Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??146
Welche Geschenke mögen Frauen am meißten? Es geht hierbei nicht nur…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo statt Rosen........

Dildo statt Rosen........
da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme lieber einen Dildo statt Rosen geschenkt - von wegen dem Praktischem!!! .........grins....Schuhe tun`s auch aber Rosen für zig Euro?????? näähhh...
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
na da bin ich aber andere Meinung ..
es gibt dinge die Frau sich selber kaufen sollte und dazu gehört meines erachtenes auch Vibrator und Dildos .

Den es sind 2 komplett unterscheidlichen sachen -- Blumen zu bekommen in deinen Fall Rosen .. kann man von jeden Menschen erwarten . und ich finde es eine wunderschöne sachen..

aber ein dildo geschenkt zu bekommen .. erstmal meinen eigenden Gedanken gedankengang ..."äh was soll das den ... will er keinen sex .. möchte er das ich es lieber selbermachen ?? " oder was will er mir damit sagen ?

wenn ich mir einen dildo schenken lasse .. dann mit einen partner mit dem ich ihn ZUSAMMEN aussuch .. den er weiss doch garnicht was ich gerne möchte .

nenen die sollen lieber bei rosen bleiben.
******rot Frau
13.146 Beiträge
schon wegen dem praktischen, will ich ja auch kein Bügeleisen geschenkt bekommen lach ...

ich nehm die Rosen und wenn da dann noch ein Dildo eingebunden ist, dann wärs perfekt *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
So oder so: Ich freue mich
über jedes Geschenk, es sei denn, es wurde völlig an meinen Bedürfnissen vorbei ausgewählt.

Für Dildos/Vibratoren spricht allerdings in der Tat die längere Haltbarkeit. Die sollten jedoch unbedingt wasserdicht sein, weil sie sonst in der Vase auch schnell am Arsch sind .... *ggg*
Ich kann mit Blumen generell nichts anfangen, mir wäre also der Dildo lieber.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es im Fall der Fälle wohl angebrachter ist, einen Dildo gemeinsam oder nach meinem Wunsch auszusuchen. Manche Geräte entsprechen ja nun nicht gerade jederfraus Geschmack.

Eine einzelne Rose mit entsprechendem Gutschein oder als Deko auf dem liebevoll verpackten Geschenk darf von mir aus gerne sein *blume* *spitze*
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe bisher jeder "Freundin" einen Vibrator (aus Silikon, mit Kugeln und Klitorisstimulator, da ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe) geschenkt und bisher hat sich jede sichtlich darüber gefreut. Es geht ja bei einem Geschenk eher um die Idee dahinter. Zudem kann man im Voraus ja schon vorsichtig erfragen, ob die Dame so etwas hat.
Natürlich verschenke ich die Dinger nur, wenn im Voraus schon klar ist, dass man sich näher kommt.;)

Alla hopp

Ares
die Schwiegermutter ist Single,mal probieren

werd dann mal nach dem WE schreiben wie es war

wenn ich nichts mehr schreibe,dann liegt´s daran das ich ab Samstag
gebrochene Finger habe *haumichwech*
er von Sahnemops
also würde wohl auch eher die rosen bevorzugen.
mein freund hat mir nen virbo geschenkt und ich glaube er hate ne andere reaktion erwartet, als offene augen un offenen sprachlosen mund mit der frage, "schatz was soll ich denn damit?!"*lach*

naja er meinte dann, das ich denn nicht so einsam wäre, wenn er weg ist (wir hatten fernbeziehung ein jahr).

netter gedanke, aber naja lag halt nu rum*G*
die Frage ist ja, wünscht Du Dir grundsätzlich lieber "was praktisches"?

Wenn es so ist, dann hast Du ja immer die Möglichkeit, es Deinen Mitmenschen auch mitzuteilen ;o))

Einen Vibrator möchtest Du aber sicherlich nur von dem Menschen geschenkt bekommen, mit dem Du ihn ggf. auch ausprobieren willst, oder?
Würde...
... mich über beides freuen. Wobei ich mir grad nicht vorstellen kann, wer ner Singlefrau nen Dildo oder Vibrator schenkt. Der Nachbar? Der Postbote? Der Klempner? *sorry* Von jedem möcht ich so ein Geschenk auch nicht. *genau* In einer Beziehung von meinem Partner: Ja. Sonst: *nono*
****83 Paar
190 Beiträge
da schließ ich mich an.. wobei ich es auch recht eigenartig fänd, wenn mir mein partner einfach so auf blauen dunst hin nen vibrator / dildo schenken würd... (haben davon schon zu viele im shcrank)...
aber anderer seits kann ich mit blumen auch rein gar nix anfangen...und hab mich letzte woche auch ziemlich geärgert, als meine lieben netten kollegen, die das genau wussten, mir blumen schenkten... ausgerechnet blumen... *umpf* anderer seits wäre nen vibrator auch abolut unangebrach gewesen...
ich find, am besten verschenkt man(n) gutscheine, die frau dann einlösen kann und dann den artikel ihrer wahl am ende hat! wenn sie blumen will, werdens eben blumen, wenn sie was praktisches für nette stunden bevorzugt, dann eben das... aber so hat sie selbst die wahl.. und nett verpackt können auch gutscheine kreativ sein *genau*
****ia Mann
2.777 Beiträge
Also mir
käme es nie in den Sinn einer Frau einen Dildo zu schenken, anstelle von Rosen.

