Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
169 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
204 Mitglieder
zum Thema
WM 2010...449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
zum Thema
WM 2010 - die Verlängerung449
Es wird Zeit. Zum Warmlaufen. Für die WM 2010: Hier ist er, der "WM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußball - Weltmeister 2010 ?

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Es wäre besser, sie geben sofort auf...wird ja langsam en running gag.

nee, einfach mal realistisch sein.

Es heißt nicht dass wenn Deutschland 3 sterne hat dass Sie für alle zeiten die größten sind, oder?
Auch mal anderen den Erfolg gönnen, und nicht immer wieder auf dem ruhm der vergangene zeit drauf hinweisen*zwinker*

Nichts hält ewig*zwinker*

Sodele, für mich kapitel abgeschlossen. Es war eine schöne, wenn auch anstrengende WM. Wir freuen uns aber wieder spätestens in 2jahren auf die EM mit allen länder*top*

LG

Paar_aus_NL
*haumichwech*

Holland war davor 32 Jahre nicht mehr im Finale LOL

Also wer reitet nun auf der vergangenheit rum?

naja Holland und Fußball eben...eine Liebe, die unter Garantie...nie existiert hat.

*wink*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
auch ich will nun doch mal etwas schreiben!
ich habe mir das endspiel gestern nicht angesehen! aber was ich an ausschnitten geschehen habe heute hat mir gereicht!
es war mit abstand das schlechtes endspiel um eine wm das je gegeben hat! 13 gelbe und eine gelbrote karte! das gestern hatte nichts mit fussball zutun! und wenn die spanier erhlich sind geben sie das sie durch ein klares abseitstor gewonnen haben! ok auch wir haben von einer fehlentscheidung profitiert aber so ist das nun mal beim fussball muss man mit fehlentscheidungen leben!
nun ist halt spanien weltmeister na und, den besten fussball haben sie gewiss nicht gespielt! die haben es ganz einfach so gemacht wie früher die italiäner! mit wenig aufwand bis ins endspeil und dann mit glück weltmeister werden!
wollen wir doch mal sehen wer in 4 jahren als weltmeister aus brasilien zurück kommt!
lg jagstpaerchen (M)
*******gon Mann
167 Beiträge
Paul hat den Pokal gehoooolt! *ggg* mal bei .ILD gucken

also wenigstens ein deutscher Sieger *lach*


http://www.welt.de/sport/ nochmal schön zusammen gefasst.
...Paul will jetzt in Rente gehen.....

und ich hatte schon mal 49 Kisten vorbereitet...für die Lottozahlen *heul*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Tintenfisch Paul wird "Ehrenbürger" in Spanien

lt. dpa hat eine kleine spanische gemeinde beschlossen, paul wegen seiner verdienste um die vorhersage des siegs der spanier bei der wm 2010 zum ehrenbürger zu ernennen.

für ein großes fest soll er sogar vom aquarium oberhausen dorthin ausgeliehen werden.

pikanterweise ist diese gemeinde für ihre tintenfisch-spezialitäten in der küche bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.