Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
743 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3524 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
zum Thema
LASSEN FRAUEN SICH GERNE FINGERN?154
Also, ich hätte doch gern gewusst, ob sich Frauen auch gerne fingern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat kein Bändchen mehr?

Wer hat kein Bändchen mehr?
Wer von euch hat kein Bändchen (Frenulum) mehr und was habt ihr für Erfahrungen so gemacht. Ich würde mir meins nämlich gerne entfernen lassen...
Auch wenn ich hier als unwissender darstehe. Wo bitte ist Frenulum oder Bändchen ?? Oder ich kenne es, weiß aber nicht das es so heißt. Sag doch noch mal genau was du meinst.
Guckst Du mal hier, dort steht wo das Frenulum zu finden ist *zwinker*
http://www.mhhe.com/socscience/sex/common/ibank/ibank/0050.jpg

Das ist dieses kleine "Bändchen" an der unteren Eichelspitze.
hab keins mehr..
ich hab mein bändchen vor jahren unfreiwilligerweise durchtrennt. ein scharfer zahn setzte der gefangenschaft meiner eichel ein teilweises ende. hat geblutet aber tat ,vom normalen wundschmerz abgesehen, nicht sehr weh. heute find ich es schöner, freier als früher. abgesehen von der hygiene ist meine eichel auch nicht mehr so "angebunden"...
ob du es jetzt für dich auch haben willst, ist wohl eher in anatomischer abhängigkeit zu suchen. ansonsten ist das renum sehr reizbar. auch jetzt noch, obwohl ich da nur noch hautläppchen habe.ist aber gut so, denn da hat jetzt ein piercing seinen platz gefunden...

tom:)
liest sich etwas komisch, oder?
also EIN scharfer zahn hat.....
wär ich sooo gelenkig, würde ich in vegas auftreten, oder wo auch immer...:))

tom
******hat Mann
2 Beiträge
ich hab meins noch und werde es auchbehalten. *baeh*
Habe meins seit 25 jahren nicht mehr und seit 9 Monaten auch keine Vorhaut.Ergebnis 100% besseren sex.Aber vorsicht,man muß alles wollen.Die ganze erotic ändert sich,alles ist viel gefühlvoller und stärker.
*******nja Paar
203 Beiträge
Bändchen
also ich habe mir vor ca. 2 jahren mein Bändchen inklusive Vorhaut entfernen lassen. Allerdings habe ich noch ein bisschen davon behalten. Ich hatte nämlich eine Vorhautverengung. Es hat mich irgendwann gestört. Allerdings hatte ich ganz schön Angst, ich dachte, hoffentlich funktioniert der hinterher noch. Ich zeit nach der OP war natürlich scheisse. Ich durfte auch keinen Ständer bekommen, was, glaube ich, dann extra oft passiert. Aber ich kann auch nur sagen, es ist alles viel Gefühlvoller. Ich habe jetzt auch immer die sogenannte "Morgenlatte". Es gibt eben Vor und Nachteile. Aber ich glaube die Vorteile überwiegen.
Ich hab letzten Sommer diese Frenulum Op hnter mich gebracht. Weil mein Schwanz wurde zu sehr beansprucht und dadurch ist es immer leicht eingerisse. Und irgendwann hab ich mich dann mal aufgerafft und bin zum Arzt. De meinte auch wenn ich so weiter gemacht hätte würde es nur ein hässliche Narbe geben. Deshalb war der Verheilungsprozess auch was schwieriger. Aber jetzt nicht in irgendeiner Weise dramatisch.
Einen Rat hätte ich da noch, wenn man nach Einer Woche es nicht mehr aushält, trotzdem besser noch zwei Woche gedulden, denn ansonsten dauert es bis zu Sechs Wochen *snief* Damit man sich wieder richtig vergnügen kann!
ich will
die erfahrung nicht machen, ob es ohne oder mit besser ist. lasse da ganz bestimmt nicht freiwillig herumschnippeln *gr*

