Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Single-Frau allein in den Club?58
Da jetzt alle Clubs wieder öffnen, ich aber mittlerweile singel bin…
zum Thema
Als Frau alleine in den Club?28
Gibt es hier denn auch Frauen die alleine in einen Club gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frage:

frage:
hallo,
wir sind neu,ich würde gerne in einen club gehen aber meine freundin dich,hat aber nichts dagegen wenn ich gehe.
ist das hir die richtige plattform um eine frau zu finden die mich begleiden würde?
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Also für mich (w) ist das eine Art von betrügen. Auch wenn Deine Freundin oder Frau nichts dagegen hat ist so das Swingen glaube ich nicht definiert.

Für mich sieht das so aus als hättest Du eher den Drang mit einer Frau fremdzuschlafen was Deine Freundin indem sie nicht mitgeht nicht unterstützt. Würde da mal eher über eure Beziehung nachdenken.


Vielleicht denken ja mehr so wie Du aber so sehe ich das!
Wir besuchen Clubs nur um unsere gemeinsame Lust auszuleben und nicht das der eine oder andere nur auf seine Kosten kommt.

recht habt ihr, wenn mann/frau was in dieser richtung erleben möchte und die beziehung stimmt, dann macht mann/frau es zusammen, nur so denken wir kann mann/frau die lust des anderen spüren
möchte mich für eure ehrlichen antwort bedanken
**********arkus Paar
38 Beiträge
Wenn mein Mann alleine mit einer anderen Frau in einen Club gehen würde dann würde ich Ihm den Kopf abreißen!
Man sollte es zusammen genießen oder ganz sein lassen!
Aber alleine sein vergnügen haben macht am Ende die Beziehung kaputt!!!
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
in einen club?
aber nur gemeinsam! ein clubbesuch soll ja beiden zusammen spaß bringen, ohne partner ist es wirklich so eine art fremdgehen...

stimmt schon, wenn unsere vorredner schreiben, dass du wohl eher die lust auf fremde haut verspürst und deine freundin aussen vor läßt!
***es Mann
6.412 Beiträge
@sinnliche2
zu deiner frage die die gestellt hattest :
ist das hier die richtige plattform um eine frau zu finden die dich begleiten würde?

jain !!!
der joyclub ansich ja , nur nicht hier im forum , am besten du gibst eine kontaktanzeige hier im joyclub auf , dafür sind sie da , oder du schreibst einzelne frauen an und fragst die , aber was ich nicht unbedingt für erfolgs versprechend ansehe !!!
jedoch wenn du über das thema an sich nur diskutieren und meinungen austauschen wolltest , dann bist du hier im forum richtig , dafür ist das forum da !!!
**Be Paar
422 Beiträge
nicht gut
Tja ich sehe das genau so! Das ist eine art des Fremdgehens! Du möchtest Dich nicht MIT deiner freundin spass haben und dich vergnügen, du willst einfach nur mal mit einer anderen Frau sex haben! Mehr nicht! Dann gehe alleine hin, da wirst du schon eine finden!

Find es nicht schön *fiesgrins*
moment mal, dass ist doch nicht wie betrügen ?

wenn seine partnerin weiß das er hier nach "ersatz"

sucht.
*******ann Mann
277 Beiträge
grundsätzlich nicht alleine bzw. ohne ihr wissen.
aber ob das hier wirklich die richtige Plattform ist um real wen dafür zu finden bezweifle ich aus eigener Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.