Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5117 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Alleine, als Frau, zum Stutenmarkt?139
Kann Frau auch alleine zum Stutenmarkt? BITTE nicht gleich auffressen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau alleine in den Club?

Als Frau alleine in den Club?
Hallo,

gibt es hier denn auch Frauen die alleine in einen Club gehen?
Es wäre mein erstes Mal und ich bin sehr neugierig was mich wohl erwartet. Allerdings fehlt mir ein geeignetes männliches Gegenstück 😄
Kann ich mich alleine trauen, oder ist das keine gute Idee?
******iyo Frau
705 Beiträge
Nimm doch einfach eine von diesen erotischen Tanzpartys. Da hast du immer was zu tun, wenn du grad mit niemandem reden magst und kannst halt tanzen *g*
Ansonsten ist das mit den Swingerclubbesuchen entspannt. Ich geh auch lieber allein, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit habe.
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Immer wieder schreiben Frauen hier, dass sie auch alleine in einen Club gehen.
Warum sollte es keine gute Idee sein ? Überlege was für ein Ort und was für eine Veranstaltung passend wäre. Bar oder Großraumdisco, Party mit Option, Tresenbier mit Option oder...nur die Option *lach*.
Ich empfand den Besuch einer Party für mich passender, als die Kneipenatmosphäre
****IN Frau
426 Beiträge
Du könntest auch mit einem Swingerpaten gehen. Dafür gibt es hier eine Gruppe, in der man die Profile der Swingerpaten nach PLZ aufgelistet findet:
Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert
****ot2 Mann
10.191 Beiträge
Zitat von *******_je:

Kann ich mich alleine trauen, oder ist das keine gute Idee?

In welche Richtung gehen deine Sorgen genau?
Ich hab keine Ahnung. Vielleicht die Angst das mir Männer zu nahe kommen obwohl ich das nicht möchte *nixweiss*
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Wenn du dir solche Gedanken machst: Swinger-Paten, an der Bar Platz nehmen oder bei einer Anmeldeliste eine Frau anschreiben... ob ihr zusammen hingehen könnt. Die Angst vor dem Unbekannten, dauert ja meist nur ein paar Minuten an. Ist der Schritt über die Schwelle getan, verabschiedet sich die Klischeevorstellung vielleicht ganz schnell. Spätestens nach der ersten Stunde wirst du mehr Wissen.
Natürlich kann es auch nervige Leute geben. Ist halt das reale Leben, aber die Norm spricht wider deiner Erwartung... derart überrumpelt zu werden.
Natürlich ist es von Vorteil, wenn du dein Wollen äußern kannst. Und wenn das evtl. erstmal Atmosphäre schnuppern ist, dann solltest du das sagen können.
Hy... Hab keine Bi - Neigung aber deine Fotos online sind heiß. Da muss dir bewusst sein, dass dich nicht nur Männer anquatschen könnten!! Und das WERDEN sie *anmach*... Wichtig ist, dass du von Beginn an klar sagst, WAS dir gefällt und was du nicht möchtest. Ich red mir leicht - ich hab meinen Mann zum Schutz mit 😂😂
Aber würd es sicher genießen wenn alle scharf auf mich sind... Den heißesten Typen rauspicken und mit ihm machen was beide wollen. Nur Mut!!! Wenn du dir nicht sicher bist kannst dir ja in der Disco einen von diesen schwindligen Barstehertypen aufreißen. Weiß nicht wo du mehr Auswahl hättest *nachdenk* lg und viel Spaß
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******_je:
Ich hab keine Ahnung. Vielleicht die Angst das mir Männer zu nahe kommen obwohl ich das nicht möchte *nixweiss*

Naja du solltest vielleicht nicht gleich auf ne Gangbang Party gehen, such dir halt ein etwas ruhigeres Motto wie ne Wellness Party dann kannst du dich ganz entspannt umschauen.

Es gibt durchaus einige Frauen die alleine in Clubs gehen, natürlich sind üblicherweise aber mehr Männer (und viele Paare) im Club.
******pos Paar
1.277 Beiträge
Frau kann auch dem Clubbetreiber beim Einlass erklären, dass man solo und zum ersten Mal hier ist *g*

Sehr gerne wirst du dann vom Personal " an die Hand genommen " und du kannst dich jederzeit an das Personal wenden.

