Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3290 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen - Reiz und Grenzen76
Erst einmal eine herzliche Begrüßung an alle. was wir suchen.
zum Thema
Frivoles Ausgehen...363
Frivoles Ausgehen ist ein gemeines Thema. Wie denkt Ihr darüber und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Frivoles Ausgehen

Welche Location würdet ihr am liebsten zum frivolen Ausgehen besuchen?

Dauerhafte Umfrage
********lker Mann
12.422 Beiträge
Öhm… Ihr seid hier alle sehr weit vom eigentlichen Thema entfernt, wenn ich es mal diplomatisch umschreiben soll.

Hier geht es um die Orte, die ihr am liebsten aufsucht, um Euch einen erotischen Abend zu machen und welche Erfahrungen Ihr dabei gemacht habt.

Umfrage: Frivoles Ausgehen

Modefragen, *huebschmach* ob ockerfarbene Socken ein harmonisches Gesamtkonzept ergeben, wenn sie zu gelben knappen Tangas getragen werden und Rechtsfragen, *klugscheisser* ab welchem „Hautzeigefaktor“ das Betreten einer Tankstelle ein öffentliches Ärgernis sein könnte, sind nicht Gegenstand dieser Diskussion.

Um in diesen wichtigen gesellschaftlichen Fragen zu neuen Erkenntnissen zu kommen, empfehle ich eine Modezeitschrift durchzublättern oder den Besuch einer Anwaltskanzlei.

Bitte kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück, um diesem Thread noch die Möglichkeit zu geben, sich zu entfalten… *ja*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

Also da nach den besonderen Orten gefragt wird!
Im Urlaub macht es spass da einem auch keiner kennt.
Zum Bummeln/Einkaufen ist auch mal sehr interessant.
Disco eher weniger, weil man ohne männliche begleitung nur blöde und oft angemacht wird.
Achso, auf Messen ist auch scharf!
**cM Mann
2.400 Beiträge
@Dauerwelle
Das habe ich nicht verstanden - Disco ist doof - aber Messe z.B. OK? Wird man nicht blöde angemacht oder geht frau garnicht erst unbegleitet hin? Unmbegleitet ist ja beim Sexhabenwollen sowieso immer eher hinderlich...
#
Na auf der Messe gucken die Leute mehr als das sie einem ansprechen!
**cM Mann
2.400 Beiträge
Schon klar - aber:

Um beim Bummeln/Einkaufen Sex zuhaben nimmst Du doch üblicherweise deinen Sexpartner mit und suchst ihn nicht spontan bei H&M aus, oder?

Wenn Du den gleichen Ansatz in der Disse versuchst, müßte sich doch die Baggerei in Grenzen halten...
*******ans Paar
808 Beiträge
Auf Messen, ganz besonders scharf! *zwinker*

LG
*****_us Mann
74 Beiträge
Messen?
Baumesse?
Automesse?
Weinmesse?
Art und Design?
Hotelfachausstellung?
Am besten dürfte die Schmuckmesse sein. Da könnte man transparente Kleidung an den strategischen Stellen mit Schmuck ergänzen.....
*******ans Paar
808 Beiträge
Messen an sich,
vor allem Eroticmessen!

LG
****80 Frau
622 Beiträge
Ja toll. Auf einer Erotikmesse ist so ein Outfit auch sehr reizvoll und vor allem sehr auffällig. *lol*
*******ans Paar
808 Beiträge
Wo denn dann, wo denn Du?

Anregungen hätten wir gerne!

LG
Wir gehen ab und zu mal "normal essen" - allerdings bin ich dann mit High Heels, kurzem Rock, Oberteil mit "angemessen tiefem" Ausschnitt und mit ohne was drunter gekleidet. Anfangs weiß mein Mann noch nichts davon - aber im Laufe des Abends ergibt sich die Gelegenheit, ihn durch dezente Hinweise zu der Erkenntnis zu bringen, was unter meinem Rock los ist - bzw. eben nicht los ist *zwinker*

Ich weiß, dass ihn allein das Wissen unglaublich anmacht, und meistens möchte er dann schnell aufessen und mit mir nach Hause "auf die Matte"; aber ich lasse mir dann gern mal Zeit *ggg*

Meistens fällt mir dann dummerweise auch noch irgend etwas so runter, dass ich mich vor ihm bücken muss zum Aufheben....

Ich genieße es, ihn manchmal auf diese Weise heiß und wuschig zu machen, und er bedankt sich dann bei mir, indem er mir schönste Höhenflüge verschafft *mrgreen*
PS:
Andere Anwesende sollen das gar nicht so unbedingt mitkriegen - viel besser ist einfach der Gedanke "....wenn die wüssten...."
ooch nee, so ein bisschen mitbekommen sollen die anderen das auch.
Ausschnitt
Den tiefen Ausschnitt und darunter kein BH oder noch besser eine Hebe oder Klebe BH sind doch ein toller Anblick für den Ober oder Tischnachbarn und was unter dem Rock ist ? Muss jede für sich Entscheiden was Sie zeigen will , das Kopf Kino ist oft wichtiger als das Zeigen ,die Liebeskugeln die dabei in mir sind sieht ja auch keiner.
*******ans Paar
808 Beiträge
So zum Essen gehen,
finden wir auch geil!

