Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Eure Sextoys im Einsatz652
Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??

Lässt du die Worte bei deinem Post extra weg? Da fehlt doch was nach "...Spielzeug aus..." Also noch mal bitte. Man man man hast du komisch geschrieben
ich steh nicht so auf Rosen aber den Dildo kauf ich mir auch lieber allein.. Ich wäre auch für ein Picknick im Wald mit allen drum herum... *zwinker*
Picknick ist gut *g*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Also ich wär für den Dildo *schleck* *schleck*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Äscht?


So jung und schon sooo versaut.
********chen Frau
1.724 Beiträge
vielleicht traut sie sich nicht alleine in nen sexshop und wohnt noch zuhause, wo die mama den bestellten dildo evt entgegennehmen würde *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Könnte tatsächlich so sein.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
....wo die mama den bestellten dildo evt entgegennehmen würde *zwinker*


und gleich ausprobiert..? *zwinker*
*****do7 Mann
883 Beiträge
Und schon wurde ein glücklicher Abnehmer gefunden *gg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Und schon wurde ein glücklicher Abnehmer gefunden *gg*


das weiss man ja nocht nicht...*ggg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
also ich würde auch nichts bestellen...wohn nämlich auch noch bei meiner mama...und meinen jüngeren geschwistern!
das muss dann nicht sein!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
also ich würde auch nichts bestellen...wohn nämlich auch noch bei meiner mama...und meinen jüngeren geschwistern!


....die verschicken das doch alles ganz diskret pssssssssst *gg*
********chen Frau
1.724 Beiträge
ja aber nee...
ist schon auffällig, weil ich sonst nur bücher bei amazon bestelle... *zwinker*
*******gon Mann
167 Beiträge
Packstation heißt das Zauberwort *ggg*
Da gibt's doch diesen hübschen Cartoon...

Frau kriegt Dildo geliefert, ist entsetzt, wird knallrot, guckt nach den Nachbarn, schimpft mit dem Paketboten.

Der, völlig irritiert, zeigt auf das Paket und sagt: Aber es ist doch ganz neutral verpackt, man kann gar nicht sehen, wo das herkommt und was drin ist...

Schon, aber vor der Tür steht sein LKW... mit einem riesigen Dildo auf dem Dach und dem großen Schriftzug: DILDOMANIA
*******ove Mann
6.548 Beiträge
von blumen als kleine aufmerksamkeit für zwischendurch hab ich nichts, aber wie du schon gesagt hast kann man diese nur für kurze zeit anschaun. hingegen von einem sexspielzeug hat man länger was

aber was geschenke im "allgemeinen" angeht: hauptsache der schenkende hat sich gedanken drüber gemacht und es kommt von herzen
(ich freu mich auch immer tierisch bei selbstgemachten sachen, wo herzblut drin steckt!!!!)
dann kann man(n) bzw. frau nichts falsch machen
liebe grüße
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Anstatt Rosen und Dildo...
Würde mir ja ein Filmchen von ihm super gut gefallen.
Ein kleiner Striptease und wie er dann mit sich selbst zugange ist.... *schleck*
also einen dildo suche ich mir lieber selber aus. wenn dann sollte es etwas sein worüber er sich gedanken gemacht hat und von herzen kommt.
**Be Paar
422 Beiträge
Geschenke sind nicht gleich Geschenke. Wenn du eine Frau kennen gelernt hast und möchtest ihr etwas mitbringen, dann weiss ich nicht ob ein Dildo zum 3. Date angebracht ist, jede Frau nimmt das anders auf. wollt ihr nur das eine und dieses Date ist so zustande gekommen, ist es wieder etwas anderes, dann kommt es vielleicht an.
Bist du in einer langjährigen Partnerschaft und möchtest etwas schenken, dann übberrascht du sie vielleicht mit einem neuen Dildo, wenn du ihn unterm Kopfkissen hervor ziehst.
Aber auch andere (Geschenke) rühren zu Herzen, wenn man schon lange zusammen ist und du schaust ihr in die Augen, als wenn es das erste mal wäre. Oder sagst nicht einfach: Ich liebe Dich! Kannst ja auch an einen gemeinsamen Ort der Erinnerungen fahren und dort wartet eine Überraschung auf sie, und du sagst ihr, Ich wollte dir nur mal sagen wie sehr ich dich Liebe
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Eine wundervolle Erinnerung (Situation) von damals inszeniert, geschenkt zu bekommen, natürlich mit kleinen Abweichungen, hat mir das Pipi in die Augen gebracht. Ich war sehr stolz auf ihn.
Da konnten Dildo und Co echt einpacken. W U N D E R V O L L.
Erlebnisse schenken
Ich würde weder Dildo noch Rosen verschenken, sondern würde Sie wenn schon ein erotisch Geschenk, dann zu einen "Heißen" Essen zu zweit einladen. Danach bei einem bummel durch die Stadt könnte sich der gemeinsame Kauf enes Dildos ja noch ergeben.
****ey Frau
48 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation an -
Wie lange kennt man sich, wie gut kennt man sich, auf welcher Ebene bewegt sich die Beziehung, was möchte man mit dem Geschenk erreichen.
Soll sie sich einfach nur freuen, soll sie rot werden, etc pp.
Tolle geschenke sind immer:
Blumen (sowieso)
Anregende Kleinigkeiten (Es muss nicht immer gleich ein Dildo sein - schenk ihr eine Feder, und wenn sie fragend guckt, zeig ihr was du damit alles machen kannst)
einen Abendspaziergang schenken
Eine Massage
Lad sie zu dir zum Abendessen ein, und zeig ihr dass du kochen kannst - so eine Arbeitsfläche respektive Tisch ist auch anderweitig noch nutzbar.
Gipsbandagen, Plastikplane und Farbe - sie guckt schon wieder fragend? Man kann von allem möglichem Abdrücke machen und sie bunt anmalen. Der bastelabend kann auch auf ganze Gipsformen beliebiger Körperteile ausgeweitet werden, die man dann wunderbar mit Latex, Ballistikgel oder Gummi füllen und aushärten lassen kann.

Wie immer gilt: Bei Geschenken ist Fantasie gefragt, jede Frau ist anders *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.