Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele
2031 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5275 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele mit dem Partner?56
Viele von Euch haben in ihrem Profil genau wie wir bei den sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rollenspiele?!? ja oder nein!?

Rollenspiele?!? ja oder nein!?
Hey!

Würde mal gern wissen, ob ihr schon irgendwelche Erfahrungen in Bezug auf Rollenspiele gemacht habt?! Und wie es war.

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das sehr antörnend ist, aber weiß noch nicht so recht, wie ich meinen Partner davon überzeugen soll. Also, wenn ihr Erfahrungen gemacht habt, dann mal los, und erzählt mir mal was! *ggg*
hm, das würde mich auch mal interessieren. Ich bin zwar noch ziemlich jung, aber irgendwie haben rollenspiele einen gewissen reiz auf mich. Hatte noch keine erfahrungen damit aber ich stelle es mir aufregend vor, zu tun als wäre man ein anderer und hätte ein anderes verhältnis zum partner..... Ich glaube aber, dass ich bei sowas schnell schüchtern werde und mir nix mehr einfällt oder ich lachen muss *zwinker*

naja, ich bin aber mal gespannt auf die antworten
Das denke ich von mir auch, aber es würde mich eben mal reizen. Probieren kann man es ja mal, und wenn es nichts ist, lässt man es eben!

Mal gucken, wie ich IHN davon überzeugt kriege.....
Ihn vielleicht einfach mal überraschen *g*
Und wenn es nicht gefällt, kann man ja aufhören, wenn man eine offene und Vertraute Beziehung führt stellt das denke ich mal kein Problem da.

Ich würde das auch ausprobieren, ich stelle es mir auch reizend vor.
Man kann es ja wie man möchte machen, und überall.
Erfahrungen diesbezüglich habe es noch keine aber ich kann mir nicht vorstellen dass dein Partner dich ablehnen würde, wenn er auch mal für ein kleines Abenteuer der anderen Art offen ist. Man kann sich ja richtige Geschichten oder eine Fantasiewelt ausdenken, nach dem eigenen Geschmack, also sich auch an die Vorlieben des Partners anpassen und herumprobieren.

LG
geil.. einfach geil..

Schulmädchen, Krankenschwester, Hausmädchen oder vielleicht doch das Cowgirl?

Es ist aufjedenfall mit Spaß verbunden und Schön für beide Seiten..
...
hat jemand hilfreiche Tipps für Anfänger? *frage*
@****lie
Überrasche dein Patner doch einfach mal vor dem Fernseher oder Computer oder wo auch immer im Hausmädchenkostüm und mache den erstenschritt in dem du ihm vieleicht etwas zu essen doer zu trinekn servierst.
Und dann merkst du ja ob ihm das gefällt was du tust.
Und wenn dann gibt es ja tausen verschiedene sachen die du ausprobieren kannst.
@********2311
mit dir würde ich auch gerne mal ein Rollenspiel machen. Kommst sogar aus der nähe.
Melde dich doch mal wenne lust und laune ahst mir fallen da sogar zwei drei sachen ein die du noch nicht gennant hast.
@pyro
danke, klingt gut...

Und was tun, wenn es ihm zwar gefällt, die Situation aber ein wenig lustig ist (also nicht wirklich antörnend)?

Abbrechen und über Verbesserungen reden, oder trotzdem weitermachen und auf ein gutes Ende hoffen und eventuell im Nachhinein darüber sprechen...? was ist besser in solch einer Situation?
******eux Mann
131 Beiträge
play games
..also um die ueberraschung nicht sooo ueberaschung zu machen du koenntest ein list von gewunschte spielen sammelen und in z.b umschlaege lassen. denn wenn einem hat lust auf ein 'spiel' also vielleicht lassen alles initialisieren mit der oeffnung der umschlag ..usw...
@****lie
Dann lacht doch einfach gemeinsam drüber und sprecht drüber was falsch gelaufen ist und was man besser machen kann. Wer zum beispiel eine möglichkeit damit es beim nächsten versuch besserläuft und erregender wird.
Aber wenn du im knappen Kleidchen und im richtigen look darstest wird er nciht lachen sonder nur noch lechzen.
Aber dann ist das ja noch kein Rollenspiel worauf er warscheinlich nicht zu erst drauf kommen wird aber dann musst du in langsam dahinstossen und ihm ziegen was du möchtest.
Also versuch es doch einfach mal, und ich garantiere dir es wird eine menge spaß machen.

Lieben gruß
Pyro
*********e_mv Frau
150 Beiträge
allso wir haben es auch noch nicht mit rollen sielen versucht
*****oco Paar
370 Beiträge
Wir spielen immer Itchy & Scratchy ;-))
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
jepp
eine schöne und interessante angelegenheit...

auf jeden fall ausprobieren...