Haben beide unsern Spaß dabei und dann wird es auf dem Heimweg meistens sehr scharf! *anmach*
*********eten Paar
351 Beiträge
schön mit einem paar frivol essen gehen....
*******ans Paar
808 Beiträge
Das hätte was,
darauf sind wir noch gar nicht gekommen! *zwinker* *hotboobs*

LG
**cM Mann
2.400 Beiträge
Gestern gesehen in einer Fluhafenlounge/Bar...: Sie im Minirock, der soo mini nicht war, so bis Mitte Oberschenkel. Er saß, sie stand neben ihm, er legt seine Hand von hinten/innen um ihr linkes Bein und gleitet langsam aufwärts... am Rocksaum stoppt er züchtig, trotzdem sieht man Sekunden später das charakteristische ruckartige Aufrichten ihres Oberkörpers, ein leichtes Zucken ihres Beckens und ihr Gesichtsausdruck wechselt erst in dieses typisch fassungslos-erstaunte und geht dann in hintergründiges Lächeln über...

Fazit: Man hat garnichts gesehen, aber es ist eindeutig daß er unter dem Rock wohl unzüchtig den Daumen aufgestellt hat um empfindliche Teile zu reizen... sowas nenne ich frivol und geil!
Na unsere SIE geht sehr gerne frivol und sexy aus *wow*

Egal ob wir irgentwo Einkaufen oder zum Essen gehen *g*

Wir lieben es die Blicke von den Leuten auf uns zuziehen *sabber*

Am liebsten mit kurzen Röckchen oder Lederhöschen ,dazu ein geiles

durchsichtiges Oberteil ,halterlosen Strümpfen und High Heels oder

Stiefel *top2*

Einfach nur geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil *bravo*

Lg Peter & Elke
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe mal die letzen off-topic Postings gelöscht. Das Thema hier lautet frivoles Ausgehen und die gemachten Erfahrungen bei eben genau dieser Freizeitgestaltung.

Frivoles Verhalten am Arbeitsplatz hat mit dem Eingangsthema nicht wirklich etwas zu tun.

Sollte sich beim Schreiben im Forum der Umstand ergeben, dass sich zwei Profile unwiderstehlich anziehend finden, *love3* dann haben wir verschiedene Möglichkeiten der Kommunikation für diese neu entflammte Leidenschaft *wolke7* geschaffen. Das Flirten im öffentlichen Forum ist da eher kontraproduktiv.

Wer hier aufmerksam mitliest, wird bemerkt haben, dass ich mich hier jetzt zum zweiten Mal zu Wort melden musste. *snief* Bitte haltet Euch an unsere http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Es wäre schade, wenn ich mit einem weiteren Posting den Speicherplatz belegen müsste.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

*********onita Paar
21 Beiträge
Frivol auftreten geht auch in der Öffentlichkeit
Mein Schatz liebt es zumindest hin und wieder auch beim Einkaufen oder beim Spaziergang durch die Stadt Aufmerksamkeit zu erregen. Und sei es nur mal in Jeans und Stiefeletten mit einer sündigen schwarzen Lackjacke mit mir durch die Strassen zu schlendern. Auch mal in hohen Lederstiefeln mit Lederrock und Leder-Jacke. Die Blicke der Leute (insbesonders in unserer Kleinstadt mit ca. 50.000 Einwohner) sind da einem sicher. Ist nicht immer angenehm aber hier und da gibt es auch wertschätzende Blicke. Allerdings wenn man so mal durch Berlin läuft fällt man gar nicht so auf. Auch die Toleranz der Leute ist um ein vielfaches höher. Vor Jahren liefen wir beide auch mal durch unsere Stadt, Ich in einer engen Lederhose und Schatz mit Stiefeln und einem langen Lackmantel.. Es war bereits schon dunkel aber aufgefallen sind wir beide trotzdem.
Egal, ein Kick ist es trotzdem.
Andere machen Paragliding- wir hin und wieder so etwas.

Gruß
*******ans Paar
808 Beiträge
Hauptsache es ist geil und macht Spaß!
..hängt wohl immer von der persönlichen Bedeutung des Wortes "frivol" ab.
Als meine im knappen weißen Kleidchen und nix drunter durch Kölle stöckelte, fand ich das sexy aber man konnte es halt nur erahnen.
Frivol bedeutet für mich es deutlich zu präsentieren, was ich in der Öffentlichkeit eher peinlich fände, im entsprechendem Umfeld wie Clubs etc. aber sehr ansprechend finde.
So unterschiedlich können Meinungen sein, mir ist es nicht peinlich auch mal etwas mehr in der Öffentlichkeit zu zeigen.
Ich liebe es!!! Für mich kann schon ein bereits erwähnter blick, das outfit der dame oder kleine "Missgeschicke" wie etwas runtergefallenes frivol sein, aber halt auch ein besuch in einem swingerclub. Das ist ein grosses thema, frivovoll ausgehen kann man überall *g*
Ich finde es gerade reizvoll nicht unter gleichgesinnten zu sein, und die schockierten blicke hab ich noch nie gesehen, das waren wenn geile Blicke *zwinker*

Lieber joyclub, es ist schön wieder da zu sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.