Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2037 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele?!? ja oder nein!?

ich bin die ganze woche weg und wenn ich freitag nach hause komm, dann bin ich der italiener und sie ist meine haushälterin. mit dialeckt und befehlen das geht mehrere stunden und dann fallen alle schranken und es ist nur geil
***A1 Mann
650 Beiträge
absolut geil
finden wir da stehen wir total drauf
Ich weiß gar nicht ob es Rollenspiele sind die wir machen, aber oftmals schlüpfe ich gern in die Rolle der kleinen Schlampe und zeige mich sehr sehr gewagt in der Öffentlichkeit, auch bin ich manchmal das "böse" Mädchen die zur "Strafe" dann auch mal nackig draussen rumlaufen muss, auch auf die Gefahr hin gesehen zu werden. Genauso geniesse ich es wenn ich gefesselt werde und dann nicht weiß was auf mich zukommt, was mein Süsser jedesmal mit mir anstellt. Aber all diese Dinge passieren ohne Drehbuch, sondern ganz spontan aus dem Bauch heraus.
rollenspiele
Rollenspiele lieben wir beide sehr!!!
ich spiel gern die böse Krankenschwester.
oder bin auch gerne das zimmermädchen oder der teufel!!
muss man ausprobiert haben. gibt auch der beziehung wieder einen richtigen kick!!!! *geheimtipp*
******eux Mann
131 Beiträge
rollenspiel jungfrau...
aber wie geht das eigentlich? ist es improvisiertes schauspielen?und dennoch wie gehts improvisiertes schauspielen?

die idee die kopfkino raus zu spielen ist entzuckend
es ist der gedanke
,bei mir die fantasie .. das was mich selber richtig anmacht ... das spiel halt mit verschiedenen lüsternen rollen in die man schlüpft .. ich kleide mich dann auch gerne so was ich gerade schein zu sein ... der partner sollte aber schon offen für solche spielchen sein sonst denke ich geht das schief... hot kiss
******eux Mann
131 Beiträge
.....pschhhhhhou
..... *rotwerd*

ja kleidung koennte helfen in eine rolle schlupfen, und ja ..heh ein mitspieler/in natuerlich! Warscheinlich nicht so einfach zu finden ...jemand erotisch, schauspielerisch und viel aendere *isch-en.....

es ist in der haut ein fantasie zu schlupfern das finde ich schwer zu vorstellen, irgendwie das mann schrebt/dirigiert/spielt in ein theater stueck ...es fehlt nur die zuschauern...!heh und dennoch!

.......aber zum probieren ...hmmm vielleicht ich soll mich ueber ein bewerbung denken *fiesgrins*
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Rollenspiel
Ich hatte mal ein sehr geiles erlebnis mit meinem Ex.
Er hat mir gesimst - das wenn er nachher vor meiner Haustür
steht - soll ich keine Fragen stellen und einfach nur mitspielen.
Es klingelte, ich ging nur im Kimono bekleidet nach unten und da
stand er in einem Blaumann und mit einem Werkzeugkoffer in der Hand.
Sagt zu mir, sie haben doch in unserem Betrieb angerufen und es sollte
ganz schnell jemand zum reparieren vorbei kommen!
Ich musste mich echt bemühen ernst zu bleiben und habe ihn nach oben
gelotst.
Dann wurde es noch witzig, denn ich war der Meinung er stellt einen
Elektriker dar und will meine Lampe reparieren. Leider war er zwecks
sanitären Problemen da *rotwerd*
Also ging er ins Badezimmer, besah sich den Anschluss des Waschbeckens
und schraubte ein wenig dran rum. Ich lehnte am Türrahmen und habe
mein Kimono ein wenig geöffnet, das er schon nette Einblicke hatte.
Erzählte ihm das mein Mann auf Montage ist und ich ja sooo einsam *zwinker*
und ließ den Kimono weiter aufklaffen. *zwinker*
In seinem Blaumann zeichnete sich eine ziemlich Beule ab und er tat
trotzdem so als wenn er mich nicht fast nackt vor ihm stehen würde.
Er ging in die Küche um dort auch den Wasserhahn zu untersuchen und
ich lehnte mich an den Küchentisch.
Als ich ihm sagte wo er das nächste überprüfte Rohr verlegen soll, gab
es harten Sex auf dem Küchentisch! [b]Hammer[/b]
Absolut wiederholungsbedürftig und sehr zu empfehlen!
Na klar das ist richtig geil und eine super abwechslung zum (normalen) sex.
@Stern78
... genau so ... das sind rollenspiele und so wie ich es auch mag .... es gibt sicher wenige menschen die ihre fantasien der art ausleben und in die realität auch umsetzen ..... und mal ehrlich es hat doch jeder von uns irgent welche schmutzige gedanken im kopf oder ???? hot kiss
Genau, diese schmutzigen Gedanken, aber die möchte ich hier nicht mal aufschreiben, wie ich sie auslebe.
***ub Mann
69 Beiträge
ich hab das auch mal versucht, als meine Freundin mit dem Zug nach DD kam. Einfach ein Stück entgegen gefahren. Ne SMS geschrieben, daß sie mitspielen soll und dann in ihren Zug eingestiegen und versucht sie anzubaggern und mit dem Auto mitzunehmen. Allerdings ging das irgendwie bei uns beiden nicht. Vor allem sie hat sich gegen den "Fremden" gesträubt. Aber irgendwann werd ich noch mal einen Anlauf machen.