Ausserdem gilt immer noch : EIN NEIN bleibt ein NEIN *nein* *zaunpfahl*
Du hast doch bestimmt schon einige Männer hier kennengelernt und dich vielleicht schon öfter mit jemanden getroffen . Vielleicht gibt's da jemanden den du da vertraust, zur Not und wenn du niemanden anderen hast komme ich auch mit.
****x6 Paar
286 Beiträge
Das hört sich echt doof an!!! Die Solo Herren sind ja nicht alle so schlimm wie das hier geschildert wird ,, kriegt man ja richtig Angst,, oh Leute wenn ein Nein ist Nein bleibt Nein!!! Es gibt bestimmt Soloherren die es nicht verstehen,aber es gibt genügend Herren mit den Mann auch Spaß haben kann!!!😂😂😂
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Ich habe viel Erfahrungen im Club. Früher in Begleitung, jetzt mit meinem Partner, auch war ich mal alleine.
Es ist toll tun und machen zu können was man will
Allerdings hab ich nur geflirtet, das viel an der bar und bin ab und an schauen gegangen.
Ohne meinen Partner macht es mich nicht an aktiv zu sein.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Nein heißt Nein. Wenn das jemand nicht versteht, wende dich ans Clubpersonal. Und wie gesagt, es gibt auch nette zurückhaltende Männer.
Ihr Lieben,
Danke für eure Antworten. Das es sowas wie Swingerpaten gibt wusste ich z.b garnicht.
Leider funktioniert bei mir die Zitat-Funktion irgendwie nicht, deshalb kann ich nicht gezielt antworten

@*******e_Er Danke fürs süße Kompliment 😄

@****Cap Das mit dem Vertrauen ist so eine Sache, ne. Wer wüßte das besser als du. Du hast deine Chance gehabt. Der Zug ist abgefahren!
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich habe damals hin und wieder mal Clubs auch alleine besucht, wenn mein Mann wieder beruflich für ein paar Wochen ins Ausland musste. Dabei habe ich nur positive Erfahrungen gemacht, da gab es keine aufdringlichen Männer oder unangenehme Situationen.
Ich habe diese Clubabende solo immer richtig genießen können, da habe ich frei und völlig unverkrampft meine Geilheit ausleben können und ohne schlechtes Gewissen hinterher.
Jupiter_je denke das jemanden einfach mal eine Gelegenheit benötigt auf Wiedergutmachung damit man die Chance hat eine Freundschaft aufzubauen. Menschen machen nunmal Fehler ... man muss irgendwanm Mal bereit sein zu verzeihen. Lass mich das Unterbeweis stellen und dich in deinen ersten Clubbesuch begleiten damit ich wieder das Vertrauen wieder aufbauen kann.
Ich *wink*.
Ist aufregend, aber eine sehr spannende Geschichte.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich finde es ja immer ein bisschen peinlich,
wenn private dinge hier über das öffentliche forum breitgetreten werden

aber

manche schämen sich halt für gar nix...
Peinlich sind nur SOLCHE unnötigen Beiträge... Es wurde eine NORMALE Frage gestellt und da kann man als erwachsener Mensch auch dementsprechend NORMAL antworten... Also hack nicht drauf rum Lady 🤐
Liebe TE,

schau hier im Joyclub unter Clubs nach.
Gibt Pärchenclubs, Swingerclub und diese Tanzdance Schuppen ohne Swingen.
Beachte: Bitte keine HÜ, Gang Bang oder Stutenmarkt besuchen!!!!
Es gibt in Clubs die bieten Anfängerabende an. Diese sind explizit beschrieben.
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich gesagt komm wir gegen neutral zusammen in Club und ich erkläre dir alles.

Viel Spaß dir.
****018 Paar
243 Beiträge
Als ich das erste Mal alleine im SC war, da war meine erste Sorge auch, dass niemand da ist, wenn ein Mann mir zu aufdringlich wird.

Aber weißt du was... es waren eher die Frauen, die nicht locker ließen.
Da ich hetero bin, war es manchmal etwas unangenehm. Seit dieser Erfahrung bin ich etwas gehemmter, wenn ich Körperkontakte habe ,z.B. beim Tanzen, da ich nicht missverstanden möchte.

Aber mir wurde schon gesagt von nicht Bi-Frauen, dass in manchen 'Dingen' Frauen es besser können
😀
**zo Frau
1.534 Beiträge
Oh, aber Du warst so souverän. ^^
****018 Paar
243 Beiträge
Liebe Arzo!

Warst du an dem Abend auch da? 😲😀

Es war in dem Club, wo du nicht gerne hingehst😉.
Oh ARZO

lebst du noch? Wo sind deine schönen Beiträge????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.