@*****985
glaub mir da verpasst du was. hopeless2311 als krankenschwester oder hausmädchen ist richtig sexy. gib nix heißeres *zwinker* !!!
aber solange es mich in ihrem leben gibt.................!
@*******blut
naja was solls andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Aber ich wünsche euch dabei viel spaß...wie wär es denn mal zu dritt?
@pyro...
danke dir erstmal.... meld mich wie es gelaufen ist *zwinker*
**********gs_nw Mann
74 Beiträge
:o)
@*****oco
coole idee aber etwas schwierig mit der umsetzung oder?
bin selber großer simpsons fan und denke das könnte zu problemen führen... *ggg* *ggg* *ggg*

@*****985
sorry aber daraus wird nix!
@**ro

welche zwei Sachen fallen dir denn noch ein?
[b]denk[/b] okay gibt noch die Polizistin... aber sonst???
Freu mich schon drauf.
Viel spaß schonmal im vorraus
Schulmaedchen-Lehrer, Hausmaedchen-Hausherr, Stewardess-Passagier, Politesse-Parksuender, Rockstar-Groupie, Cowboy-Cowgirl, Freier-Nutte, Onkel-Nichte, Bruder-Schwester, Tarzan-Jane, usw. Die Fantasie kennt keine Grenzen.
hat doch was
rollenspiele haben das gewisse etwas. das macht spass. das ganze drum her rum sollte am besten passen. bei gewissen spielen kann man zb kerzen anzünden, dem entsprechende musik laufen lassen,....
Bardame
Für meinen Mann spiele ich schon gerne mal das Strichmädchen, setze mich zu ihm an unsere Bar, wobei er mich zunächst nicht berühren darf.

Dann frage ich ihn ob ich mir einen Piccolo bestellen darf, (den ich mir dann aus dem Kühlschrank hole) und dann beginne ich mit ihm herumzuflirten, an im herumzuspielen. :smile:
Zunächst strichele ich ihm die Hände, rücke näher zu ihm, reibe "zufällig" *knuddel* mit meinem Busen an seinem Oberarm herum, streichle im die Oberschenkel und flüchtig an der Beule in der Hose vorbei *baeh* und frage ihn ob er sich vorstellen könne mit mir auf Zimmer zu gehen , dann handeln wir den Service und den Preis aus, während ich ihm dann seine Hand unter meinen Minirock führe. *knutsch*
Er stimmt natürlich nicht gleich zu, versucht den Preis für den Sevice durch eine Verlängerung der halben Stunde zu erreichen (erst jetzt darf er aktiver zu werden).
Dann fange ich an "rumzuzicken", so in dem Stil: da gibt es ja noch mehr Männer hier die nur darauf warten *schock* , worauf mein Mann drängerder wird und letztlich auf mein Angebot eingeht. *ggg* *ggg* *ggg*

Dann gehen wir langsam ausf Zimmer während ich mich mit meinem Po an der zum platzen gespannten Hose herumdrücke *cool* und im Schlafzimmer versuche ich dann Zusatzservices herauszuhandeln *roll* indem ich ihm schonmal die Hose öffne und schon mal ab und zu seine Eichel lecke *geheimtipp* (so erfuhr ich alles über seine geheimsten Wünsche). Dann bezahlt er den vereinbarten Preis und wir legen los.

Am nächsten Tag lade ich ihn dann entweder zu essen ein, schenke ihm was schönes oder wir kaufen gemeinsam etwas (meist was kesses für mich) ein. *liebhab*
Naja @********2311 ein sehr schönes Rollenspiel fidne ich Patientin-Frauenarzt. Wenn man ein Club findet wo man die Örtlichkeiten hat.

Was gewagt ist aber in absprache mit ein wort wo man direkt bei aufhört Opfer und Täter. sowie Ich "entführe" dich und darf mit dir mahcen was ich will.
Toller Bericht, Minirock, sowas wuerde mir auch gefallen *lol*

Macht Ihr auch noch andere Rollenspiele?
erfahrungen...
[m] hab ich leider auch noch nicht machen können, würde ich aber gerne mal. nur habe ich irgendwie null ahnung, womit man anfangen könnte, da es da so viele möglichkeiten gibt.
was war denn euer erstes rollenspielerlebnis?
LG.
Zu den ersten Rollenspielen gehoeren zumeist bestimmt Schulmaedchen, Krankenschwester und Stewardess. Erfahrenere machen vermutlich solche Spiele wie das von Minirock, also Nutte mit richtigem Geld, usw. Zu den krasseren Rollenspielen wuerde ich Inzest- und Rape-Rollenspiele zaehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.