Bin ja nicht Impotent und habe selber Spass am Sex. *gg*

Kann man aus Gurken und Karotten nachher noch einen feinen Salat machen, wenn man es nicht mehr als Sexspielzeug benötigt. *zwinker*

Stehen gewisse Frauen auch auf edle Düfte, also Parfüm.
Oder naschen auch gerne an Edler Confiserie *ggg*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Dildo statt Rosen? *schock*

Damn... Romance is dead! *heul*
Vorstellung - Phantasie
Ich stelle mir nur gerade vor.

Neue Freundin...man kommt an mit einem Geschenk und statt der Rosen kommt ein Dildo aus der Verpackung... was denkt sie sich wohl?
• Der kann wohl nicht selber?
• Sohn eines Gummifabrikantenß
• Jobbt wohl im Sexshop?
...

Oder auch gut auf einer Einladung überreicht man der Gastgeberin an stelle des obligaten Blumenstrausses einen Dildo!

Schreibt doch mal eure Erfahrungen wenn ihrs gemacht habt, oder wenns massive stellt ein Bild der leuchtenden Backe ein

Ich hab zwar auch schon mal einen Vibrator verschenkt, aber mit der Frau war ich zusammen. Also eher ein geschenk für beide!

Noch viel Spaß beim Dildo verschenken
flyer *ggg*
****ia Mann
2.777 Beiträge
Damn... Romance is dead

Schlimm wenn der Dildo noch mit Dornen gespickt ist.
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
einen Dildo ?, also ich glaube kaum, daß ein Dildo meinen MW übertreffen kann.

Mein Ex hat mir mal einen Hochdruckreiniger geschenkt, sehr praktisch *motz*, das Gerät habe ich noch, den Mann Gott sei Dank nicht mehr *ggg*

Also da bekäme ich lieber Rosen oder andere Blumen, woran sich mein Herz erfreut *nick
******ss1 Frau
425 Beiträge
hm auch ich bekam einen dildo geschenkt ...
mit den worten probiers ma ;o)
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
und...
@ Kleines, hast du es probiert ?
******ss1 Frau
425 Beiträge
ja habsch aber nich sofort ;o)
musste mich erst an diesen klopper gewöhnen
länger wie mein unterarm aber fast so dick *zwinker*
brauchte erst ne eingewöhnungszeit *haumichwech*
**********hen24 Frau
104 Beiträge
Mh, also ich würde ziemlich doof gucken, wenn nen kerl mir lieber nen Dildo schenkt...
Also, stehe da auch lieber auf Rosen.
Außerdem suche ich mir so ein Spielzeug lieber alleine oder mit dem Partner aus! Es soll ja schließlich beiden gefallen.

LG Schnee....
**********ker07 Frau
18.071 Beiträge
@ Kleiness, das haste aber nett umschriebe *haumichwech*


Außerdem suche ich mir so ein Spielzeug lieber alleine oder mit dem Partner aus! Es soll ja schließlich beiden gefallen.


So ist es, erst die Rosen, dann den Dildo evtl. gemeinsam aussuchen *ja*
Lach...also da ich genügend Dildos, Vibratoren, ect. habe, bekomme ich viiiiiiiiiiel lieber Rosen oder Tulpen geschenkt *blume*
Zum großen Teil bin ich auch deiner Meinung und sehe es oft als Geldverschwendung an, wenn mein Liebster viel Geld für Blumen ausgibt. Freue mich natürlich riesig, dass er an mich gedacht hat und mir etwas schönes mitbringt.
Aber leider kommt auch oft meine praktische Seite durch und die denkt dann an das schöne Geld und was frau dafür alles hätte bekommen können, was nicht nur ne Woche überlebt.
Andererseits ist es auch super schön die Blumen zu genießen....
Wer von euch hat denn schon mal ein Nudelholz verschenkt oder geschenkt bekommen?

*g*
Naja, bei Rosen oder Blumen allgemein geht es ja eher um die Geste.
Über Blumen würde ich mich prinzipiell mehr freuen als über einen Dildo...obwohl, wenn ichs mir recht überlege, würde ich mich auch über einen Dildo freuen *zwinker*

ich nehm die Rosen und wenn da dann noch ein Dildo eingebunden ist, dann wärs perfekt

Das fand ich auch recht treffend *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.