zeitreisender *roll*
ich selber...
... mag nun gerade nicht nachsehen ob es noch da ist.
Viel lieber lasse ich das doch einfach nachsehen. *lol*
Wem ist denn danach???
...und dann wars durch..
tja ich habe auch kein Bändchen mehr. Bei mir war es ein Sexunfall, die Frau war noch nicht feucht und ich war zu ungedulig....und dann ist es durchgerissen...tat ganz schön weh. Vor lauter scharm bin ich noch eine ganze Woche damit rumgelaufen bevor ich zum Arzt ging. Ende von Lied ... drei Spritzen in die Eichel und dann genäht...aua aua ich bedauere jeden der das hatte...
*****uff Mann
6 Beiträge
Bändchen Weg
bei mir zog es die Eichel runter und das tat dann weh zum Doc und der hat mich ins Khs geschickt dort wurde die mit dem elektromeser weggemacht und brauchte deswegen nicht genäht werden. Danach nur winzige Schmerzen gehabt 2 Tage. 2Wochen later äh später 5 gegen "Willi" null probleme.Das Bändchen ist nicht weg aber geteilt der länge nach.
*******rlin Mann
19 Beiträge
Hab`s auch noch
Ich war auch schon mal Ambulant zu ner OP in der Urologie (es wurde an meinem besten Stück ein Leberfleck mit Laser entfernt). Der Doc. sollte auch das Bändchen entfernen und hatte aber was dagegen. Er meinte, damit würde auch das Lustgefühl abnehmen und "schnitzte" nur ein wenig drumherum. Das brachte aber nichts.
Seine Meinung (war sogar nen Oberarzt) ist für mich unverständlich, denn dann müßten ja alle "beschnittenen" Probleme mit der Empfindung haben..., und das ist ja wohl nicht so.
Nun ist also alles noch drann und ich werde mal sehen...
*********essin Paar
196 Beiträge
habe mein bändchen verloren, beim stellungswechsel bin ich mit meinem besten stück auf dem oberschenkel meiner maus liegen geblieben, ich wollte hochrutschen, sie wollte runter. ende vom lied mein pullermann blieb liegen und durch mein körpergewicht presste ich ihn auf den schenkel und naja die vorhaut suchte sich seinen weg und das ging "ratsch", anfangs fühlte es sich nichtmal komisch an, nur halt ungewohnt, als ich runterschaut spritze auch schon das blut, nicht wenig. ok war ja auch erregiert und war ja genug blut da. *g*

naja bin dann mitm handtuch aufs klo geflitzt, durch den blut verlust, waren gut 1 liter, wurde mir schwarz vor augen, mein mittag kam wieder hoch und meine maus hielt mir die hand und bekam auch panik, weil es nicht aufhören wollte zu bluten, nach 10 min. beruhigte sich alles wieder, ich lag mich hin und beine hoch, trank wasser und nach 30 min. war mein kreislauf ok.

da ich da noch zu besuch war, also 700km von meinem alten zu hause, musste ich hier erstmal nach einen urologen schauen, sind dann hin, der schaut sich alles an, meinte das es normal ist und bei mir eh irgenwann gerissen wäre, und ich eine art selbstbehandlung vorgenommen habe. ich sollte es 24 stunden beobachten und würde es sich nicht verändert müsste nichts genäht werden, so war es dann auch. und naja 12 tage kein gv, laut arzt, da ich da nur zu besuch war und ich in 8 tagen wieder los musste, habe ich natürlich keine 12 tage gewartet, nach 7 tagen ging es wieder, hat zwar etwas gezwickt, aber ging. *zwinker*

das reissen usw. hat eigentlich keine schmerze bereitet, auch dannach nur minimal, dafür wie das aussah, hiel sich das in grenzen. der schreck war halt grösser. *g*

seitdem funzt er genauso gut wie davor, das spannende gefühl vom bändchen ist weg, man kommt besser überall ran, also ist schon ok so. *ggg*

lg pin(m)
Ich habe mein Bändchen vor ein paar Jahren selbst entfernt, weil es die Eichel bei einer Erektion so stark herunterzog, dass ein Eindringen in die Scheide nur unter Schmerzen möglich war. Es ist einfach, und kaum schmerzhaft: die Eichelunterseite mit einem Betäubungsspray einsprühen, das Bändchen in der Mitte durchtrennen (mit einer scharfen Schere), beide Enden fest abbinden. Nach einem Tag fallen die beiden Seiten von selbst ab. Die Eichel ist nachher gerade und wird bei Erregung viel dicker.
Uhh selbst abschneiden, das würde ich wohl niemals aushalten!
Warum denn selber an sich rumschnibbeln wenn die Freundin Ärztin ist?
Aber selbst die würde ich es warscheinlich nicht machen lassen.
Bei mir ist alles noch so wie mich Gott geschaffen hat, und ich bin sehr glücklich damit.
Warum wollt ihr( abgesehen von individuellen medizinischen Problemen) euch das überhaupt wegmachen lassen?
Ich hab meins auch noch und so lang es geht bleibt es auch dran *ggg*
*********ngels Paar
1.671 Beiträge
Ich habe meines auch noch
und selber am Schniedel rumschnippeln? Niemals!
Ich.....
habs auch noch und es läuft alles bestens.
und wohin sollte ich dann mein Frenumpiercing packen????? Das bleibt schön so wie es ist!!!! *fiesgrins*
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn man vorher wüsste wie es ohne ist, dann ....
**********rmann Mann
366 Beiträge
Mir persönlich gibt es sehr viel, wenn jemand an meinem Bändchen /Frenulum / wie auch immer rumspielt - ob nun von Hand oder mit der Zunge, mit den Lippen oder (vorsichtig) mit den Zähnen.

Ich müsste völlig bescheuert sein, wenn ich es mir entfernen liesse... *aua*
das bleibt definitv da wo es ist...bis der Arzt oder Unfall uns scheidet!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.