagen im Krankenhaus kennt..

Das Material lässt sich gut verarbeiten.. (schneiden/kleben).. ist für alle Öle geeignet und fast unverwüstlich. Und.., der qm Preis (gibt es als Rollenware) liegt auch im einstelligen Bereich.

Mit kreativen Gruß
dark vision art
nasenfreundlich
Mir ist der Geruch sehr wichtig. Stand bisher war: Lack-Gestank verflüchigt sich, währenddem er bei Latex bleibt. Unbenannt sind noch Teichfolie und Inkontinenzunterlage. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.