Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3708 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4948 Mitglieder
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser?junge oder ältere?P159
Ja wie schaut es denn nun weiter aus? Wer ist bei euch der Renner?
zum Thema
Welche Frauen "poppen" besser? PART II273
Tja, liebe freunde - noch immer rätseln wir alle zusammen an dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@acqua
naja, besser was glänzendes... als gar nüscht zum anziehen, gelle.

glaub mir - eine kontroverse Diskussion darüber willst du mit mir gar nicht führen ... *fiesgrins* *smile*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
btw ...
http://www.joyclub.de/my/156134.la_lupa.html & http://www.joyclub.de/my/1504162.lalupa.html *kopfklatsch* ich dachte schon ...
**********_Maus Frau
102 Beiträge
Hier reden zum Teil die angeblich 25 Jährigen Mädels das sie nur Männer haben wollen die sagen wir älter/reifer sind da sie ja mehr Erfahrung haben sollen
Aber andersherum wo ist denn dann die Erfahrung der Mädels mit ihren 25 Jahre die sie den Männern ja absprechen?
Wird sich dann so mancher 40igjähriger Mann sagen, oh nö was iss das denn für eine Lusche die ich da beglücken muss *g*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
sprichst du da etwa von deinem gemüt *fiesgrins*
Einmal darfst Du raten. *zig*
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Einmal darfst Du raten.

oder du dates den narren und den grisu, dann haste schon zwei kinder an der backe *liebguck* . ohne schwangerschaftsstreifen.
@*****ool : schnarchst du eigentlich? *heia*

ach so ja, das wort zum mittwoch:

erwaxen werden verboten! *baby*

grusi,grisu
Einmal darfst Du raten.

willst du mich langweilen *fiesgrins*
Vollkommen unterschiedlich...
Ich hatte schon beides und man kann das denke ich nicht pauschalisieren. Es gibt Männer, die nehmen sich sehr viel Zeit für ihre Partnerin, haben das Ziel sie glücklich zu machen, mit ihr zu experimentieren, was sie am liebsten mag. Mit diesen Männern habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Und es gab einen der 31 ist, der genau das wollte und einen, der 21 ist, wenn nicht sogar besser kann, da er direkt mit mir zusammen "lernt".

An sich könnte man sagen, wenn jemand REIF an das Thema Sex rann geht, sei es durch Interesse durch lesen und "Fortbilden" und das zusammen ausprobieren und offen sein, das würde ich als besser bezeichnen. Denn die andere Seite, die mich nicht so glücklich stimmte war noch sehr auf sich bezogen, aber das gab es bei welchen die 35 aber auch 19 waren!

Ich hoffe es kam rüber, was ich vermitteln wollte... *g*
Alles Liebe
Nitaraa
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
@*****ool : schnarchst du eigentlich? *heia*

Seit ich älter bin, habe ich keine so langweiligen Dates mehr, dass ich einschlafe. Meine Frau hätte, glaube ich, andererseits etwas dagegen, wenn ich jemand anders mit ins Bett bringe.
Ergo: Nein, bei Dates nie.


Eines hat sich mit dem Älterwerden verändert. Ich ficke nur mehr um Spaß zu haben; lernen soll Frau woanders. Ich ziehe gut ausgebildete Frauen, die vielleicht mir noch was lehren, vor. *zig*


willst du mich langweilen *fiesgrins*
Wenn Du drauf stehst. Ich bin flexibel. *fiesgrins*
die vielleicht mir noch was lehren, vor.

na, mit 41 bist du ja dann auch noch nicht weiter gekommen *fiesgrins*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
na, mit 41 bist du ja dann auch noch nicht weiter gekommen *fiesgrins*

Stimmt. Ich habe immer noch keine gefunden, die es konnte. *zig*
Stimmt. Ich habe immer noch keine gefunden, die es konnte.

*fiesgrins* du armes *schwein* *fiesgrins*
Lass ich doch, wer auf Nichtskönner steht und lieber anlernen will, bitte sehr, ich nehme lieber den Meister.
*haumichwech*

Realität, ick hör dir nicht trapsen

Ohauahauaha. Meister *ja*


*haumichwech*
**********iab35 Paar
94 Beiträge
poppen
können wahrscheinlich die jungen besser aber der SEX den ich meine ist mit den älteren ganz sicher besser. wer steht schon auf karnikelsex *nene*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*fiesgrins* du armes *schwein* *fiesgrins*
Falsch. *nono*
Glücklich und zufrieden triffts eher.
Und wenn es nach meiner Frau geht, tifft *schwein* auch zu.

wer steht schon auf karnikelsex *nene*
Tja... Ich fahre auch lieber Rad, als dass ich "spinnen" würde.
****966 Mann
3.140 Beiträge
och kinersch - ich sehe schon - das ende naht!!!
jetzt gibt es diese umfrage mit teil2 seit 2006 - die ganze zeit wars still und heut explodiert das ding! *rotfl*

mal schaun - wann teil 3 kommt *haumichwech*
manche dinge brauchen halt ihre zeit *fiesgrins* wie guter wein *mrgreen*
****966 Mann
3.140 Beiträge
lalupa
das stimmt! grins
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
wie guter wein *mrgreen*
Deutscher? *undwech*
wollen die Frauen hier behaupten, die jungen machen nur Karnickelsex??

ist doch alles Blödsinn.
nein, ich bin nicht der Cheflover (außer Angies), aber auch am Anfang gabs mehr als den Hasenlauf. Und da war ich noch nicht lange im Rennen.

Je älter man wird, desto entspannter wird man vielleicht, und "kennt" logischerweise mehr, was gut ankommen könnte, oder auch nicht!
Blöd, daß auch vieles dazu kommt, was man eben noch nicht kannte/wußte/ahnte. Vielleicht, weil man mehr sehen/bemerken/wissen will?
Ich persönlich habe eigentlich fast von Beginn an teilweise sehr erfüllenden Sex haben können.
Und gegen gelegentlich beiwohnende Karnickel habe ich nichts, wenn´s paßt.




Jüngere Männer müssen von Frauen "geführt" werden, dann haben sie auch selber mehr davon.

Wer sich karnickeln läßt, sollte die Ursache dafür nicht nur beim Rammler suchen. Vielleicht mal so als Wink mit einem Planetensystem.



Lustig war mal, daß eine Freundin die während des Sex forderte:" mach´s mir wie die Haasen".
Ich bin selbstverständlich sofort vor Lachen erstmal zusammengebrochen. Ob´s den Haasen dann noch gab, kann ich nicht mehr erinnern.
wollen die Frauen hier behaupten, die jungen machen nur Karnickelsex??

ja, sie rattern wie eine nähmaschine *fiesgrins*
das Rattern kann man mit etwas Silikonöl leiser bekommen.
****966 Mann
3.140 Beiträge
The_fool
wie ein spanischer rotwein!!! smile! *wein*


das Rattern kann man mit etwas Silikonöl leiser bekommen.
ich bevorzuge von penaten öl! *lol*
ja, sie rattern wie eine nähmaschine *fiesgrins*

Das wäre dann Nähmaschinensex. *g* *haumichwech*
er hat sich selber geoutet.

Don, du bist doch keine 20 mehr!?
Ausser einem Verlegenheitslachen kommen ja wenig Argumente von denen angeblichen 39 jährigen Mäusen die es wissen wollen und plötzlich auf junge Bubis stehen.
Das sich die jungen Kerlchen hier auf die Füße getreten fühlen ist schon klar, deswegen sehe ich euren Albernheiten diesmal nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.