Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zum Thema
Dildo statt Rosen........128
Da nicht mal die Frauen verstehen: also ich als Singlefrau bekäme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Geschenk ist besser, Rosen oder Dildo??

**********e1118 Frau
226 Beiträge
Mir kommt es nicht auf den Wert eines Geschenkes an. Ich liebe es, wenn sich mein Partner wirklich Gedanken macht, wie er mir vielleicht eine kleine Freude bereiten kann.

Als mein Freund das zweite Mal bei mir übernachtet hat, kochte er Kaffee u. hat mir meinen in einer (extra besorgten) süssen Tasse serviert. Fand ich total schön.

Ich habe früher auch mal eine Tüte Gummibärchen an den Arbeitsplatz meines damaligen Freundes geschickt, weil ich wußte, er nascht gerne mal, wenn es stressig ist.

Es kommt auf die Idee an, Geschenke müssen nicht immer materiell sein.... Ein gut vorbereiteter Ausflug ins Grüne oder an einen See ist genauso schön!

LG und ein schönes WE,
Sonnenblume1118
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
kurz OT, Sorry...
warum werden eigentlich immerwieder mails die ein "Danke" an den Schreiber eines Beitrags enthalten, in den die *tonne* gekloppt...? *gruebel*

man könnte dieses "DANKE" auch als sone Art von Geschenk betrachten...
ein kleines zugeb

Lg
Meine Güte, ...
... weil außer dem »Danke« nichts drin steht. Was soll ich denn deiner Meinung nach damit tun? Einrahmen, vergolden und an die Wand hängen? Ein Danke ist ein Danke und gut ist.

http://www.joyclub.de/my/homepage/693280-78195.undank_ist_der_welt_lohn.html
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
... weil außer dem »Danke« nichts drin steht. Was soll ich denn deiner Meinung nach damit tun?


das was viele andere auch machen... Danke fürs danke sagen *g*

Gruß
Alter Schwede dann müsst ich mich ja nur bedanken. Ist mir zu viel Schreiberei. Muss Duane mal Recht geben *g* Man man dass das noch mal vorkommt *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alter Schwede dann müsst ich mich ja nur bedanken. Ist mir zu viel Schreiberei.

das hatte ich mir auch schon so überlegt und Du wirst auch Recht damit haben....ich werde es in Zukunft dann mal so sehen *g*

Thx
fürs antworten *wink*
*****do7 Mann
887 Beiträge
Ich denke es sind viel mehr die kleinen Aufmerksamkeiten und keine festen Geschenke
Ich hab heute das schönste Geschenk bekommen. Mein Schatz ist ja geschäftlich in der Türkei, heute war er am Strand und hat ein Herz reingemalt, mit unseren Anfangsbuchstaben. Davon hat er mir dann ein Bild geschickt. Ich liebe solche Dinge *love*
Ja das nenn ich bare auch mal ein schönes Geschenk und Romantik pur. *wolke7*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
ist doch egal ob rosen oder dildo ....hauptsache es kommt von herzen !! *zwinker*
kannst ja beides schenken !! *mrgreen*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
hm
geschenke sind für mich im allgemeinen nicht wirklich toll.
geld bezahlt und weitergegeben....
einfach was schönes angezogen und um die häuse gezogen ... irgendwas was man nicht jeden tag erlebt finde ich viel schöner.
und dabei kann man dinge erleben über die man nach monaten noch lachen kann. nen netter abend wo nicht jede sekunde genau verplant ist eben.
geschenke bekommt man unter umständen viele udn ob da nun eins besonders hervorsticht ist fraglich. entweder aufgegessen, verwelkt oder kaputt .... akku leer ....
erinnerungen sind ewig... *zwinker*
Über so eine Frau freuen sich die Männer doch *g*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Am Anfang einer Beziehung schenkt man noch Rosen.
Wenn es dann nach einigen Jahren langweilig wird einen Dildo.
Irgendwann nur noch Missachtung, verbale Attacken und böse Blicke ...

... dann kommen wieder die Rosen ins Spiel
Sprichst du aus Erfahrung? *grins*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
tsss ...

Ich verschenke keine Dildos, brauche ich auch nicht.
Man muss sich halt einfach etwas unvergessliches einfallen lassen.
Denke das ist das schönste Geschenk. Bischen Fantasie spielen lassen. *zwinker*
***za Mann
356 Beiträge
eher ein gag?
als geschenk für die frau meines spezl´s besorgt zum 50.sten.
nie im leben hätt ich geglaubt, dass das funny teil (stammt von ihr, die aussage) das beste geburtstagsgeschenk war, das sie je erhalten hat.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
das beste geschenk egal ob mann oder frau ist doch das, wo man weiß das der jenige sich wirklich gedanken gemacht hat. was wirklich persönliches.
rose = frau = einfallslos hoch 10
besser ist ein gecshenk was nur zu diesem einen menschen passt.
das herauszufinden ist zwar schwierig aber nicht unmöglich. ich denke wenn man etwas verschenkt, kennt man den jenigen.
ansonsten sollte man das geschenk einfach sein lassen. besser nichts als ein allerweltsgeschenk wie ne rose........tsssss.

und nen dildo zu verschenken ..... wer macht denn sowas...... *lol*
da würde ich draus schliesen, dass entweder die beziehung damit aus ist und ich als ersatz nen dildo bekomme oder das es der typ nimmer hin bekommt. Hier .... ich schaff nimmer ....nimm den. oder .... du hast so viel zugenommen ....neeeee lass mal ..... vögel mal lieber mit dildo als mit mir.
also ich würd nen lachkrampf bekommen. *haumichwech*
*haumichwech* ICH ABER AUCH
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*haumichwech* ICH ABER AUCH


hä,was seid Ihr fiiiieeeeessssssssssss *gg*

*knips* ( das wäre bestimmt ein Bild für die Götter *lol*)
kommt wohl...
immer auf den Anlass und die Situation an...

mal sind Rosen passender bzw. angebrachter als ein Dildo... *zwinker*
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
ROSEN. Pralinen...irgendwas Besonderes, das er zwischen den Zeilen herausgelesen hat...

Einen Vibrator zu kaufen ist eine sehr intime Angelegenheit, und ich persönlich kenne keinen Mann, dem ich zutrauen würde, den richtigen für mich zu kaufen.
Und wäre er für UNS, würde ich ihn lieber gemeinsam aussuchen.

Greez, Sonnenblumi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich habe meinem Sonnenschein mal ne Sonnenblume geschenkt...
das Geschenk kam gut an *g*

auch eine Rose zu schenken ist doch toll--- für mich nochimmer der symbolische Inbegriff der LIEBE

Lg
*blume*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
*freu2* Er hat mir eine roayal blaue Rose geschenkt, da kann kein Dildo mithalten...niemals. *liebguck*

LG
serena1
Rosen oder Dildo
Rosen oder Dildo
ich finde einen Dildo zu verschicken schon eine gute Idee, dennoch glaube ich dass es nicht gut ist wenn du das Spielzeug aus.
Gehe doch mit deinem Schatz in einem Sexshop und sucht das Spielzeug gemeinsam aus
nur so hat dein Schatz die Möglichkeit die Größe und das Material aus dass ihr Freude bereitet, außerdem glaube ich wenn man das noch nie zusammen gemacht hat, dass der Besuch eines Sexshops durchaus ein prickelndes Erlebnis sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.