Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Tipps im Umgang mit sex. Anziehungskraft zwischen Kollegen227
Heute mein erster Eintrag in einem Forum. Dies ist eine lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerträume?

Männerträume?
So Männer-Kollegen, jetzt mal ernsthaft:
*cool*
Was habt Ihr für Träume?
Ich meine ganz allgemein: sexuelle/ materielle/ emotionale/ ... ?
*zwinker*
Wollt Ihr ein Cabrio mit einer umwerfenden Frau auf dem Beifahrersitz? Oder wollt Ihr Verständnis und tief-innige Zweisamkeit?
*schock*
let me know!
lg
huuja
Ich will
ein Cabrio mit einer umwerfenden Frau auf dem Beifahrersitz, die Verständnis zeigt und tief-innige Zweisamkeit lebt. Nicht mehr und nicht weniger. Zufrieden?
Bei dem Cabrio schliess ich mich auch an! Mit meiner Frau auf dem beifahrersitz!!! Was aber wichtiger wäre und auf dieser "Wunschliste" ganz oben steht, ist natürlich der Wunsch nach einer ewigen perfekten Beziehung in unserer Ehe, Kinderwunsch und eine glückliche Familie mit Haus, Hof und Hund! Dann kann ich auch auf das Cabrio verzichten!
*****nda Mann
818 Beiträge
Meine Träume ...
Rein tiefenpsychologisch sind sie das Ergebnis meiner zu verarbeitenden Erfahrungen und daher doch ganz schön symbolträchtig, manchmal chaotisch, manchmal sinnlich, manchmal einfach nur banal.

Im Sinne von Wünschen:

*pfeil* Das Leben unter Wasser, Ruhe und Harmonie, das Spiel mit dem Element, den Wellen, der Gewalt der Natur .. im Sinne des Clubs *ggg* das Liebespiel unter Wasser ..

*pfeil* Die perfekte Kommunikation. Der Einklang von Intellekt, Herz und Körper der sich immer weiterentwickelt und nicht stehen bleibt ergo die perfekte Beziehung mit Überlebensgarantie ..

*pfeil* Der EINE Ort, an dem Sicherheit, Geborgenheit, Ehrlichkeit und Vertrauen zu Hause sind und die Karte dazu für jeden, dass er den Weg dahin findet wenn er ausruhen will von den Abenteuern der freien Wildbahn

*pfeil* Die jederzeit willige Frau *ggg* für die Sinnlichkeit essen, trinken, atmen bedeutet wie für mich

... das sind bereits dermassen grosse Pakete in meinem Warenkorb dass ich jegliches materielle hiermit weglasse ... lg Yan
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ yanbenda :


*danke* für diesen wunderbaren Beitrag, drückt er doch genau das aus, was frau sich von einem Mann wünscht *top*




*engel2* <---- sich wieder in ihre Mädchenecke verzieht *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****nda

Na das ist doch mal ein Beitrag *top*
*freu4*- leise hüpfe, sonst werden die Männer wach *zwinker*


@****tb

Mich zu dir in die Ecke verzieh und erstaunt bin, noch ein so reines *engel2* chen zu sehen *ggg*



Ein schmunzelndes *engel2* chen
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ich !!!! HABE !!!!
ein Cabrio mit einer umwerfenden Frau auf dem Beifahrersitz, die Verständnis zeigt und tief-innige Zweisamkeit lebt. *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Gruß Heliographie


@*******tsby:
Sorry für den Diebstahl deines Textes.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ dangerangel:

Wir *engel2* sind doch überall ...



lg, sometimes [b]engel3[/b]
Ich träume..
..immernoch von einem sechser im Lotto.

..von einem dreier mit zwei Frauen.

..von einem siebener aus Bayern.
*****ila Paar
58 Beiträge
Materiell eigentlich wenig...
klar habe ich keine Villa oder ein 70t€ Auto aber ich bin unabhänging und es geht mir gut.

Mein Traum ist eine harmonische Beziehung in der man sich nicht hinter irgendwelchen Mauern verstecken muss weil der Partner denken könnte die Wünsche des anderen sind abnormal.

Ich will gar nicht schätzen wie viele Männer es da draußen gibt die gerne mal in einen Swinger Club gehen würden (als Beispiel) und sich einfach nicht trauen es mal anzusprechen. Ein ganzer Zweig an Menschen ernährt sich von solchen Traumtänzern. Dabei ist es doch viel schöner dabei auf einer Welle zu schwimmen. In diesem Sinne ist wohl mein Traum eine Frau die nicht nein sagt sondern "lass es mal probieren" und wenn es nicht gefällt, ok, so be it...aber man hat es mal versucht.
...ich....
....möchte eine superscharfe ,geile frau haben,die den ganzen tag high heels trägt und mir jeden sexwunsch erfüllt,den ich habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.