@ valentine und schautmal
schreibt doch mal paar Beispiele, was ihr gern machen würdet oder schon gemacht habt
********araj Paar
463 Beiträge
gerne
Wir mögen Rollenspiele, kommen nur leider nicht oft genug dazu.
Ab und zu ein kleines Rollenspiel.... warum nicht. Wir haben unsern großen Spaß daran..... Egal ob Handwerker....und Lehrerin....
Na gut Tneub, wir haben da schon sehr sehr viele Rollenspiele gemacht, was immer wieder gut kommt ist Freier und Dirne, ich im gewagten nuttigen outfit er kommt von der Arbeit heim und bezahlt mich, so richtig mit Gummi drüberziehen, vorher natürlich Kohle abnehmen, bei Extrawünsche natürlich nachzahlen, kein Küssen und auf die Uhr schauen, war schon megamäßig wie ich abging als ich mich so bezahlt und benutzt fühlte.
sich ausprobieren
Ich bin sehr fasziniert von RSP ud habe schon viele gelebt.

Neulich eines, wo ich als SUB durchaus verständig und rational zu agieren hatte. Mich nicht fallenlassen durfte.

Es hat tierisch SPASS gemacht, und es war Selbsterfahrung hoch 3.
Rollenspiele, egal in welcher Form, turnen mich grundsätzlich an.
Es liegt wohl an der ungewohnten Fantasierolle, die ich und meine Partnerin
möglichst realistisch einnehmen.
Drehbücher...
wir schreiben regelrechte "fantasiedrehbücher" zusammen. das turnt uns unheimlich an...wir "müssen sie dann hier und da immer wieder ändern weil wir uns regelrecht reinsteigern" aber letztendlich spielen wir sie dann, auch mit "mitspielern" durch *lol* machen bilder, videos und schauen sie uns nachher an...es ist spannend, geil, schön und auch mal lustig... *lol* *lol*
Positiver Stress
Wir klären die Rollen und die Eingangssituation vorab - die Realisation ist purer Stress für mich und darob sehr erregend. Ich kann nicht passiv bleiben, ich muss agieren --
drehbücher
..klar, die rollenverteilung und das eingangsszenario steht bei uns von anfang an auch als "gerüst"...sonst würde es wohl ganz aus dem ruder laufen... *lol* passivität und aktivität halten sich je nach szenario und eigenen wunschvorstellungen schon die waage... *lol*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Auf die Art kommt es an
Es reicht eigentlich schon, wenn man sich über das Ideal des anderen Geschlechts unterhält.

Ich finde das alleine bietet genug Stoff in einer Parterschaft, um aus der
Routine rauszukomen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Rollenspiele! Jaaaaaaaaaaaaaaa! Gibt nicht viel Geileres,wird nie öde,da es endlose Varianten dafür gibt,die Vorbereitung ist manchmal etwas mühsam,je ausgefallener desto schwieriger,aber schließlich heiligt der Zweck die Mittel und das Ergebnis ist immer sensationell!
oh wie wahr, Möglichkeiten gibts da viele
vor allem kann man da seine Vorstellungen und Phantasien so richtig schön verpacken.

z.B. wenn man zwischen der aktiven und passiven Rolle wechseln mag, sind so Lehrerin <-> Schüler Varianten wunderbar geeignet, dem anderen neue Spielarten beizubringen...

wichtig ist eigentlich nur, das Vertrauen ineinander, dass der andere díe Situation nicht ausnutzt und, dass das ganze nicht zu lächerlich wirkt ...
***ub Mann
69 Beiträge
Da fallen mir noch 2 schöne Beispiele ein:

Er spielt Pizzabote und bringt 2 Pizzen und Sie ist gerade von Ihrem Lover kurzfristig versetzt worden und nimmt sich stattdessen den Pizzaboten.

Er ist Taxifahrer, aber Sie hat nicht genug Geld mit und läßt Ihn mit nach oben kommen, um Ihn in Naturalien zu bezahlen.
*ggg* Mein Hobby ist ja das Mittelalter ,
Ritterspiele Mittelaltermärkte und so.
Da ist ja Rollenspiel gang und gebe,und hin und wieder geht das dann auch ins intimere mit über.
Ich sag nur Zuberbaden !!
es grüßt Bernar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.