Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6903 Mitglieder
zum Thema
Freundin hat schmerzen (brennen) fast nach jedem gv17
Hab an die frauen hier. meine freundin hat fast immer nach dem gv ein…
zum Thema
Immer wieder Intimprobleme nach dem GV129
Ich wollte mal herumhören, welcher Frau es ähnlich geht: ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginismus - Schmerzen beim Geschlechtsverkehr

****_sh Mann
1 Beitrag
Ich kenne eine Frau, die scheinbar immer irgendwann Schmerzen beim Sex bekommt, wenn sie zu lange mit einem Mann zusammen ist. Es dauert mal länger (Jahre), mal kürzer, aber es passiert wohl praktisch immer...sobald sie dann mit einem anderen Mann schläft, ist es scheinbar erstmal wieder in Ordnung.

Kann sich da jemand einen Reim darauf machen? Ist ja ziemlich sicher psychologisch bedingt, aber das was und warum daran kann ich noch nicht wirklich nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.