Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1620 Mitglieder
zum Thema
Gibt es in NRW SM-Hotels?31
Gibt es in NRW SM-Hotels?LG
zum Thema
SM- Apartment in NRW gesucht14
Für meinen Partner und mich suche ich ein schönes und nicht zu teures…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Wir planen ein mietbares Liebesnest in Herne, NRW

Habt Ihr Interesse an der Anmietung eines mietbaren Liebesnestes in Herne, NRW, Ruhrgebiet?

Dauerhafte Umfrage
********nnie Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Wir planen ein mietbares Liebesnest in Herne, NRW
Liebe JC-Gemeinde,

wir denken darüber nach, eine 3,5 Zimmerwohnung in ein mietbares Liebesnest umzugestalten.

Nach unseren Ideen sollen die Zimmer nach verschiedenen Themen eingerichtet werden.
Wir stellen uns verschiedene Spielwiesen, einen Darkroom, sowie - natürlich - ein kleines aber feines SM-Studio vor.

Die neue Location würde 3-5 Paaren den Raum bieten, sich hemmungslos fallen zu lassen und einander hinzugeben.

Natürlich würden wir alle Räume edel und geschmackvoll ausstatten, was mit höheren Kosten verbunden ist.

Deshalb möchten wir Euch im Wege einer Umfrage um Eure Meinung bitten:

Hättet Ihr Interesse an der Anmietung eines solchen "Indoorspielplatzes" für Erwachsene?

Nach unseren Vorstellungen sollen in der Miete der Aufenthalt, incl. Übernachtung, sowie sämtliche Nebenkosten (Strom, Heizung, etc.) enthalten sein.

Mietzeiträume könnten 24 Stunden, ein Wochenende von Freitag bis Sonntag oder auch eine ganze Woche sein.
Mietpreise müssten wir noch kalkulieren.

Wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme.
Auch Anregungen und Einrichtungsideen sind sehr willkommen!

Wir sind gespannt!

Micky und Minnie
********nnie Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,
wir sind ein wenig verwundert.

Natürlich haben wir unsere Umfrage auch in den Foren anderer Erotikportale gepostet und überall waren Teilnahme und Feedback höher als hier im Joyclub.

Dabei möchten wir doch gerade der JC-Gmeinde Vorteile wie vergünstigte Mietpreise, kostenlose Extras, etc., gewähren.

Also kommt schon, das könnt ihr doch besser...*tipp*

LG Micky und Minnie
Hi :-)
Also, wir hätten Interesse an so einer netten Wohnung und finden Eure Idee sehr gut:-) In Duisburg gibt es etwas ähnliches, was ihr macht, jedoch nicht mit mehreren Spielmöglichkeiten *zwinker* Könnte man dann auch eure Wohnung Stundenweise anmieten??? Wir haben nämlich das Problem der Zeit und würden zum Beispiel keine ganze Nacht oder sogar ein Wochenende das nutzen...Lg Lady
********nnie Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
:-)
hallo pinkbutterflyla,

danke für euren beitrag.

anmietungen für einige stunden haben wir zwar nicht vorgesehen, da die spielwiesen nach jeder benutzung selbstverständlich gründlich gereinigt werden müssen.

wie unsere umfragen in verschiedenen foren zeigen, kommt unser projekt aber gut an.

wenn ihr möchtet, setzen wir uns nach eröffnung gern mit euch in verbindung, damit eine gute, zufriedenstellende lösung für eure vorstellungen gefunden werden kann.

lg m+m
*********uple Paar
11 Beiträge
... mich würde mal interessieren ob ihr euch auch gedanken gemacht habt was die anderen mieter des hauses sagen werden wenn es bei euch in der wohnung hoch hergeht!

wie sieht es mit der gewerblichen nutzung aus?

wie wollt ihr es arrangieren wenn ein pärchen z.b. in zimmer 1 schon eingezogen ist, und paar 2 dann einzieht? wie wird es geregelt mit bad- , küchenbenutzung?

absperrbare räume für jeden? oder was passiert mit den wertsachen?

wie sieht es versicherungstechnisch aus?

das mal meine (der männliche part) gedanken zu dem thema, ohne das ich euch jetzt die sache schlecht machen will.
*********uple Paar
11 Beiträge
jetzt wundert es mich (den männlichen part) nur, dass ihr euch anfangs beschwert über mangelnde diskussionsbereitschaft, und derzeit seid ihr selbst nicht besser *zwinker*

habt ihr selbst zweifel an eurer idee? oder irritieren euch jetzt die fragen?

mich würden die antworten auf die fragen wirklich interessieren, den wer möchte schon während des liebesspiels gestört werden?

es kann nicht daran liegen das ihr diesem forum fernbleibt, denn eingeloggt seid ihr ja zwischendurch auch *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Respekt, für die Idee..ich hoffe ihr könnt gut kalkulieren *gruebel*, neben den Bedenken von DU-Couple sehe ich schon den Punkt der Wohnungsübergabe als logistische Herausforderung, es muss immer jemand von euch anwesend sei.
Dabei muss das Inventar überprüft werden (Mini-Bar vorgesehen?), der Zustand der Wohnung und evtl. auch beschädigtes oder stark verschmutztes Inventar abgerechnet werden...
Möchte der Gast aber so aus seiner Anonymität heraustreten?
Wer übernimmt die Reinigung etc.?

Die Idee finde ich grundsätzlich gut, in der Nachbarschaft gibt es auch ein Mietappartement, die Betreiberin hat sich aus Hartz-IV kommend damit selbstständig gemacht *zwinker*...und möchte auch 'erweitern'.

Allerdings weiß ich nicht ob so viele Räume (und damit hohe Kosten) sich rechnen, der Bedarf wird meist nur für einen Raum gegeben sein...den sich auch mehrere Personen teilen können (die sich kennen).

der Sabdi.
kann mir nicht.....
vorstellen dass sich so etwas für lang oder kurz lohnen wird......
********nnie Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
ein schelm, wer böses dabei denkt...
hallo zusammen,

wir bitten um verzeihung, dass wir am vergangenen WE erotischeres (vielleicht könnt ihr euch vorstellen, was?;-) vorhatten, als direkt auf eure beiträge zu antworten.

eure bedenken in allen ehren, aber als seit vielen jahren selbständig tätige unternehmer sind wir sicher, die sache im griff zu haben.
weder beabsichtigen wir, an den behörden vorbei zu arbeiten, noch planen wir, den indoorspielplatz "zimmerweise" zu vermieten.

auch sind wir sicher, euch die sorge nehmen zu können, beim liebesspiel evtl. gestört zu werden.
da sich u. a. auch die hier in rede stehende location in unserem eigentum befindet, haben wir bei der planung und der demnächstigen realisierung weitestgehend freie hand.
im übrigen möchten wir insbesondere den sm-bereich (hierzu gab es bisher die weitaus meisten und interessantesten anfragen) auch selbst nutzen, weshalb sich uns die frage, ob es sich denn "lohnt", nicht in erster linie finanziell stellt.

wie wir bereits in unserem letzten beitrag andeuteten, ist die entscheidung, unser projekt zu realisieren, bereits positiv gefallen.

wir würden uns freuen, auch euch nach eröffnung begrüßen zu dürfen.

konstruktive vorschläge und einrichtungsideen oder -wünsche sind weiterhin sehr willkommen!

lg micky und minnie

ps: ob sich längere anreisen, z.b. aus baden württemberg, lohnen, muß natürlich jeder für sich entscheiden...
********ouch Paar
156 Beiträge
wenn ihr fertig seid....
...meldet Euch!
Wir hätte großes Interesse.
In unserer Wohnung kann man leider keine Party veranstalten, daher suchen wir schon länger nach einer swingerfreundllichen Mietlocation.

Kisses
D&S
wünsche euch vom ganzen herzen...
ps: ob sich längere anreisen, z.b. aus baden württemberg, lohnen, muß natürlich jeder für sich entscheiden...



das euer vorhaben funkioniert.....
(war und ist meine persönliche meinung )
hm...
...mal schauen, was dann aus Eurem Vorhaben wird *g* Wir sind gespannt *g* Aber wie gesagt, wir hätten keine Zeit, die Räumlichkeiten für ein/mehrere Tage zu nutzen. Lg Lady
@immoralTouch
daher suchen wir schon länger nach einer swingerfreundllichen Mietlocation.

Hi, wir können euch da ein ganzes Haus empfehlen. Dort kann man mit 4 Paaren super relaxen und sexeln.

Das Casa Erotika, findet ihr hier im Joyclub unter Hotels!!!!

Fast alles vorhanden, man braucht nicht viel mitzubringen.
Ist sehr interessant für ein ganzes Wochenende.
Wir haben es auch schon 2 x genutzt mit Freundespaaren, war richtig geiles Wochenende.

Ist nicht billig - aber da lohnt sich jeder Euro für.

@********nnie
Ab wann soll die Wohnung denn fertig sein? Kann man sie auch für einen erotischen Urlaub nutzen, mit Wellnessbereich oder auch Außenbereich?

Wir fahren gerne mal mit 2 - 3 Paaren gemeinsam irgendwohin.

Viele Grüsse

hotcouplehot
********nnie Paar
528 Beiträge
Themenersteller 
@all
hallo,

wir werden euch und alle mitglieder, die uns per CM angeschrieben haben, informieren, sobald wir erstmalig vermieten.

einen wellnessbereich und/oder einen aussenbereich wird es nicht geben, aber ganz in der nähe befindet sich eine supertolle saunalandschaft.

lg m+m
*******X_st Paar
2 Beiträge
interessante Idee
Hallo,

Also, wir finden die Idee super
und tragen uns auch schon seit längerem mit dem Gedanken eine solche Wohnung einzurichten und zu vermieten, auch stundenweise. *zwinker*

Ganz einfach gestaltet sich das aber nicht, deshalb würde uns mal interessieren, wie ihr das so geplant habt.

Habt ihr die Wohnung gekauft, denn wenn man nur mietet, ist die Weitervermietung nicht erlaubt, oder? Man bzw. Frau möchte ja auch Werbung dafür machen dürfen.

Kurze Frage an el_don: Wie hat es denn deine Bekannte geschafft aus Hartz4 kommend, mit so einer Wohnung "erfolgreich" zu sein?

LG
Mr_Mrs_X
****on Mann
7.104 Beiträge
Kurze Frage an el_don: Wie hat es denn deine Bekannte geschafft aus Hartz4 kommend, mit so einer Wohnung "erfolgreich" zu sein?

Das ist keine Bekannte, ich kenne den 'Fall' nur aus den Medien hier. Wie man lesen konnte musste sie ziemlich viel Überzeugungsarbeit bei den Banken leisten, bis das stand...

Schau mal nach cupido und der 7, dann siehst du die Location, wenn du mehr Infos brauchst schreib' sie doch einfach mal an *g*.


el_don.
*******X_st Paar
2 Beiträge
danke
.... danke für die schnelle Antwort und den Tipp.

LG
Mr & Mrs. X
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.